Ich finde es äußerst uncool nachts zu schlafen.... gerade nachts kann man die besten Erlebnisse haben

Da staunst du was.. ich hab Nachhilfeunterricht genommen, die letzten Wochen! Von meinem kleinen Notizheft ganz abgesehen...

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Da muss ich auch mal ganz vehement zustimmen!! Cauri gehört in den "erlaubtistwasspaßmacht"-Thread!!! Wenn sie nicht freiwillig kommt würde vielleicht ein öffentlicher Aufruf helfen?Hawk hat geschrieben: Genau meine Meinung! DORT ist Cauri bestimmt gut aufgehoben.![]()
![]()
Im übrigen, kümmere dich bitte nicht um unser Tonnenproblem Cauri - mit Darkjoe haben wir nämlich einen "Spezialisten" dafür.![]()
Hawk
Das du diese hochanspruchsvollen wissenschaftlichen Studien nicht verstehen würdest war mir von vorneherein klar.Cauri hat geschrieben: Hawk, das Erdhörnchen, der nachts arme kleine Igel aufweckt, mit einer warmen Dusche, um sie danach erbarmungslos in der Kälte einfrieren zu lassen.... und mit Jean danach noch eine Studie anstellt wie lange Igel nass bei -5 ° überleben...
Chat-Oma...die Frau die mich verstehtBaerbel hat geschrieben:Nee Anni, ich glaub als Sharookan sich MM8 gekauft hat das is schon ne ganze Weile her.....war wohl als Rückblick gedachtDelta hat geschrieben:@ Sharookan:
Falscher Thread????
Oder heute nur schlecht drauf???Anni
ähm... war`s das nun endlich Lumpi, oder kommen noch mehr "fiese" dazu? Nicht das das ich was dagegen hätte aber eine Elite zu bilden ist auch ganz nett. Wenn`s nur nicht zu viel werden.Lump hat geschrieben:Korrektur: "Die FIESEN FÜNF" = MBH, Xajor, DJ, Hawk und .....
(hatte diesen Stoffel doch glatt vergessen) Jean-Paul!