die hübscheste Kreatur?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Dieb(in)
die hübscheste Kreatur?
Hallo Leute!
In diesem Forum ( Heroes of Might and Magic III ) herrscht ja echt tote Hose!
Es wird so gut wie gar nicht gepostet - geschweige denn werden neue Themen erstellt. So unbekannt ist das Spiel doch auch wieder nicht, oder?
Ich werfe jetzt einfach mal die Frage nach der hübschesten Kreatur in den Raum:
Für mich ist die Medusakönigin die hübscheste Figur im Spiel. Der Nahkampfangriff bzw. der Gegenschlag im Nahkampf sieht einfach total klasse aus - die leuchtenden Augen und dazu das Zischen. Auch kann man bei der Medusakönigin ein gutes Gefühl beim Nahkampf haben, da diese keinen Nahkampf-Abzug erhält.
Welche Kreatur findet Ihr am hübschesten und warum?
Viele Grüsse
Queen Diana
In diesem Forum ( Heroes of Might and Magic III ) herrscht ja echt tote Hose!
Es wird so gut wie gar nicht gepostet - geschweige denn werden neue Themen erstellt. So unbekannt ist das Spiel doch auch wieder nicht, oder?
Ich werfe jetzt einfach mal die Frage nach der hübschesten Kreatur in den Raum:
Für mich ist die Medusakönigin die hübscheste Figur im Spiel. Der Nahkampfangriff bzw. der Gegenschlag im Nahkampf sieht einfach total klasse aus - die leuchtenden Augen und dazu das Zischen. Auch kann man bei der Medusakönigin ein gutes Gefühl beim Nahkampf haben, da diese keinen Nahkampf-Abzug erhält.
Welche Kreatur findet Ihr am hübschesten und warum?
Viele Grüsse
Queen Diana
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
mal überlegen...donnervögel sind recht ansehnlich...die elfen (das sind die upgegradeten pixies oder wie die heißen) sind auch niedlich phoenix sieht auch majestätisch aus...
zealots und erzengelsind auch klasse...fast alle schutzwall kreaturen sehen optisch ansprechend aus...komischerweise
titanen sowieso
aber ich glaub am besten gefallen mir die lich-lords
mal überlegen...donnervögel sind recht ansehnlich...die elfen (das sind die upgegradeten pixies oder wie die heißen) sind auch niedlich phoenix sieht auch majestätisch aus...
zealots und erzengelsind auch klasse...fast alle schutzwall kreaturen sehen optisch ansprechend aus...komischerweise
titanen sowieso
aber ich glaub am besten gefallen mir die lich-lords
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Azurdrachen
- Moderator
- Drache
- stone
- König(in)
Schwer zu entscheiden - hier solls ja nur um die Optik gehen ....
Nebenbei @ Shadow: Pixies (einfach) bzw. Sprites (Upgrade) heissen die in der englischen Version - hab die deutsche nicht, weiss also die Namen nicht genau.
Die gehören übrigens auch zu meinen optischen Favoriten - neben Efreet-Lords und Silberpegasi.
Dazu von den neueren noch Enchanter und Nightmare.
Nebenbei @ Shadow: Pixies (einfach) bzw. Sprites (Upgrade) heissen die in der englischen Version - hab die deutsche nicht, weiss also die Namen nicht genau.
Die gehören übrigens auch zu meinen optischen Favoriten - neben Efreet-Lords und Silberpegasi.
Dazu von den neueren noch Enchanter und Nightmare.
-
- Feuerschütze/in
- Lord Chaos
- Fahnenträger(in)
Also optisch find ich den Erzteufel am Besten. Wie der immer mit dem Finger lockt...
Welches ist eigentlich Euer Lieblingsheld? Meiner ist Alamar. War er auch schon bei Heroes II.
Welches ist eigentlich Euer Lieblingsheld? Meiner ist Alamar. War er auch schon bei Heroes II.
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
- Willard
- Ritter/Amazone
Meine Lieblingskreatur vom aussehen her ist sicher der normale Engel. Vor allem der coole Sound, wenn er sein Schwert schwingt, erinnert mich ein bisschen an Star-Wars und die Lichtschwerter
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Einige Drachen sehen schon gut aus, andere Drachen weniger:
Azurdrachen, Rostdrachen, schwarze Drachen und goldene Drachen sind sehr ansehnlich. Feendrachen sind sehr niedlich.
Kristalldrachen, rote Drachen und grüne Drachen sind weniger ansehnlich.
Geisterdrachen und Knochendrachen sind gar nicht ansehnlich.
de-boef
Azurdrachen, Rostdrachen, schwarze Drachen und goldene Drachen sind sehr ansehnlich. Feendrachen sind sehr niedlich.
Kristalldrachen, rote Drachen und grüne Drachen sind weniger ansehnlich.
Geisterdrachen und Knochendrachen sind gar nicht ansehnlich.
de-boef
- SirCaneghem
- Drache
Lieblingskratuen? *grübel* mhmm..mir gefällt fast jede Kreatur, wenn sie aufgerüstet is. Sich dabi für eine zu entscheiden, kann ich nicht. Sie gefallen mir alle (wenn sie aufgerüstet sind )
Lieblingsheld? Diehenigen, die sich selber bezahlen, sprich die als Speziall Fähigkeit +350 Gold haben (zB Jenova (Schutzwall) od. Oktavia (Inferno) Aine (Turm) usw.) daher am Anfang Gold sowieso immer Mangelware is, sind +350 Gold nicht zu verachten (besonders wenn man Schutzwall spielt & die Schatzkammer hat, die pro Woche 10% an Gold bringt (von dem was man hat) is das nicht schlecht. 350 mal 7 = 2.450 + 10% = 2.695 Das sind schon n paar KReature bzw. Gebäude. (zB Magiergilde Stufe 2&3 + der Marktplatz (sind 2.500 Gold). Für mich, mehr als genug Argumente, sich so nen Held zu krallen.
Gruß JPS
Lieblingsheld? Diehenigen, die sich selber bezahlen, sprich die als Speziall Fähigkeit +350 Gold haben (zB Jenova (Schutzwall) od. Oktavia (Inferno) Aine (Turm) usw.) daher am Anfang Gold sowieso immer Mangelware is, sind +350 Gold nicht zu verachten (besonders wenn man Schutzwall spielt & die Schatzkammer hat, die pro Woche 10% an Gold bringt (von dem was man hat) is das nicht schlecht. 350 mal 7 = 2.450 + 10% = 2.695 Das sind schon n paar KReature bzw. Gebäude. (zB Magiergilde Stufe 2&3 + der Marktplatz (sind 2.500 Gold). Für mich, mehr als genug Argumente, sich so nen Held zu krallen.
Gruß JPS
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
- SirCaneghem
- Drache