Also ich werde es mir trotz der dürftigen Ausstattung holen!
Wer wird sich das H 4-Addon " Wind´s of War" kaufe
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator

Wer wird sich das H 4-Addon " Wind´s of War" kaufe
Also, da ja GS nicht gerde der Bringer war, nun folgende Frage, wer wird sich das nächste Addon holen und wer nicht!

- hafensaenger
- Erzengel

ich werde es mir nur holen, wenn der preis im verhältnis zur dargebotenen leistung geboten ist, sprich wenn es wie bei gs 25,- euro
für das bischen inhalt kostet werde ich warten bis der preis bei ca. 10,- euro liegt.
bin damals schon bei den chronicles reingefallen
.
nicht noch einmal.
ich werde die preispolitik von 3do nicht mehr unterstützen.
sollen sie doch pleite gehen. nein
zur abzocke, auch wenn ich heroes V dann vermissen werde.
gruß mc.bench

ich werde es mir nur holen, wenn der preis im verhältnis zur dargebotenen leistung geboten ist, sprich wenn es wie bei gs 25,- euro
bin damals schon bei den chronicles reingefallen
nicht noch einmal.
ich werde die preispolitik von 3do nicht mehr unterstützen.
sollen sie doch pleite gehen. nein
gruß mc.bench
- Radagast
- Moderator

Natürlich werd ich es mir auch holen, weil
- ich spiel halt gern Kampagnen
- Der Editor kann dann endlich kopieren und einfügen
- Wenn ich es mir nicht kaufen würde, brauche ich es gerade dann, wenn es nicht mehr erhältlich ist
- ich sowieso jedes Heroes Spiel kaufe
Radagast der Braune
- ich spiel halt gern Kampagnen
- Der Editor kann dann endlich kopieren und einfügen
- Wenn ich es mir nicht kaufen würde, brauche ich es gerade dann, wenn es nicht mehr erhältlich ist
- ich sowieso jedes Heroes Spiel kaufe
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Hi all,
obwohl erst zweifelnd, habe ich doch seit Weihnachten nur noch mit dem Addon GaSt gezockt und sehr viel unterhaltsame Zeit verbracht, besonders mit den Kampagnen. Ähnliches erhoffe ich mir vom nächsten Addon.
Also haben will ! Vielleicht wieder schenken lass!
obwohl erst zweifelnd, habe ich doch seit Weihnachten nur noch mit dem Addon GaSt gezockt und sehr viel unterhaltsame Zeit verbracht, besonders mit den Kampagnen. Ähnliches erhoffe ich mir vom nächsten Addon.
Also haben will ! Vielleicht wieder schenken lass!
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- MyBrainHurts
- Magier(in)

Natürlich wird das Ding gekauft. 
Zwar wird WoW so wie TGS kein richtiges AddOn werden, aber da ich als bekennender Offliner mit Vegnügen die Kampagnen auf Champion durchspiele, bekomme ich viele Stunden Unterhaltung um die 30 Euro. Wenn ich um das Geld ins Kino gehe, habe ich weniger davon.
Wem das ganze Spielprinzip von H4 nicht gefällt, der sollte sowieso schon längst abgesprungen sein. Traurig finde ich aber nach wie vor die Computer-KI. Wenn die halbwegs erträglich wäre, dann wäre der höchste Schwierigkeitsgrad nie und nimmer zu meistern.
Zwar wird WoW so wie TGS kein richtiges AddOn werden, aber da ich als bekennender Offliner mit Vegnügen die Kampagnen auf Champion durchspiele, bekomme ich viele Stunden Unterhaltung um die 30 Euro. Wenn ich um das Geld ins Kino gehe, habe ich weniger davon.
Wem das ganze Spielprinzip von H4 nicht gefällt, der sollte sowieso schon längst abgesprungen sein. Traurig finde ich aber nach wie vor die Computer-KI. Wenn die halbwegs erträglich wäre, dann wäre der höchste Schwierigkeitsgrad nie und nimmer zu meistern.
- MyBrainHurts
- Magier(in)

GS ist schon kein Add-On, lediglich hat es den Status eines Patches!
Winds genauso.
Es ist ein Witz, nein eine absolute FRECHHEIT was die sich da abhalten. Noch nich für 10 ? werd ich mir das Teil zulegen.
Man müsste den Herren und Damen von 3DO mal einen Denkzettel verpassen und das Teil nicht kaufen, damit sie mal ein Add-On rausbringen, welches auch den geforderten Wert hat.
Die beiden Add-Ons zu H3 waren ok, ein MUSS für uns Fans, aber die "Add-Ons" zu H4 sind ein absoluter Witz, eine Verarsche und Geldabzocke!
Ich hoffe nur die Jungs lassen sich zu H5 was einfallen, was uns alle umhauen und noch mehr begeistern wird als H3!!
Winds genauso.
Es ist ein Witz, nein eine absolute FRECHHEIT was die sich da abhalten. Noch nich für 10 ? werd ich mir das Teil zulegen.
Man müsste den Herren und Damen von 3DO mal einen Denkzettel verpassen und das Teil nicht kaufen, damit sie mal ein Add-On rausbringen, welches auch den geforderten Wert hat.
Die beiden Add-Ons zu H3 waren ok, ein MUSS für uns Fans, aber die "Add-Ons" zu H4 sind ein absoluter Witz, eine Verarsche und Geldabzocke!
Ich hoffe nur die Jungs lassen sich zu H5 was einfallen, was uns alle umhauen und noch mehr begeistern wird als H3!!

- Azurdrachen
- Moderator

- Ritter/Amazone

Ich kaufe mir sicher Winds of War, allein schon wegen der Kampagnen. Es scheint, als würden diese mit jedem AddOn besser und auch durchdachter.
Allein die von Gathering Storm machen schon um einiges mehr Spaß zum durchspielen.
Liebe Grüße
Allein die von Gathering Storm machen schon um einiges mehr Spaß zum durchspielen.
Liebe Grüße
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
- Azurdrachen
- Moderator