Ausbau Schloss Harmondy?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Ausbau Schloss Harmondy?
Hallo alle zusammen,
ich glaub ich hab jetzt mal echt ne ganz blöde Frage , aber kann mir mal jemand sagen, wann mein Obergeschoss in Schloss Harmondy fertig ist?
Ich hab den Zwergenauftrag schon lange erfüllt und Folterkammer und sowas hab ich auch schon.
Aber ich hab jetzt gehört, dass es noch ein Obergeschoss mit Bibliothek geben soll?!
Nur wann und wo
Besten Dank
Liebe Grüße
Angel
ich glaub ich hab jetzt mal echt ne ganz blöde Frage , aber kann mir mal jemand sagen, wann mein Obergeschoss in Schloss Harmondy fertig ist?
Ich hab den Zwergenauftrag schon lange erfüllt und Folterkammer und sowas hab ich auch schon.
Aber ich hab jetzt gehört, dass es noch ein Obergeschoss mit Bibliothek geben soll?!
Nur wann und wo
Besten Dank
Liebe Grüße
Angel
- Nightraven
- Erzdruide/in
- Argh
- Drache
Grüsse Argh
Das Stimmt so nicht, die Richterwahl ist nicht entscheident - man muß entweder die Nebelwände durchlaufen haben (Licht) oder das Brutgehege (Schatten), dann wirst Du von den Beratern als Bündnispartner akzeptiert und erhältst zur Belohnung ein ObergeschoßNightraven hat geschrieben:Hallo Angel80
Das Schloß wird nochmal ausgebaut, wenn man sich für eine Seite (Licht oder Schatten) entschieden hat. Das passiert dann zwangsläufig. Man braucht sich nicht darum kümmern.
Grüsse Argh
- hafensaenger
- Erzengel
das ist kein Problem, der ist jederzeit austausbar. Nur ich weiß nicht mehr, wie das ging.
das ist kein Problem, der ist jederzeit austausbar. Nur ich weiß nicht mehr, wie das ging.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
-
- Bursche / Magd
- Bursche / Magd
- Drache
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Sobald der Golem einmal erweckt wurde kann man sich keinen neuen mehr zusammenkleben. Leider. Nur wenn er noch nicht fertig ist kannst du ihn noch austauschen. Auch der Zusammenbau eines weiteren Golems ist nicht möglich. Die Teile findet man zwar nach den Resets der Karten wieder, kann sie aber nicht wieder zusammenbasteln.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)