Kreaturenproblem

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Kreaturenproblem

Beitrag von Manni_B »

Ich habe eine Map von mir auf WOG umgestellt und auch gewogifyt. Es funktionierte bisher alles.
Nun sollten sich aber 10 Kreaturen mit einen Artefakt dem Helden anschließen. Diese kämpfen aber, haben das Artefakt nicht und es sind auch nur noch 5 Kreaturen!

Was ist passiert, oder was habe ich falsch gemacht?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hast du auch die Eigenschaften der Kreaturen überprüft, ob sie bei Diplo auf Anschließen stehen und ob das Artefakt mit abgespeichert wurde?

Oder welches Artefakt soll es denn sein?

Wie z. B. Air Magiebuch, da mußt Du beim WoGifyen aufpassen das Du das Artefakt unter der Woggifyeinstellung nicht sperrst, dann kann es trotz eingabe nicht übernommen werden!

cu
Bild

Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ja Mirko, das habe ich mit dem Editor nochmals überprüft. Kreaturen bieten sich immer an und Mitnahme 'Engelsflügel'. Es sollten ja auch 10 Titanen sein, aber es sind nur noch 5 und die kämpfen auch noch.
Der Mensch macht's...
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Manni_B hat geschrieben:... ja Mirko, das habe ich mit dem Editor nochmals überprüft. Kreaturen bieten sich immer an und Mitnahme 'Engelsflügel'. Es sollten ja auch 10 Titanen sein, aber es sind nur noch 5 und die kämpfen auch noch.
ja manni probier mal so wie ich gesagt habe! Bin mal gespannt ob es dann klappt!
Bild

Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... es könnte daran liegen, daß es ja nun Level 8-Kreaturen geworden sind. Um nach der Umstellung auf Giganten (werden ja nicht hochgelevelt), es zu testen, muß ich es erst noch einmal anspielen... und das dauert noch eine Weile. Ich möchte erst meinen jetzigen Durchgang zu Ende spielen.
Der Mensch macht's...
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Das ist ein Problem, dass beim Wogify auftritt - die Kreaturen können ausgetauscht werden. Ich benutze für solche Fälle entweder Seher, Pandorras Boxen oder Events. Da kannst du sicher sein, dass nichts ausgetauscht wird. Äußerst unangenehm wird es nähmlich, wenn ein Artefakt für einen Questguard ausgetauscht wird.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich habe jetzt Giganten genommen und es funktioniert. Das Artefakt war auch vorhanden. Also, bei Level 7 Kreaturen kann es da zu Problemen kommen.
Der Mensch macht's...
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

[quote="Manni_B] Also, bei Level 7 Kreaturen kann es da zu Problemen kommen.[/quote]

Aber nur bei upgedateten Level 7 Kreaturen!!!! :)

cu

mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Nicht nur da :(

Die Messenger, War Zealots, Nightmares, die beiden Sharpshooter und Santa Gremlins werden ja auch ausgetauscht.

Außerdem ist der Gorynych Level 7 nicht upgegraded - die Chance ist zwar geringer aber immer noch möglich. Wenn dann mit dem nächsten Update noch Kreaturen dazu kommen funzt das mit den Kreaturen gar nicht mehr - Ich würde die Pandorras Box nehmen. Da kannst du ja auch Guards einstellen.

Dieter
Lord Dace
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Lord Dace »

@ Darksir. Also bei mir tauchen auch öfter sogenannte Syntaxfehler auf. Hab z. B. ne ROE oder AB oder SoD wogifiziert. Dann geh ich auf den Stadtbildschirm auf irgendeinen Bau, Taverne, Magiergilde oder Fort und dann kommt ein Syntaxfehler. Den drück ich dann weg und dann ist gut. Kommt nich wieder. Ist meist nur am Anfang und bei allen Bauten.

Ein weiteres Problem!? Mir ist es schon ein paar mal passiert, daß ich ne Karte angefangen hab, diese gespeichert hab und beim Neuladen waren dann auf einmal die Comander weg, obwohl ich beim vorigen gespeicherten Spielstand die Comander dabei hatte.

Auch ist es mir schon passiert, hab zum Beispiel einen Spielstand geladen und die Comander hatten dann zwar den gleichen Level, allerdings ganz andere Specials.

Muss ich beim Laden eines Spielstandes denn immer die Wogify-Daten auch laden bzw. einstellen?

Hab letztens jetzt eine neue Karte angefangen und dann meine Wogify-Daten anschließend gespeichert. Sind jetzt bei der Karte immer drin. Ist das die Lösung des Problems?

Hab halt vorher immer nur geladen, ohne nochmals ins Wogify-Menu zu kucken.

Peace
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“