Zwerg Zauberer
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Bursche / Magd
Ich hatte mal mit einem Zauberer als Zwerg gespielt, bevor ich ihn in einen Lich verwandelt habe (hab ich hauptsächlich wegen diesen Zwergen-Handschuhen vom Acromage-Tunier gemacht). Der Lich sah aber ganz normal aus (die haben ja schließlich Streckbänke in der Grube).
mfg
Thomas
PS: Schreibe doch Deine Einträge nicht immer in Großbuchstaben. Abgesehen davon, daß sich das schlechter liest, wirkt es auch AGGRESSIV und wird im z.B. Chatbereich nur verwendet um auszudrücken, daß man etwas schreit.
mfg
Thomas
PS: Schreibe doch Deine Einträge nicht immer in Großbuchstaben. Abgesehen davon, daß sich das schlechter liest, wirkt es auch AGGRESSIV und wird im z.B. Chatbereich nur verwendet um auszudrücken, daß man etwas schreit.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Original von Larina:
Na na, Maron. Samot hat doch konstruktiv kritisiert. Und ausserdem muss ich ihm in beiden Punkten rechtgeben.
Bannbaladin
Larina
Hallo Larina,
hast ja recht und Samot auch aber das hört sich so bevormundend an.
Aber sag mal, wo ich da Bannbaladin lese hast Du mal DSA gespielt?
Mir kommt das so bekannt vor.
Gruß Maron
Sanya, Maron, Du hast recht.
Meine Geburtsstätte sind die Salamandersteine. Mit meiner Sippe -den Funkentanz- lebte ich dort lange Jahre lang. Dann zwang mich ein Traum in die grosse Stadt der Rosenohren. Wenn Du mich dort irgendwo gesehen hast, dann vermutlich in Thorwins Taverne, wo ich lange auf ein tierisches Lebewesen gewartet habe. dann bin ich zurück in die Salamandersteine gegangen, wo ich auf eine weitere Trauminspiration warte.
Meine Geburtsstätte sind die Salamandersteine. Mit meiner Sippe -den Funkentanz- lebte ich dort lange Jahre lang. Dann zwang mich ein Traum in die grosse Stadt der Rosenohren. Wenn Du mich dort irgendwo gesehen hast, dann vermutlich in Thorwins Taverne, wo ich lange auf ein tierisches Lebewesen gewartet habe. dann bin ich zurück in die Salamandersteine gegangen, wo ich auf eine weitere Trauminspiration warte.
Bannbaladin
Larina
Larina
- SirCaneghem
- Drache
Dein Post hier ist überflüssig
Poste lieber in aktuelle Traeds und grabe nicht so viel altes aus!!!
Poste lieber in aktuelle Traeds und grabe nicht so viel altes aus!!!
Zuletzt geändert von SirCaneghem am So 23.01.2005 - 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
Ich weiß schon, aber ich meinte ja, das bei dem Lich-Ritual nicht nach Rassen unterschieden wird, denn die Skelette sehen am Ende immer gleich aus, egal ob Elf oder Zwerg!Ephirnion hat geschrieben:Grube? Da sind doch die Bösen... i.d.R gibts da immer Zombies (aus Verblichenen). Genauso wie in Nighton oder Deyja.