War übrigens hervorragend verpackt; kein noch so kleiner Kratzer, oder Quetscher dran. Tja, allen weiter wartenden wünsche ich was! Ich werde jetzt in die Dungeons abtauchen und zocken, dass die Heide qualmt!!

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Original von Gorath:
Da habt Ihr mehr Glück gehabt.
Meine Bestellung vom 22.11. (!!) ist immer noch "on hold", auf wiederholte Anfragen per email bekam ich von EB keine Antwort.
Also habe ich gestern meinen Auftrag gecancelt.
Sehr kundenfreundlich fand ich dieses Verhalten in meinem Fall nicht. Seufz
Original von XXLemmi:
Konnte mir das Teil am Wochenende in Holland kaufen, stolze 129,- ... und einfach keine Zeit, das überhaupt mal zu installieren! *grummel*
Naja, bald ist weihnachten, da hats dann ein paar Tage Zeit!![]()
Original von FrankB:
Ich habe das Warten bei EB auch nach einer Woche entnervt aufgegeben (14.11. bis 20.11). Allerdings habe ich nicht erst noch eine E-Mail geschickt, wenn ich jeden 2 oder 3 Mal fragen muß, wann er mich mit seiner Ware beglückt, kann er das Zeug normalerweise behalten. (Rückfrage von EB wegen irgendwelchen Daten wäre schon o.k., aber nach spätestens 48 Stunden !!). Naja bei Wizardry8 hätte ich mir noch die Mühe gemacht, hatte aber Hoffnung bei den deutschen Händlern. Es scheint wohl doch irgendwas mit den Kreditkarten zu tun zu haben, was da wochenlang überprüft werden muß, ist mir allerdings ein Rätsel??
Wer übrigens das Lösungsbuch noch sucht, kann es bei amzon.de bestellen, die liefern, wenns auf Lager ist immer superschnell, bei Büchern sogar ohne Versandkosten. Ich habe da jetzt noch ein anderes Buch betstellt, Freitag um 19 Uhr, Samstag um 22 Uhr noch die E-Mail erhalten, das es raus ging und am Montag 16 Uhr brachte es der freundliche Postbote vorbei, einfach super. Das Lösungsbuch zu Wiz8 habe ich da noch für 45,- DM erworben, jetzt kostet es 50,-. Ist aber bei Einzelbestellung immer noch deutlich billiger als bei EB, wegen der hohen Versandkosten von 26$.
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 04.12.2001 editiert. ]
Original von FrankB:
Ja, was macht man mit einem Lösungsbuch ohne Soiel ? Ich weiß selber nicht wie ich nun schon 11 solche Tage ausgehalten habe:D Ich habe mir da nur mal das Kapitel über die Charaktererstellung etwas intensiver durchgelesen und mir kurz die vielen Waffen, Rüstungen und Monster angeschaut. Dann habe ich es ganz schnell weggetan, um es erst wieder rauszuholen, wenn ich im Spiel ernsthafte Probleme habe:roll: Aber, Quickmix, was machst du in einer Woche, da kann ich dann mit Spielen anfangen, aber du bist dann sicher schon fertig.![]()
Frank
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 04.12.2001 editiert. ]