Zombie lässt sich nicht zurückverwandeln!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- SirCaneghem
- Drache
Also an den Trefferpunkten hat sich nichts geändert. Werden beim Heilen ganz normal wieder "aufgefüllt".
Sind halt die ganz normalen Attribute der Charaktere vorhanden, nur das sie aussehen wie Zombies.
Hab auch schon meine ganze Gruppe sterben lassen, das hat aber leider auch nichts gebracht
Naja ....da der letzte brauchbare Spielstand leider schon ne ganze Weile zurückliegt, werde ich wohl im Zweifelsfalle mit zwei Zombies rumrennen müssen
Angel
Sind halt die ganz normalen Attribute der Charaktere vorhanden, nur das sie aussehen wie Zombies.
Hab auch schon meine ganze Gruppe sterben lassen, das hat aber leider auch nichts gebracht
Naja ....da der letzte brauchbare Spielstand leider schon ne ganze Weile zurückliegt, werde ich wohl im Zweifelsfalle mit zwei Zombies rumrennen müssen
Angel
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzdruide/in
Hast du eigendlich den inoffiziellen Patch von hier drauf?Der bug scheint ja wies aussieht nur an der Optik zu liegen.Bezweifle deswegen auch das ausrotten da was nützt weil sogesehen sind die Charaktere ja gar keine Zombies.Und wer kein Zombie is kann auch schwer geheilt werden.Musst wohl oder Übel den Editor benutzen oder mit den etwas hässlichen Gruppenmitgliedern leben.Ich glaub ich würd ne neue Gruppe anfangen wenn ich zwei Charaktere hätte die so hässlich wien Zombie sind
Drizzt
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
- Delta
- Moderator
Also wenn sich deine Attribute nicht verändert haben und du auch sonst keine negativen Auswirkungen hast, dann kannst du dir doch auch einfach einen Editor runterladen und die Bilder zurücksetzen auf eines, das dir gefällt.
An der Optik soll es jetzt ja nicht scheitern.
Gruss
Anni
Also wenn sich deine Attribute nicht verändert haben und du auch sonst keine negativen Auswirkungen hast, dann kannst du dir doch auch einfach einen Editor runterladen und die Bilder zurücksetzen auf eines, das dir gefällt.
An der Optik soll es jetzt ja nicht scheitern.
Gruss
Anni
Carpe diem...
- faxerobert
- Titan(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@anni also bei mir haben sich die attribute verändert wenn ich mich nicht irre...ich denke einfach mit dem editor die bilder verändern wär auch nicht das wahre, weil ja dann als rasse immer noch zombie stehen würde *ggg* wenn dann müßte schon alles umgeändert werden...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- faxerobert
- Titan(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
als sich damals mein lich in einen zombie verwandelt hat und er später geheilt wurde, hatte er wieder sein altes (elfen-)portrait, aber die lich-immunitäten (also körpermagie-immun usw.) sind geblieben...
trotzdem sind manapunkte u.ä. runtergegangen, was dann aber wahrscheinlich rassenbedingt war...hmmm..naja...irgendwie lag das wohl daran...
trotzdem sind manapunkte u.ä. runtergegangen, was dann aber wahrscheinlich rassenbedingt war...hmmm..naja...irgendwie lag das wohl daran...
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- faxerobert
- Titan(in)
- SirCaneghem
- Drache
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
und mit verlust meine ich nicht einen konstanten verlust sondern einfach, daß die maximal manapunktzahl eben mal fast halbiert wurde...(wirkung von meditation wird ja dann nicht mehr so berechnet wie vorher...ich denk mal es lag daran...)
und mit verlust meine ich nicht einen konstanten verlust sondern einfach, daß die maximal manapunktzahl eben mal fast halbiert wurde...(wirkung von meditation wird ja dann nicht mehr so berechnet wie vorher...ich denk mal es lag daran...)
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- faxerobert
- Titan(in)
- SirCaneghem
- Drache
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@faxo ja natürlich...deshalb ja aus dem grund wollte ich unbedingt meinen lich wiederhaben...das tolle war, daß ich den auch wiederbekam...mit all seinen eigenschaften...nur mit dem bild der elfin von vorher *ggggg* und natürlich die nette stimme von vorher *gg*
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- faxerobert
- Titan(in)
@Shadow,
ist es normal, dass Liche Ihre Herkunft vergessen (Mensch, Zwerg)
Ich hatte Artefakte die nur eine bestimte Rasse tragen dürfen.
Schmiedefäuste (nur Zwerge)
Seelensauger (nur Menschen)
Nach den Besuch im Raumschiff (mit Taucheranzug), konnten die Artefakte nicht mehr angelegt werden.
Gruss Faxerobert
ist es normal, dass Liche Ihre Herkunft vergessen (Mensch, Zwerg)
Ich hatte Artefakte die nur eine bestimte Rasse tragen dürfen.
Schmiedefäuste (nur Zwerge)
Seelensauger (nur Menschen)
Nach den Besuch im Raumschiff (mit Taucheranzug), konnten die Artefakte nicht mehr angelegt werden.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.