Frech wie ich bin ...
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
WAU... mein erster Götze
Ich hänge mal ein Foto von ihm dran, vielleicht interessiert es ja jemanden:)
Gibts den eigentlich in verschiedenen Ausführungen? Weil Xajo erwähnte mal nen gelben Götzen ....
Tja die Katakomen haben es in sich
den Götzen traf ich in Level 3
bin gespannt was mich in Level 7 oder tiefer erwartet
Liebe Grüße
Nessi
**Das Bild wurde gelöscht**
Gibts den eigentlich in verschiedenen Ausführungen? Weil Xajo erwähnte mal nen gelben Götzen ....
Tja die Katakomen haben es in sich
Liebe Grüße
Nessi
**Das Bild wurde gelöscht**
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Neee, die kenn ich ja.Xajorkith hat geschrieben:Welche meinst du denn?
Die wieviele Gegner und welche du gekillt hast?
Einfach nochmal auf den Statistikbutton klicken. (Den Stern in der Mitte).
Die meinte ich. Noch mal danke!!Oder was ein Gegner so an Werte hat?
Zauberaugen anwenden oder den Identifizierenspruch aufsagen.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Wolferl
- Moderator i.R.

He Nessi,Nessi hat geschrieben: WAU... mein erster Götze
Tja die Katakomen haben es in sichden Götzen traf ich in Level 3
bin gespannt was mich in Level 7 oder tiefer erwartet
Liebe Grüße
Nessi
was Du nicht geschrieben hast.
Hast Du diese Begegnung überlebt?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Hi Wolferl
Klar hab ich überlebt. Ok beim ersten Zusammentreffen hat er vier meiner Leute versteinert. Tja das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen. Beim zweiten Versuch hab er dann das bekommen was er verdient
Liebe Grüße
Nessi
Klar hab ich überlebt. Ok beim ersten Zusammentreffen hat er vier meiner Leute versteinert. Tja das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen. Beim zweiten Versuch hab er dann das bekommen was er verdient
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Wolferl
- Moderator i.R.

bin ab heute Abend für zwei Wochen in Urlaub - werde also nur sporadisch mal hier reinschauen können.
Also nicht wundern
Wen ich bis dahin nicht mehr höre oder sehe: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
bin ab heute Abend für zwei Wochen in Urlaub - werde also nur sporadisch mal hier reinschauen können.
Also nicht wundern
Wen ich bis dahin nicht mehr höre oder sehe: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- Wolferl
- Moderator i.R.

ich werde in den nächsten Wochen nicht so viel zum Fate2 Testen kommen. Zur Zeit spiele ich verstärkt andere Rollenspiele.
Ich werde aber weiterhin hier posten, z.B um den "Neuen" zu helfen.
Nach so vielen Wochen dauernden Fate2 spielens mache ich erst mal eine kleine Pause.
@ Olaf - bitte schicke mir weiterhin die Updates zu, ich werde auf alle Fälle in ein paar Wochen fleißig weitertesten.
ich werde in den nächsten Wochen nicht so viel zum Fate2 Testen kommen. Zur Zeit spiele ich verstärkt andere Rollenspiele.
Ich werde aber weiterhin hier posten, z.B um den "Neuen" zu helfen.
Nach so vielen Wochen dauernden Fate2 spielens mache ich erst mal eine kleine Pause.
@ Olaf - bitte schicke mir weiterhin die Updates zu, ich werde auf alle Fälle in ein paar Wochen fleißig weitertesten.
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Ich schließe mich Zakath an (nicht schlagen!), weil ich mit dem nächsten Update von vorne anfangen will und mir bis dahin andere unbeendete Spiele vornehme.
Bin selbstredend aber im Forum vertreten.
Irgendjemand hat mal was von Chatterminen erzählt? Habe jetzt mein ISDN, also falls sowas regelmäßig (oder auch nicht) abgehalten wird, E-Mail mich mal jemand, bitte.
Irgendjemand hat mal was von Chatterminen erzählt? Habe jetzt mein ISDN, also falls sowas regelmäßig (oder auch nicht) abgehalten wird, E-Mail mich mal jemand, bitte.
- Aridan
- Ritter/Amazone

Hm, wie lange wirds dauern bis das update draußen ist. Würde mir dann gerade recht kommen, neu anzufangen. Bin zwar in 3 Wochen recht weit gekommen (charaktere 4-8) hab 6 Modulteile und ca 230 Charaktere in den Heldenhallen. Aber ich bin süchtig. Ich hab bestimmt am tag im Schnitt 3-4 Stunden gespielt die letzte Zeit. Ich muß jetzt lernen, ist bald prüfungszeitraum. Da ist es wichtig mal FATE wegstellen zu können und in Bücher zu schauen. Und mit der Motivation danach ein Update anfangen zu können werde ich wohl über die Runden kommen um danach mit neuer Motivation anzugreifen.
- Wolferl
- Moderator i.R.

habe eben meinen Laptop auf Windows XP Prof. umgestellt. Allerdings hat der dämliche USB MemoryStick meinen Spielstand fehlerhaft gespeichert.
Fate 2 läuft. Aber der Spielstand ist futsch. Werde nun aufs Update warten und dann neu beginnen.
Ist auch ne Chance
habe eben meinen Laptop auf Windows XP Prof. umgestellt. Allerdings hat der dämliche USB MemoryStick meinen Spielstand fehlerhaft gespeichert.
Fate 2 läuft. Aber der Spielstand ist futsch. Werde nun aufs Update warten und dann neu beginnen.
Ist auch ne Chance
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- Gooseman
- Grossdruide/in

Wos a Scheiß... schon wieder neu anfangen... wo ich endlich mal wieder etwas weiter bin, meine Spielstände nicht einem mysteriösen Fehler zum Opfer fallen oder ich endlich mal ein paar ordentliche Charaktere finde.
Das mit dem neuen Anfang werd ich mir also nochmal überlegen... oder nebenbei neu anfangen... oder... naja... weiß auch nicht... ich entscheide das wenn das Update da ist. Aufhören zu spielen bis dieses da ist... seid ihr des Wahnsinns...???!!! Ich nicht!
Viele Grüße
Lord Darkness
Wos a Scheiß... schon wieder neu anfangen... wo ich endlich mal wieder etwas weiter bin, meine Spielstände nicht einem mysteriösen Fehler zum Opfer fallen oder ich endlich mal ein paar ordentliche Charaktere finde.
Das mit dem neuen Anfang werd ich mir also nochmal überlegen... oder nebenbei neu anfangen... oder... naja... weiß auch nicht... ich entscheide das wenn das Update da ist. Aufhören zu spielen bis dieses da ist... seid ihr des Wahnsinns...???!!! Ich nicht!
Viele Grüße
Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]Ein Neuanfang ist nach dem nächsten Update nicht unbedingt nötig. Wer mit seiner alten Party weiterspielen will, kann das natürlich tun.
Ihr müßt mir in dem Fall dann nur euren letzten Spielstand zum Konvertieren schicken. Es wäre auch interessant, wie sich die Änderungen in einem fortgeschrittenen Spiel auswirken.
Olaf
Ihr müßt mir in dem Fall dann nur euren letzten Spielstand zum Konvertieren schicken. Es wäre auch interessant, wie sich die Änderungen in einem fortgeschrittenen Spiel auswirken.
Olaf
- Aridan
- Ritter/Amazone

Und ich weiß ja nicht ob du neue Items eingebaut hast. Die man dann nicht findet. Weil man alles schon abgelaufen hat. Ich will auch falls es das inzwischen gibt den Befriedigungsauftrag von Skargen mitmachen. Kannst du schon in etwa abschätzen was sich alles geändert hat? Wäre sehr hilfreich für die Entscheidung, ob man neu anfängt. Ich fange auf alle Fälle mit erna zusammen neu an. Ach, mal ne Frage Olaf. Werden die Gilden im verlauf des spieles stärker oder kann man beruhigt von anfang an die Gilden besuchen ohne beführchten zu müssen daß einem 4 Punkte STärke und 3 Skillpunkte durch die Lappen gehen.