Wie schaut ihr denn wirklich aus?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
- Titan(in)
- faxerobert
- Titan(in)
- Megamalmer
- Druide/in
- hafensaenger
- Erzengel
Man sollte in deinem Alter auch nicht soviel rauchen. Das ist ungesund. . Übrigens schön dich endlich wieder im Board zu haben. Viele haben dich sehr vermißt einschließlich mir und wenn du mal die Zeit und Muße hast könntest du mal die "Neverdning Story " fortsetzen.
MFG
Jens
Man sollte in deinem Alter auch nicht soviel rauchen. Das ist ungesund. . Übrigens schön dich endlich wieder im Board zu haben. Viele haben dich sehr vermißt einschließlich mir und wenn du mal die Zeit und Muße hast könntest du mal die "Neverdning Story " fortsetzen.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Äm und die Zähne solte man jeden Tag 2 mal Putzen sonst machst Du
den Zahnartzt Glücklich.
@mcbench
Eben doch ich irre mich doch nie
@all
Hier noch ein Foto von mir und Barbara
Den wirds mit dem Darten nicht so langweilig.
den Zahnartzt Glücklich.
@mcbench
Eben doch ich irre mich doch nie
@all
Hier noch ein Foto von mir und Barbara
Den wirds mit dem Darten nicht so langweilig.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 30.12.2002 - 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Megamalmer
- Druide/in
Ich wurde vermisst? Wow. Zum Glück bin ich ja jetzt wieder da.
Zum Bild: Ja, ja, das Rauchen... hinzu kommen auch die finanziellen Möglichkeiten, die mich ab und zu an einen Ziegelstein zum Frühstück binden.
In besseren Zeiten habe ich auch Laternenpfähle angeknabbert, aber das macht mein Magen einfach nicht mehr mit...
Zum Bild: Ja, ja, das Rauchen... hinzu kommen auch die finanziellen Möglichkeiten, die mich ab und zu an einen Ziegelstein zum Frühstück binden.
In besseren Zeiten habe ich auch Laternenpfähle angeknabbert, aber das macht mein Magen einfach nicht mehr mit...
das ist aber ein netter thread ... merkwürdig dass ich ihn erst jetzt finde
aber schön genug um ihn mal wieder hervorzukramen.
also, mein avatar bietet ja schon keine ganz schlechte vorschau, aber hier ist das reale foto dazu, für alle die mich noch nicht in echt gesehen haben
und dann noch eins, das ich gar nicht mag, quasi als ausgleich damit nicht nur mein lieblingsbild veröffentlicht ist
aber schön genug um ihn mal wieder hervorzukramen.
also, mein avatar bietet ja schon keine ganz schlechte vorschau, aber hier ist das reale foto dazu, für alle die mich noch nicht in echt gesehen haben
und dann noch eins, das ich gar nicht mag, quasi als ausgleich damit nicht nur mein lieblingsbild veröffentlicht ist
- Dateianhänge
-
- dori_naria.jpg (46.41 KiB) 2841 mal betrachtet
- Megamalmer
- Druide/in
Die Saechsin mit den 1000 Gesichtern! Wie machst Du das bloß, auf jedem Photo anders auszusehen, Dori?
Ich muss mich immer schminken, Wimpern zupfen, Lippen nachziehen, Augen wasweißichen, Ohrlaeppchen massieren und wenn dann alles fertig ist, setz ich ne Maske auf.
Anbei ein aktuelles Photo von mir.
Ich muss mich immer schminken, Wimpern zupfen, Lippen nachziehen, Augen wasweißichen, Ohrlaeppchen massieren und wenn dann alles fertig ist, setz ich ne Maske auf.
Anbei ein aktuelles Photo von mir.