
Jetzt hab ich nur für dich eine superschwere Aufgabe: Wieviele Springer kann man auf einem Schachbrett unterbringen, ohne dass einer einen anderen schlagen kann?
LG Gerd
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
vieleicht bekommen wir eine Sondergenehmigung weil es hier halt ohne Attachment manchmal nicht gehtDylan hat geschrieben:Hi @all
Festplattenspeicher auch als Webspace genutzt kosten doch nur Peanuts![]()
@Frank
hab sechs Attachments gefunden von mir und entfernt![]()
@Lump
dafür habe ich aber drei Stunden gebrauchtVielen Dank für den versauten Nachmittag Lumpi
![]()
![]()
![]()
Dylan
Nö, hat nichts mit dumm anstellen zu tun. Weiss erzwingt das Matt, wobei sich schwarz mit allen Kräften wehrt.Mipak hat geschrieben: Erm, da muss sich schwarz aber ziemlich blöd anstellen, wenn er das noch verliert oder seh ich das falsch?
Bei vernünftigem Spiel seh ich absolut keine Chance für weiss und wenn sich schwarz/weiss dumm anstellen darf, dann sollte es keine Probleme geben, weil man alle Figuren opfert, mit ganz vielen Leerzügen[damit man die 50 Zug Regel immer schön umgehen kann], bis auf die Könige und einen weissen Bauern, den man zur Dame umwandelt und danach pünktlich zum 271. Matt setzen![]()