Ähhhh, na ja, er hat seine neue Party auch schon wieder über lev. 40
Dabei zeigte er mir einige der neuen Gegner
Mit einer Level 20 Party sollte man nicht die unteren Dungeons von Mellusia besuchen !
@ Hafen, das als Tipp für Dich
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Kleiner Tipp: Ich habe grundsätzlich mindestens fünf Spielstände, egal bei welchem Spiel.Zakath hat geschrieben:Gestern noch vor Killroy mit meiner Party angegeben, heute in geistiger Dummheit den Spielstand gelöscht. (statt den alten Spielstand zu laden habe ich den Startspielstand drübergespeichert)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
(wie kann man nur so blöd sein)????????????????????

Die Zauberer können die ersten fünf Zaubersprüche nach jedem 2.ten Levelaufstieg in der Gilde lernen.Omega-X hat geschrieben:So richtig hab ich das mit den Zauberbüchern wohl noch nicht kapiert. Sind sie nun dafür da, um die höheren Zauber früher zu kriegen? Bekommt man die höchsten Zauber ohne Buch gar nicht? Oder bekommt man dadurch noch weitere Zauber, die gar nicht in der Liste stehen? Die verschiedenen Post deuten drauf hin, dass wohl alles parallel lüft. Aber wie weiß ich, ab wann es bei einem Char sinnvoll ist, die Bücher einzusetzen?

Ja, da irrst du dich.Clangett hat geschrieben:Wieso? Also mir war so, als ob die Zauberbücher ausser der Reihe gelten. Sprich, ich kann eines benutzen, bekomme aber trotzdem bei jedem 2. Level einen Spruch, bis man fünf beisammen hat. Sprich ich kann einem Level 0 Zauberer z.B. 5 Zauberbücher geben, aber er bekommt trotzdem beim Levelaufstieg auf Level 1/3/5 einen Zauberspruch. Oder irre ich mich??
ähm ... *aufzeig* erst bei erreichen des 5 druiden- bzw. wizardlevels gibt es einmalig einen zusätzlichen zauberspruch (Z)erna hat geschrieben:Weiterhin bekommen sie nach Erreichen des Druiden- bzw. Wizardlevel 4 auch jeweils einen Zauberspruch, den sie in der Gilde erlernen können.