-Komisch, das Wort "Cheat" hör ich schon gar nicht mehr. Ständig will irgendjemand im Projekt eine Geldverdienmöglichkeit ausschalten, es wäre ein Cheat. Ja sollen sich die armen geplagten Chars nur durch Kämpfe aufbauen? Aber inzwischen haben es die meisten wohl kapiert. Goldverdienen kann wirklich eine Bereicherung sein. Man muss es nur richtig integrieren.-
@killroy, die Millionen für die Ausrüstung lassen sich am besten verdienen, wenn man wenig oder keine Db für Kampfmittel ausgibt. Astralkugeln sind viel preiswerter als Gabaschl. Die Mittel, die der Handel liefert, verfeuer ich in sinnvollen Situationen. Im Laden würde ich keine kaufen. Mich interessieren also nur die rein ökonomischen Gesichtspunkte und... so ganz nebenbei auch der Sieg.
Aprospos: Hat schon mal jemand verlangt, dass die Gegner abgeschafft werden sollen? Sich durch fortgesetzte Kämpfe höhere Level zu erschleichen, ist doch eindeutig Cheaterei.






