Hi Ihr !
Nu hab ich Morrowind so ziemlich durchgedaddelt, sofern man davon sprechen kann und brauche nu mal eine neue Herausforderung. Also sschu ich mal im I-Net nach inoffiziellen Add Ons, und was seh ich da ? Ein Stargate Add On. Hat das schon jemand ausprobiert und kann berichten wies ist ?
Stargate Add On !?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Holfinior
- Soldat(in)
Du kannst doch nicht einfach meinen Lieblings-Horrorhelden als dein Userpic nehmen. das ist pure Blasphemie.
Ansonsten: Coole Sache
P.S. Nur zur vorsicht, damit nich jemand nacher ankommt und sagt ich würde Boardmembers beleidigen: War nur Spass...
...ihr Säcke
Du kannst doch nicht einfach meinen Lieblings-Horrorhelden als dein Userpic nehmen. das ist pure Blasphemie.

Ansonsten: Coole Sache

P.S. Nur zur vorsicht, damit nich jemand nacher ankommt und sagt ich würde Boardmembers beleidigen: War nur Spass...
...ihr Säcke

Clatoo Verata Nicto!