Beste Waffen un beste Rücstung
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Wolferl
- Moderator i.R.
Hallo Leute,
ich daddel MW nun zum zweiten mal und habe jetzt das Update Trbunal installiert. (das heißt mein Chars ist schon recht weit)
Ich habe eine komplette Daedric Ausrüstung von Helm bis Schwert.
Welche sind eure Favorisierten Rüstungsteile und Waffen und wo habt ihr die gefunden?
ich daddel MW nun zum zweiten mal und habe jetzt das Update Trbunal installiert. (das heißt mein Chars ist schon recht weit)
Ich habe eine komplette Daedric Ausrüstung von Helm bis Schwert.
Welche sind eure Favorisierten Rüstungsteile und Waffen und wo habt ihr die gefunden?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
Viele Grüße
W lferl
Wraithguard hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft und fühle mich mit meinen Fist of Randagulf doch wohler... und an AC glaube ich auch nicht mehr so recht... *anallemzweifel*
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Adamantium? Ist das (ich weiss, medium , nicht heavy, aber egal) brauchbar als Rüstung oder ist Indoril doch noch besser?
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Adamantium? Ist das (ich weiss, medium , nicht heavy, aber egal) brauchbar als Rüstung oder ist Indoril doch noch besser?
- Jean-Paul
- Moderator
Ähm, Frosch....schaue mal aud die Beschreibung der Rüstung....
da steht dann ob schwer oder mittel oder leicht......
Ich denke mal die Spezial Ausrügungen der Schrein-Götter sind die Besten.....aber die Daedrischen sind mir zu schwer....ein Mittelmass zwischen Glas und Daedrischen ist am besten.
da steht dann ob schwer oder mittel oder leicht......
Ich denke mal die Spezial Ausrügungen der Schrein-Götter sind die Besten.....aber die Daedrischen sind mir zu schwer....ein Mittelmass zwischen Glas und Daedrischen ist am besten.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Ich hatte doch gar nicht nach der Gewichtsklasse gefragt. Und bei Adamantium könnte ich zudem auch gar nicht nachsehen, da ich das entsprechende Plugin noch nicht installiert hab.
Jetzt frag ich aber doch was : Wieso kombinierst du leichte mit schwerer Rüstung? Macht das skilltechnisch denn überhaupt Sinn?
Jetzt frag ich aber doch was : Wieso kombinierst du leichte mit schwerer Rüstung? Macht das skilltechnisch denn überhaupt Sinn?
- Wolferl
- Moderator i.R.
@ Omega
geh auf www.morrowind.de und installiere den patch des Teleporterhauses. In diesem Haus findest Du eine komplette Daedric Ausrüstung. (Rüstungen und Waffen)
@ Omega
geh auf www.morrowind.de und installiere den patch des Teleporterhauses. In diesem Haus findest Du eine komplette Daedric Ausrüstung. (Rüstungen und Waffen)
Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl
Viele Grüße
W lferl
- Willard
- Ritter/Amazone
Daedric? Is mir zu plump. Ich bevorzuge Druegar- und Ebony. Die Lord´s mail fehlt natürlich auch nie:D . Waffe? Was für Waffen? Ich spiel auf "Tankmage"- Strategie. Sogar selbst entwickelt . Und selbstverständlich beherrscht mein Char. Destruction auf 100...das kracht gewaltig
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Hier mal mein aktueller Charakter mit folgender Armor (bei den Eigenschaften werden nur die permanenten Boni genannt):
Helm of Oreyn Bearclaw (300AC, +40Agility/Endurance)
Daedric left/right Pauldron (266AC)
Lords Mail (333AC)
Fist of Randagulf left gauntlet (266AC, +20Agility)
Wraithguard right gauntlet (266AV, ...)
Daedric Greaves (266AC)
Daedric Boots (266AC)
Eleidon's Ward (333AC)
Dazu noch meine Lieblingswaffe:
Trueflame (75Chop, +30fire)
Hat jemand besseres zu bieten?
Helm of Oreyn Bearclaw (300AC, +40Agility/Endurance)
Daedric left/right Pauldron (266AC)
Lords Mail (333AC)
Fist of Randagulf left gauntlet (266AC, +20Agility)
Wraithguard right gauntlet (266AV, ...)
Daedric Greaves (266AC)
Daedric Boots (266AC)
Eleidon's Ward (333AC)
Dazu noch meine Lieblingswaffe:
Trueflame (75Chop, +30fire)
Hat jemand besseres zu bieten?
- Willard
- Ritter/Amazone
Ja, Panzermagier mit insgesamt 100 AC, 500 Lebenspunkten, Destruction auf 100, rest auf 20-50
-KEINE Waffe
-Lords Mail
-Druegars Boot of flying (zum Bombardieren )
-Fist of Randagulf
-Ebony Greaves
-Ebony Pauldrons
-Shield of Inprisonment (selbstgemacht):
100 Charges of Soultrap
50% magika resistance
Mal ein Kampf du vs. mich, Cloud?
-KEINE Waffe
-Lords Mail
-Druegars Boot of flying (zum Bombardieren )
-Fist of Randagulf
-Ebony Greaves
-Ebony Pauldrons
-Shield of Inprisonment (selbstgemacht):
100 Charges of Soultrap
50% magika resistance
Mal ein Kampf du vs. mich, Cloud?
The one and only, Willard! (tadaaa)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Die beste Rüstung des Spiels ist die Lords Male, die man in Ebonheart findet. Die beste Waffe ist ein daedric Langschwert, welches ich mir selbst verzaubert habe. +75 Eisschaden. Da geht jeder Gegner ein.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
ich habe irgendwelchwe Stiefel gefunde. Die wiegen ca 60 und sind 2400000 wert... glaube ich.
Die wollte ich aber nicht verkaufen, weil ich nicht weiß, ob ich die für eine Queste brauche...
habe sie jetzt in der Magiergilde in eine Ecke gelegt. Bleibt das da liegen, oder verschwindet das nach einer Weile?
Die wollte ich aber nicht verkaufen, weil ich nicht weiß, ob ich die für eine Queste brauche...
habe sie jetzt in der Magiergilde in eine Ecke gelegt. Bleibt das da liegen, oder verschwindet das nach einer Weile?
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich als Argonier kann mit Stiefeln leider nicht sehr viel anfangen, aber das hört sich verdammt gut an. Im Dungeon am Kant-Berg findet man auch einen schönen Stab. Auch einen Wert von 240000. Schönes Teil.
Bye
Cast re
Cast re