Hi Hafen!hafensaenger hat geschrieben:Ich dachte immer das ein Blutbogen die beste Fernkampfwaffe ist bis ich in dem Laden für schlappe 11.200 Dongbats einen "Carmesithbogen" entdeckte.
Der Carmesithbogen ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange... glaub mir... da kommt noch einiges... auch an sonstigen Waffen... und 11.200 Dogbats... sind dann noch ein Sonderangebot... knapp ein zehntel von den "etwas besseren" Waffen... knapp eine millionen kostet was wirklich feines...
Der Carmesithbogen kann von Schützen und so weit ich weiß von Jägern getragen werden.hafensaenger hat geschrieben:Was für Chars können den Carmesithbogen nehmen ?
Wie weit kann man mit ihm mit den verschiedenen Pfeilen schießen?
Wieviel Schaden kann man damit im Schnitt machen ?
Er schießt jeden Pfeil 2 m weiter als der Blutbogen, der nächstbessere Bogen dann wieder 2 m weiter. Der Schaden hängt dann auch vom Skill des Charakters ab... im allgemeinen macht er, nach meinen Erfahrungen 5 - 10 HP mehr Schaden als der Blutbogen.
Klar gibt es noch einen besseren Bogen, und es gibt dann auch bestimmte Bögen für bestimmte Professionen (z.B. Magierbogen). Vergiß nicht, daß Du ja immer noch in der "Startwelt" bist und die wirklich guten Waffenläden in Mellusia und Vindara (Magierwaffen) sind.
Viele Grüße
Lord Darkness

[/center]