Also hab ich nach 30 vergeblichen Versuchen letztendlich Keldorn in die Gruppe genommen, ihm Casomyr gegeben und bei Abenteuer Allerlei 2 Schriftrollen Magieimmunität gekauft. So gestärkt bin ich dann zu ihm, mein Hauptcharakter hat eine Schriftrolle gelesen und Keldorn die andre. Keldorn in den Nahkampf geschickt und dieser Kangaxx hat wie ein verrückter auf Keldorn Einkerkern gezaubert. Letztendlich weil Magie durch die Schriftrolle keine Wirkung hatte hat Keldorn ihn getötet. Dieser Kampf dauerte gegen den Schädel ganze 15 Echtzeitminuten. Keldorn hat mit seinem Schwert gerade einmal immer etwa 4 Schaden gemacht. Mich würde interessieren ob man Kangaxx auch anderst töten kann weil irgendwie kann es nicht sein das man diese Schriftrollen braucht um ihn besiegen zu können.
Wer was tolles haben will sollte umbedingt seine Quest machen weil man wenn man ihn besiegt hat wirklich den besten Gegenstand im Spiel bekommt.
Ring von Gaxx:
+2 Rüstungsklasse (bonus),
Rettungswurf genauso +2 (bonus),
10% Magieresistenz,
Immunität gegen Gift und Krankheit,
kann einmal täglich unsichtbar machen,
kann dreimal pro Tag Hast sprechen,
ausserdem regeneriert er pro Sekunde einen Trefferpunkt.
Als ich den hatte konnte ich meinen Hauptcharakter (Elfenwaldläufer) in die Massen der Gegner werfen und der hat sich meist schneller regeneriert als die ihm Schaden konnten...wer sich nich die Schwierigkeit am Spiel nehmen will sollte den Ring net benutzen weil er is wirklich sehr mächtig.
Drizzt