Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was das Vieh frisst auch noch was? Ernähren sich Drachen nich hauptsächlich von Edelsteinen und Helden?
Und was heisst er erhöht die Manaregeneration? So wie mit dieser kommischen Verzauberung wo man alle paar Realsekunden einen Manapunkt regeneriert oder wie?
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
nein da futtert er dann doch eher deine äpfel *ggg*
und ja...die auswirkungen sind so wie von diesen ringen, die die manaregeneration erhöhen...und ich glaub mal, daß das kumulativ ist....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Puh dachte schon das das ne spezielle Regeneration der Manapunkte so ähnlich wie ein Regenerationszauber auf Grossmeisterstufe nur mit Mana wäre. Das wäre mies gewesen und ich hätte weil die gute Seite soll ja nich wieder benachteiligt sein. *g*
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
@ Sam
Naja mit dem Bogen/mit Magie die Behemots totzuschiessen/zu zaubern ist glaub ich auch nicht heldenhafter
Aber als Meisterschütze bleibt einem halt nur der Gnadenschuß für die Behemots.
@ all
Ma ne andre Frage wieder. Nur dieser Drachen frisst auch Rationen oder ist des auch noch bei andren NPCs so?Weil bisher hab ich sowas noch nich bemerkt.
Drizzt
Auf der guten seite benötigt man Schockzauber wie Lähmen oder Prisemenfeuer sowie die starken Defenszauber. Dazu noch eione gute Rittergesellschaft und du wirst das Ding schon schaukeln.
und um SirCaneghem zu vervollständigen, brauchste auf der Bösen Seite drei Liche und einen Priester der Finsternis. Seelensauger Schrappnell und Ähnliche Zauber. Grins.. Grins.. unschuldigdreinschau
Gruss Faxerobert
Zuletzt geändert von faxerobert am Di 03.12.2002 - 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.