Was würdet Ihr Euch für das Jubiläumsupdate wünschen?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
Was würdet Ihr Euch für das Jubiläumsupdate wünschen?
Wie ich erfahren habe wird ein neuen Update für WoG so gegen Dezember erwartet, wenn WoG ein Jahr wird! Und da das was ganz besonderes werden soll, möchte ich mal wissen was Ihr Euch am meisten wünschen würdet für das Update!
Also Abstimmen und noch was dazu posten!
Also Abstimmen und noch was dazu posten!

Seit doch nicht alle so gierig
. Mir würden schon neue Kreaturen reichen, aber eine neue Stadt wäre natürlich was feinens. Im großen und ganzen würde ich sagen kann man WoG nicht mehr verbessern, sondern nur weitere Dinge hinzufügen. Ich bin ja nun nicht so bessesen wie andere hier
HoMM zu spielen, sondern so einer der mal richtig Bock auf HoMM hat und dann wieder mal nicht. Deswegen spiel ich auch nicht so oft online.
Darum wäre es schön wenn man die KI noch besser machen könnte.
Aber im großen und ganzen is WoG schon Perfekt.
Großes Lob
Tschau Snake

Darum wäre es schön wenn man die KI noch besser machen könnte.
Aber im großen und ganzen is WoG schon Perfekt.
Großes Lob

Tschau Snake
-
- Bogenschütze/in
-das dieses ArmageddonsBlade-Symbol aus dem Menü
verschwindet,und ich dafür die Shadow of Death Kampangnen von WoG aus aufrufen kann.
-Ne neue Stadt wär nicht schlecht.
-Neue Einheiten sollten keine umgefärbten alten sein!
(Riesenspinnen,Werwölfe,Riesen,Wyrm,...)
-Tag/Nacht-Wechsel(Auch spielerische Auswirkungen)
-Neue Karten für Multiplayer,mit Allianzen zwischen 3 Spielern,aber auch andere Karten.
Is zwar warscheinlich teilweise sehr schwer,würde mich aber freuen wenn etwas davon umgesetzt würde.
-das dieses ArmageddonsBlade-Symbol aus dem Menü
verschwindet,und ich dafür die Shadow of Death Kampangnen von WoG aus aufrufen kann.
-Ne neue Stadt wär nicht schlecht.
-Neue Einheiten sollten keine umgefärbten alten sein!
(Riesenspinnen,Werwölfe,Riesen,Wyrm,...)
-Tag/Nacht-Wechsel(Auch spielerische Auswirkungen)
-Neue Karten für Multiplayer,mit Allianzen zwischen 3 Spielern,aber auch andere Karten.
Is zwar warscheinlich teilweise sehr schwer,würde mich aber freuen wenn etwas davon umgesetzt würde.
-
- Feuerschütze/in
- Radagast
- Moderator
Also ich wünsch mir ja noch immer meine Riesenspinne. (da ich zu Zeit an einer HdR-Kampagne arbeite, würde ich gerne Kankra einbauen
) Ansonsten sollten die Kreaturen schon im Fantasy-Bereich bleiben. Sowas wie die Forge Town muss nicht unbedingt sein, wenn man aber davon alle Grafiken und Kreaturen bekäme, würd ich auch sagen, hinein damit.
Radagast der Braune

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- stone
- König(in)
Ich weiss auch nicht so recht ob eine "Cyber-Town" ins gesamtbild passen würde ..... ich hätte da so meine Probleme.
So etwas wie die Riesenspinne fände ich passender - hatte irgendwann ja schonmal eine Insektenstadt vorgeschlagen, da würde die auch reinpassen ....
Insgesamt finde ich, sollte das Spiel und seine Kreaturen weitgehend im Fantasy-Bereich bleiben, sonst wäre das ein Bruch zu dem, was schon da ist.
So etwas wie die Riesenspinne fände ich passender - hatte irgendwann ja schonmal eine Insektenstadt vorgeschlagen, da würde die auch reinpassen ....

Insgesamt finde ich, sollte das Spiel und seine Kreaturen weitgehend im Fantasy-Bereich bleiben, sonst wäre das ein Bruch zu dem, was schon da ist.
Breuna-Level:

- Azurdrachen
- Moderator
stone hat geschrieben:Ich weiss auch nicht so recht ob eine "Cyber-Town" ins gesamtbild passen würde ..... ich hätte da so meine Probleme.
Naja Insektenstadt denke das passt ach net so richtig! Ehr was mit Mythen und Legenden oder eine Stadt des Bösen, da könnte men auch gleich die Nightmares mit verwenden als level 6 Kreaturen und da könnte man ja dann auch als Level 7 Kreatur eine Spinne in Form einer Tarantel unterbringen!
Oder eine Amazonenstadt, oder eine Pyramiedenstadt, Mumien sind ja schon da sowie Steppenreiter und Goldgolems. Also da gäbe es unzählige Möglichkeiten! Und wenn das einer schaffen würde eine solche Stadt zu entwickeln in der kurzen Zeit das wäre

- stone
- König(in)
Bei dieser Insektenidee hab ich immer die Gottesanbeterin vor Augen, und die hat doch schon an sich was mythisches ....
...würde theoretisch sogar in eine Pyramidenstadt passen, hab neulich noch im TV gesehen, dass die Ägypter diese Biester auch mumifiziert haben ....
Insgesamt ist dann wahrscheinlich dieser Stadttyp am leichtesten zu verwirklichen, da es schon einige der Kreaturen gibt - jetzt müsste man ansprechende Kenntnisse in grafischer Gestaltung haben ....

...würde theoretisch sogar in eine Pyramidenstadt passen, hab neulich noch im TV gesehen, dass die Ägypter diese Biester auch mumifiziert haben ....

Insgesamt ist dann wahrscheinlich dieser Stadttyp am leichtesten zu verwirklichen, da es schon einige der Kreaturen gibt - jetzt müsste man ansprechende Kenntnisse in grafischer Gestaltung haben ....

Breuna-Level:

- stone
- König(in)
Statt "nur" Vorschläge zu machen, was für eine Art von Stadt uns in einem weiteren Update gefallen würde, habe ich mich mal nach passenden Bildern im Netz umgesehen, ewas selber dran gemacht usw usw .... 
Rausgekommen ist - was ja als leichtestes angesehen wurde, nämlich die Wüstenstadt - ein halbwegs durchgedachter Vorschlag, wie alles aussehen könnte ..... habe das dann mal auf meinen Webspace gebracht, können die Spezialisten hier ja mal bewerten:
http://steiner-hachen.gmxhome.de/Privat ... h3wog.html
Müsste natürlich alles von einem kompetenten Grafiker nochmal durchgearbeitet werden ....

Rausgekommen ist - was ja als leichtestes angesehen wurde, nämlich die Wüstenstadt - ein halbwegs durchgedachter Vorschlag, wie alles aussehen könnte ..... habe das dann mal auf meinen Webspace gebracht, können die Spezialisten hier ja mal bewerten:
http://steiner-hachen.gmxhome.de/Privat ... h3wog.html
Müsste natürlich alles von einem kompetenten Grafiker nochmal durchgearbeitet werden ....

Breuna-Level:

- Azurdrachen
- Moderator
Als Ideen-Anregung schon prima. Ich denke schon, dass wir eine neue Stadt machen werden. Die Frage ist nur ob das bis zum Jubeltag klappt. Da müssen so viele Grafiken gemacht werden. Wo z.B. keiner dran geacht hat, ist der Belagerungs-Kampf-Screen. Wer schon mal mit ModHomm alle Grafiken extraiert hat, sieht wieviele verschiedene Phasen es allein für die Zerstörung der Stadtmauern gibt.
Nomaden und Beduinen finde ich prima und würde auch zur geplanten Stadt passen.
Dieter
Nomaden und Beduinen finde ich prima und würde auch zur geplanten Stadt passen.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
Jo haste Recht habe mir mal bei Modhomm wo ja auch fast alle WoGer aus dem WoGteam vertreten sind
so speziel mit den Heldenpic´s beschäftigt und auch mal mit Hilfe der diversen Tools was anders Probiert aber bin kläglich gescheitert!
Hm Beuinen und Reiter, hm na das macht mich aber neugoierig welche Stadtype das ist! Aber ich warte mal ab und bohre mal net weiter!

Hm Beuinen und Reiter, hm na das macht mich aber neugoierig welche Stadtype das ist! Aber ich warte mal ab und bohre mal net weiter!

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Moderator
Ich habe einen kleinen Wunsch, von dem ich aber nicht weiß inwiefern er sich realisieren lässt. Mich ärgert, daß man Magogs nicht mehr verwenden kann, sobald es zum Nahkampf kommt, weshalb ich es schön fände, wenn mand dafür sorgen könnte, daß ein Magog seinen Feuerball nicht nur auf Gegner, sondern auf ein beliebiges Feld richten kann.
Ansonsten Kompliment für das tolle WoG!
Ansonsten Kompliment für das tolle WoG!
- Azurdrachen
- Moderator
- Feuerschütze/in
Die "Söldner" Funktion sollte verbessert werden...die sind sowas von langsam,ich habs noch nie gesehn,dass die sich auch nur in die Unterwelt,geschweige denn,Richtung Gegner bewegt hätten
Die Nekros sollten bei "Karmic Battle" nicht auch noch mit Skells für die Zusatzgegner belohnt werden,macht ja überhaupt keinen Spass mehr.
Die "Specials" der Commander wieder abschaffen.kein level 1 sollte mit "Death Stare" oder "Shooting" rumlaufen....nimmt dem "Was nehm ich nur"-effekt beim Levelup die Würze...
Die Nekros sollten bei "Karmic Battle" nicht auch noch mit Skells für die Zusatzgegner belohnt werden,macht ja überhaupt keinen Spass mehr.
Die "Specials" der Commander wieder abschaffen.kein level 1 sollte mit "Death Stare" oder "Shooting" rumlaufen....nimmt dem "Was nehm ich nur"-effekt beim Levelup die Würze...