Wann hört die Belagerung von Harmondale auf?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Wann hört die Belagerung von Harmondale auf?
Ich habe da mal ein e Frage, wie lange hält denn die Belagerung von Harmondale an, wenn man die Aufgaben von Malwicks Kollegen nicht gelöst hat. Ich habe schon alle Goblins... getötet innerhalb und außerhalb der Burg???
Voigi
Voigi
- dragonfire
- Magier(in)

Willkommen an Board!
Du hast also Herrn Mallwicks Auftrag nicht angenommen, und nun stehen bei Dir in Harmondale Söldner und Goblins herum, die Dich angreifen. Erledige alle, die in der Stadt und im Schloss sind, und dann öffnen sich die Geschäfte wieder.
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Willkommen an Board!
Du hast also Herrn Mallwicks Auftrag nicht angenommen, und nun stehen bei Dir in Harmondale Söldner und Goblins herum, die Dich angreifen. Erledige alle, die in der Stadt und im Schloss sind, und dann öffnen sich die Geschäfte wieder.
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

jo warens auch wenn man den Stab annimt entgeht man halt ner kleinen Schlacht die recht lustig is
Drizzt
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Kommt drauf an, die meucheln mir meine Bürger weg, weil die NOCH schwächlicher sind, und alleine das ärgert mich.Ephirnion hat geschrieben:Ich glaube es sind diese billigen Schwertkämpfer, die du auch schon auf der Smaragdinsel triffst.............also Mumpitz!!
Ich versuche deshalb, möglichst viele Bürger zu retten, leider hab ich noch nie alle retten können
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

- Fahnenträger(in)

Zinsen muhahaha was glaubst du warum die Zinsen schon in MM6 offiziell abgeschafft wurden
... wegen solchen mega-reichen abenteurern wie uns 
Schwertkämpfer sagt ihr => *lol*
es gibt auch in mm7 wiederbeleben ... und wer braucht schon die Bürger ^^ irgendwann in baldiger zukunft resetet Harmondale eh
Schwertkämpfer sagt ihr => *lol*
es gibt auch in mm7 wiederbeleben ... und wer braucht schon die Bürger ^^ irgendwann in baldiger zukunft resetet Harmondale eh
Ich weiss der Tip kommt etwas spät, aber ich schwör auf Dieb, damit kann man nicht nur den Stab klauen und jeglicher Vepflichtung entgehen, sondern auch das Musikinstrument.
Allerdings lässt sich das auch mit ein paar Feuerfliegen lösen.
Mal abgesehen davon ist die Fallenentschärfenfähigkeit zwar nicht von entscheidender Bedeutung spart aber gerade zu Anfang deutlich Reserven.
Mal `ne blöde Frage: Sinkt eigentlich der ruf, wenn man klaut?
Allerdings lässt sich das auch mit ein paar Feuerfliegen lösen.
Mal abgesehen davon ist die Fallenentschärfenfähigkeit zwar nicht von entscheidender Bedeutung spart aber gerade zu Anfang deutlich Reserven.
Mal `ne blöde Frage: Sinkt eigentlich der ruf, wenn man klaut?
Gruß Rumble
Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel.
- The Healer
- Dieb(in)

Hallo on board,
woran merke ich, daß ich beim Klauen erwischt worden bin? Daran, daß mir niemand die Ware wieder abkaufen will? Gehindert hat mich niemand, in Harmondale mal schnell was einzustecken.
Übrigens: Dank allen hier im Forum. Ich bin seit längerem als Gast hier auf der Seite. Eure Tips sind Gold wert. Ohne sie hätte ich mm6 und mm7 nie durchgestanden.
woran merke ich, daß ich beim Klauen erwischt worden bin? Daran, daß mir niemand die Ware wieder abkaufen will? Gehindert hat mich niemand, in Harmondale mal schnell was einzustecken.
Übrigens: Dank allen hier im Forum. Ich bin seit längerem als Gast hier auf der Seite. Eure Tips sind Gold wert. Ohne sie hätte ich mm6 und mm7 nie durchgestanden.
- Argh
- Drache

und willkommen on board
Wenn Du eine Person beklaust und Du wirst erwischt, wird diese Person und alle die Dich beobachtet haben aggressiv und greifen Dich an

Wenn Du in einem Laden klaust und erwischt wirst wirst Du rausgeschmissen
Naja die Folgen sind dann Rufschädigung und Geldstrafe im Rathaus
Grüsse Argh

und willkommen on board
Wenn Du eine Person beklaust und Du wirst erwischt, wird diese Person und alle die Dich beobachtet haben aggressiv und greifen Dich an
Wenn Du in einem Laden klaust und erwischt wirst wirst Du rausgeschmissen
Naja die Folgen sind dann Rufschädigung und Geldstrafe im Rathaus
Grüsse Argh
- The Healer
- Dieb(in)

Deshalb hab ich ja nur Tränke oder ähnliches Geklaut. Aber ich glaube, wenn man Amulette ohne Verzauberungen geklaut hat, konnte man sie, wenn man sie dann verzaubert hat, wieder verkaufen. Bin mir aber nicht sicher. Wenn du beim klauen erwischt wirst, folgt neben der bestrafung Geldstrafe noch, dass du in diesen Laden längere Zeit nicht eingekaufen kannst.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
- The Healer
- Dieb(in)