Pair of Breeding Netch

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Khamul
Moderator
Moderator

Pair of Breeding Netch

Beitrag von Khamul »

Hiho...
Habe gerade diesen Auftrag der Legion bekommen (Fort Moonmoth). Ich habe auch ein paar solcher Viecher getötet, aber der Auftrag wird mir nicht anerkannt. So nen Schmock! Kann mir jemand mitteilen wo genau sich dieses Pärchen aufhält? Sonst muss ich sie alle töten, das wär mir zu aufwendig :)

P.S. und sagt mir nicht "not far from Abernanit" oder so was... ;) Das hat mir nämlich nicht geholfen, da habe ich ja ein Pärchen umgebracht und es war wohl doch das falsche.
lg
Khamul
Frosch
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Frosch »

Kam die Nachricht, dass es ein 'breeding netch' war? Erst dann waren es die richtigen. Das blöde an den Viechern ist ja, dass sie wandern, also ist das mit der genauen Ortsbeschreibung nicht so einfach, aber sie sind auf keinen Fall weit von Gnaar Mok. Ach ja, zusammen sind sie auch nicht unbedingt... :rolleyes:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Jau. Mittlerweile hab ichs.
Ich hätte mal eher drauf kommen können zu warten bis mich eines angreift.... Das sind wohl die einzig aggressiven da. Und ich hätte drauf kommen können, daß man auch die Bürger da fragen kann ob sie einem jett dankbar sind, anstatt jedes mal zum Auftragsgeber der Legion zurückzulatschen....
Naja, was man nicht im Kopf hat.... :D

Aber vielen Dank :)
lg
Khamul
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Khamul hat geschrieben:Naja, was man nicht im Kopf hat.... :D

...hat man in den Armen!

Vermutlich ist dein Charakter recht stark, hm?

:unschuldig:
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

:p

mehr sag ich dazu nicht ;)
Immerhin hab ich es geschafft :)
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“