Jim Stacey, der Diebesgilden Meister
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Jean-Paul
- Moderator
Tagchen Leute,
also ich wollte auch Meister der Diebesgilde werden und hab alle Aufträge der anderen nun geschaft.
Ich soll nun in Vivec, Jim Stacy den Meiserdieb aufsuchen.
Ich war auch bei dem Buchhändler, in seinem Hinterzimmer, aber da Lungert ein anderer rum.
Wo ist nun der Meisterdieb? Kann mir jemand helfen?
also ich wollte auch Meister der Diebesgilde werden und hab alle Aufträge der anderen nun geschaft.
Ich soll nun in Vivec, Jim Stacy den Meiserdieb aufsuchen.
Ich war auch bei dem Buchhändler, in seinem Hinterzimmer, aber da Lungert ein anderer rum.
Wo ist nun der Meisterdieb? Kann mir jemand helfen?
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
- Jean-Paul
- Moderator
Ja, ich war bei Selime, in der Kanalisation.
Dort war aber nur ein andere. Zwei Leute hab ich da nicht angetroffen. Kann das sein, das ich Ihn mal getötet habe?
Der andere Typ sagt mir immer " schaue Dich um, Du Narr"....
aber ich sehe ihn nicht.
Muß ich vieleicht was bestimmtes machen?.....
Ja, ich war bei Selime, in der Kanalisation.
Dort war aber nur ein andere. Zwei Leute hab ich da nicht angetroffen. Kann das sein, das ich Ihn mal getötet habe?
Der andere Typ sagt mir immer " schaue Dich um, Du Narr"....
aber ich sehe ihn nicht.
Muß ich vieleicht was bestimmtes machen?.....
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
Hehe, cooler Kommentar!
KA, ob du was machen musst. Hast du andere Leute nach ihm gefragt? Bist du zu ihm geschickt worden? Vielleicht muss das ja sein *wild spekulier* ich bin dem Kerl jedenfalls auch noch nie wo anders begegnet, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn aus Versehen gekillt hast, nicht so hoch... ah, da fällt mir was ein, du hast doch nicht etwa schon den Boss der Fighters Guild gekillt, oder? Dann verschwindet Stacey nämlich, weil das Programm wohl davon ausgeht, dass du damit die letzte Thieves Quest erfüllt hast. Da er dir aber den Auftrag nie gegeben hat bleibst du auf ewig Mastermind
KA, ob du was machen musst. Hast du andere Leute nach ihm gefragt? Bist du zu ihm geschickt worden? Vielleicht muss das ja sein *wild spekulier* ich bin dem Kerl jedenfalls auch noch nie wo anders begegnet, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn aus Versehen gekillt hast, nicht so hoch... ah, da fällt mir was ein, du hast doch nicht etwa schon den Boss der Fighters Guild gekillt, oder? Dann verschwindet Stacey nämlich, weil das Programm wohl davon ausgeht, dass du damit die letzte Thieves Quest erfüllt hast. Da er dir aber den Auftrag nie gegeben hat bleibst du auf ewig Mastermind
- Jean-Paul
- Moderator
Hmmm.....also ich bin schon Meister der Krieger-Gilde.
Das wäre aber scheiße wenn mann nur von einer Gilde Meister
werden kann.
Aber egal. Ich mache jetzt das Hauptquest zuende und warte auf die Addons.
Thanks für die Hilfe.
werden kann.
Aber egal. Ich mache jetzt das Hauptquest zuende und warte auf die Addons.
Thanks für die Hilfe.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
Das hat damit nichts zu tun. Es ist ohne weiteres möglich Oberhaupt von sehr vielen Gilden zu werden. Fighter und Thieves gleichzeitig ist ebenfalls problemlos möglich.Jean-Paul hat geschrieben:Hmmm.....also ich bin schon Meister der Krieger-Gilde.
werden kann.
Falls sich der Typ partout nicht auffinden lassen will: greife zur Konsole und gebe einen entsprechenden Cheat ein...