Fragen, die sich beim Spielen ergeben

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Waah *freu*, @Olaf. Dann brauch ich nicht den ollen verrosteten 45-er aus dem Keller holen und putzen.

@Clangett, RPG-Effekt ist immer gut. Aber ohne Dialog oder Item wird der NPC nicht unterscheiden können, ob sich der Spieler nur mal geirrt hat oder ob eine Dauerhandelsbeziehung geplant ist.

Für ein Zusatzitem wär allemal noch Platz. ZB. "Handelspartner". Dann folgt der Wechseldialog mit abschließender Bestätigung oder doch noch mal den alten Zustand lassen. Ansich wohl nichts aufregendes. Aber es muss in den Gesamtverbund rein. Das wär dann sicher aufwändig.

Oder die "rabiate" Lösung: Handelt ein anderer als der übliche, wird der Name andersfarbig, der Bonus bleibt noch, erhöht sich aber nicht mehr. Dadurch weiß der Spieler auch ohne HB, hier tut sich was. Beim nächsten erfolgreichen Handel verschwindet der Name des Char, der Name des NPC wird wieder grau oder grün. Jetzt kann man 'ne beliebige Handelsbeziehung aufbauen. So wären es immerhin zwei Schritte, und kein Item nötig. Bin gespannt, welchen Weg @Olaf wählt.

Bekenne mich schuldig, @Xajorkith. Der Nikojin ist sogar mit den sinnvollen Berufen beschrieben. Kein guter Magier, also Finger weg.

Die Rassenbeschreibung hatte ich vor dem Spiel gelesen. Natürlich nicht mit Begeisterung. Denn den ewig HP-strotzenden Kämpfer und den schwachen Magier kennt man schon bis zum Er... . Allerdings im 4-er-Pack, nicht im 9-er-Pack. Außerdem kann man bei Fate jeden Char aufbauen. Es dauert zwar sehr lange, aber in der Wirklichkeit braucht es 20 Jahre zum Schwertmeister. Dagegen sind ja die Spielzeiten nur angedeutet.

Was ich sehr wichtig finde bei Magiern, ist die Regenerationszeit. Ständig Astralkugeln futtern verdirbt den Magen genau so wie Mozartkugeln. I) Aber zeigen die Rassen auch Leistungsunterschiede bei den Sprüchen?
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Ui! Hatte das Echo schon lange fertig, konnte es wegen Diversitäten erst später absetzen, war also nicht ganz aktuell.

@Olaf, das ist einfach *spitze*! Dass der Handelsbonus nicht verloren gehen soll, finde ich bombastisch. Es trägt dem Charakter des Spiel rechnung und entspricht auch der Vorstellung, dass ja die Gruppe als Interessengemeinschaft auftritt.

Was ich mir schon lang wünschen würde, wäre zB. der NamensItemEintrag in gelb, wenn ich die passende Ware hab oder er was zum Abkaufen hat. Das würde in Natura dem strahlenden Gesicht entsprechen. Denn alle systamatisch durchfragen ist nicht nur Stumpfsinn - bei der großen Zahl - , es macht einen auch zum "Klinkenputzer".

@Zakath, Handelsmuffel en passion :)) , rechne doch einfach kurz mit. Jeder Handel bringt schon am Anfang durchaus 30% Gewinn. Jetzt starte mit einem Höschen und peil an, wie bald du einen Lederhelm dafür bekommst, natürlich mit Zwischenstufen. Fast die ganze teure Pfeilpalette sind schon in den ersten Tagen normal. Kampfmittel, Astralkugeln sowieso usw. sind fast geschenkt.

Ein bestimmter Mädchenty verkauft immer Lebenssteine unter "Hilfe". Bau nur mit einer den Handel auf, handel aber mit allen unter "Ware".

Die Klerikerinnen bieten immer Weihwasser bzw. Ablasstränke an. Entscheide dich dto. je nur für eine. Also wer im Elysium Probs bekommt, ist selbst schuld.

So wandelte ich denn nach Gelb Ausschau haltend durch die friedlichen Straßen von Belaris, und siehe, nadem Rouge gehandelt hatte, erhielt Acolate, meine schwer levelbare Banshee ihr erstes Level. Oh ja, sie hatte wohl die passende Tauschware im Tornister.

Und Rouge selbst? Nach einer Handelsrunde in Belaris hatte sie mal über 500 EP zusammen, nur noch 100 Punkte fehlten zum nächsten Level.

Also ist Handel Segen auf der gazen Linie. Die friedliche Art, an EP, Db und iG (interessante Gegenstände) zu kommen. Incl. Überschußabverkauf erreicht man nach etwa einer Woche - sobald die Grundausrüstung fast vollständig ist - sogar ein nicht uninteressantes Plus im Db-Beutel. Dazu kommen der ganz wichtige Abwechsungsfaktor und die Spannung, was wohl diese Runde bringen mag.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Omega, warte mit Acolate ab, sie wird noch steigen. bei meinen Kampfzauberern steht sie an erster Stelle und beherrscht die Kampfzauber bis zur Perfektion.
Mein Startchar. hat lev 17 erreicht und Acolate lev 16. Nur Geduld, es kommen noch die Gelegen heiten in denen die Zauberer ihr Können zeigen müssen und es auch tun :D
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

@erna, du kennst sie alle, und du kennst die Kuzunft. :o Und da wär noch der 3. Bosheitszauber der Banshee. Was sie ansonsten kann, scheinen andere genauso oder besser zu können. Warlock und Walkyre locken sehr. Die würden einige Magieschulen abdecken, die ich noch nicht hab, dazu hochinteressante Fernzauber.

Das geht alles, aber mir fehlt dann der Wechselplatz. Conjuress, Enchantress, Heilerin und der Druide mit seinem aus Kampf und Dungeon Teleport... Hmmm...

Vielleicht eine ganz andere Strategie? Kein fester Wechselplatz sondern passend je Situation. Selbst der Starchar könnte mal den Platz freimachen, wenn vor allem Magie gefordert ist. Allerdings... wegen der Spezialpfeile werden 2 Bogenschützen wohl fast nie arbeitslos sein müssen...

Am besten also wohl deinen Rat befolgen und die Banshee fleißig mittrainieren und zum Stamm rechnen. Mit eigenem Handelsrevier werde ich sie auch recht zügig hochleveln können. Ein paar Tage Arbeit, dann hat sie den boshaften KO-Zauber. Damit wär sie schon über den Berg.

Bei der Sorceress ist es ja ähnlich. Meist mischt sie nur wenig mit etwas Licht mit. Sie ist aber von Anfang an die Retterin, wenn es mal dick kommt. Ein paar Kampfbären machen ordentlich Kleinholz. Aber wehe den lichtscheuen Feinden, die ihr in die Hände fallen. Die kosten den Tod. Und später bekommt sie noch weitere Leckerbissen.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

da kann ich dir auch die zauberin sehr ans herz legen omega...twinflare...einer meiner lieblingssprüche momentan...als element feuer und licht...damit röstest du ne menge monster! slimefist ist auch sehr brauchbar...dark shadow...na der sowieso *ggg* allein schon wegen des namens :)) und der absolute top spruch: Block Magic....der ist in vindara und in der magiergruft perfekt :) da lachst du nur noch über die archarrows oder deathblades, banboots etc. der gegner :D
mit der guten chanda hab ich da echt nen glücksgriff getan :bounce:
mal abwarten, wie sich jetzt noch reika(hexe) und rouge(archmage) entwickeln ;) und hoffentlich find ich auch bald daikama(banshee) dann steht meine wunschparty schon fast *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Rouge will Luxus-Suite!

Ja spinn ich denn jetzt? Unter Luxus-Suite ist Rouge defakto nicht zufrieden. Und so soll ich die ganze Gruppe pennen lassen? Ich dachte immer, die wollen sich ausrüsten lassen, ausruhen, dann in der Krieg ziehen. Wenn die aber solche Ansprüche stellen, bring ich ja nie was zusammen.

Derart extremes Verwöhnaroma macht doch keinen Spass mehr. Was findet ihr an Rouge, dass ihr solche Mätzchen akzeptiert? Sie und Madock waren bisher die einzigen Erzmagier, die ich finden konnte. - 2 Erzmagier = 2 Menschen.

Dafür Kämpfertypen in allen Variationen. "Natürlich" sehr oft Ter Moron. Zum Ausgleich Magier und Heiler als Menschen, Errin, Nikojin, Zwerge (von denen ich nicht mal weiß, ob sie als Magier taugen, gut regenerieren).

Habt ihr auch mit solchen Dramen zu kämpfen? Ich such doch nicht nach bestimmten Chars. Einfach nur Kämpfer aus Kämpferrassen, Magier aus Magierrassen. Solche Spezalchars wie Ulan Gor, in erster Linie Kampfmaschine, aber auch Magier und Zen-Heiler passen punktgenau in diesen Rahmen. Ansonsten, dieses unpassende statistische Verhältnis kapier ich nicht. Das ist wie linkes Bein in Sumpfloch, rechtes Bein in Treibsand, ole, jetzt beginn die Weltreise. *grummel_ratlos_nachdenklich_und_krittelich_sei*
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Omega-X hat geschrieben:Rouge will Luxus-Suite!

Ja spinn ich denn jetzt? Unter Luxus-Suite ist Rouge defakto nicht zufrieden. Und so soll ich die ganze Gruppe pennen lassen?
Nein, kein Charakter muß in der besten Suite schlafen. Mit einem normalen Einzelzimmer geht es auch immer.

Wenn sich die Party in dem Zimmer befindet, kann man sie sogar zweimal nacheinander schlafen lassen, ohne ein zweites mal zu zahlen.

Nach dem zweiten mal sollte die Unzufriedenheit auf jeden Fall weg sein!

Olaf
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Tja es geht mal wieder um Slacks meinen Super-Jäger :top: der Junge ist einfach unglaublich. Er entschärft Fallen sogar im Schlaf :)) Und noch etwas unglaubliches .... er kann sogar laufen wenn er schläft und alle seine toten Mitstreiter ebenfalls :)) schaut euch das mal an :P [/quote]

** Das Bild wurde von erna gelöscht**
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Nessi hat geschrieben:Tja es geht mal wieder um Slacks meinen Super-Jäger :top: der Junge ist einfach unglaublich. Er entschärft Fallen sogar im Schlaf :)) Und noch etwas unglaubliches .... er kann sogar laufen wenn er schläft und alle seine toten Mitstreiter ebenfalls :)) schaut euch das mal an :P
[/quote]

Das habe ich aus reiner Bequemlichkeit noch nicht geändert. Um sowas zu verhindern, muß ich bei jeder einzelnen Aktion abtesten, ob der Charakter schläft oder nicht.

Früher oder später werde ich das aber noch ändern.

Olaf
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Ich hab das hochgetestet, @Olaf. Erst Strohsack, und immer wieder ein paar Stunden dazugelegt, insgesamt 22 Stunden.

Dann Schlafsaal, erst mal 8 h, dann in 2 Etappen auf 11 h erhöht. Auch negativ.

Dann hab ich mit Rouge allein weitergetestet. Keine Stufe war OK, auch Suite mit 11 h sofort am Stück durchgepennt half nicht.

Mit Luxus-Suite sofort 11 h war sie dann zufrieden. Der nächste Test wäre, rauszufinden, wieviele h ihr genügen. Aber in dieser Preisklasse teste ich nichts mehr aus. Für die ganze Gruppe könnte ich das nicht bezahlen. Und ich will es auch für ein einzelnes Prinzesschen defakto nicht schon nach nur 8 Tagen Spielzeit. Rouge fliegt definitiv.

Also 8 Tage mühsame Aufbauarbeit umsonst. Aufbauextras nutzlos erhandelt und an sie gegeben. Unter fast 100 rekrutierten Chars keine weitere Alternative (Madock ist ja auch verpeppelter Mensch).

Bei den Magiern außer Hexe, Banshee und Sorceress, Enchantress sieht es genauso aus. Nur diese 4 konnte ich als Ter Moron finden - und sie sind gut. Die übrigen Plätze kann ich nicht besetzen.

Soll ich Spezialisten vom falschen Volk tagelang - vielleicht wochenlang - aufbauen, um sie dann gegen Level NULLer auszutauschen?

Soll ich +Tränke lange mit mir rumschleppen, damit sie humanoide zur Selbstversorgung rausnehmen können?

Soll ich überhaupt erst mal 14 Tage suchend rumkrebsen, bis endlich mal eine sinnvolle Party steht? Irgendeine, hauptsache passende Völker?

Dazu kommt der Handelspartner. Noch ist es so geregelt, dass ausschließlich der erste und namentlich eingetragene die Rabatte aushandeln kann - soweit mir bekannt. Kann ein anderer die erreichten Rabatte überhaupt nutzen?

Sorry, aber ich kann defakto nicht, ist nie und nimmer mein Stil. Mir geht es ja in der Aufbaustufe nicht um eine Liebhabersammlung ala Pokémon. Nur einfach eine passende Party, und bis dahin weder +Tränke noch Handelsbonus vergeuden müssen. Von den Tickets rede ich nicht, ein paar Gegner zusammenkommen lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Also neues Spiel, und definitiv nur in Belaris und soweit machbar auch im Waldstück rumkreisen, bis die Party komplett ist. Der Handel beginnt sinnvollerweise erst, wenn zumindest ein passender Magier gefunden wurde. Reichlich langweilig, die Geschichte, aber anders scheint es keinen sinn zu machen.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

@ Shadow

ich habe Chrome als Zauberin. Die ist auch tödlich :))

@ Omega

ich habe Rogue seit Anfang an in meiner Party. Sie zusammen mit Dolores und Gobelin sind die jammerlichsten Weicheier des Spiels.
ABER: Unverzichtbar (Gobelin schon - aber das ist was persönliches)
Mit Rouge und ihrem Archarrow auf 20m kann sich fast kein Monster messen.
Gib Deiner Party ein Einzelzimmer. Laß sie zweimal 11 Stunden schlafen und gut ist das. Du brauchst keine Suite - sie müssen nur zweimal schlafen.
Eine bessere Erzmagierin als Rogue wirst Du nur sehr schwer finden. Und auf Dolores kann ich auch nicht mehr verzichten.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Ihr macht da einen grundlegenden Fehler mit dem Schlafen bzw. Übernachten der Parties:

Wenn man mit der Party tagelang unterwegs ist und immer nur die Zauberglocke benutzt, dann sammelt sich bei den Charakteren quasi der Frust an. Irgendwann hilft dann wirklich nur noch das Übernachten in der Luxussuite.

Läßt man seine Leute regelmäßig (alle 2 Tage) in einem normalen Zimmer schlafen, dann kommt es gar nicht erst zu den beschriebenen Situationen. Auch die Aristokraten werden dann nicht unzufrieden.

Gleiches gilt auch für das Essen und Trinken in Gaststätten.

Olaf
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hahhhhh Xajorkith,

Das hast Du jetzt davon Du Sklaventreiber, von wegen nicht schlafen lassen :)) :))
Aber wahrscheinlich hast Du nur Prolls in Deiner Party, die meckern nicht :D :D :D
Time to play the game!

Viele Grüße
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Zakath hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hast Du nur Prolls in Deiner Party, die meckern nicht :D :D :D
Bei konsequentem Schlafentzug fängt jeder Charakter irgendwann an zu meckern, auch die Prolls!

Olaf
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Hahaha
Man beachte meine Spielweise ;)
Dieses dauernde Gejammere hier ist ja schrecklich :))
Schaut doch mal an welchem Tag ich mich mit meiner Party befinde.
(Also das letzte Spiel).
Da ist das Datum 16.4.
Andere haben da schon zig Spielmonate hinter sich gebracht und waren spielerisch nicht weiter.
Zum Schluß bin ich dann allerdings auch zum Schlafen über gegangen da ich meine 2 Party aufbauen wollte.

(Gemeckert haben bei mir nur die Hochnasen.)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Also doch, wie ich mal gestartet hatte. Die Bravorstückcheninfos haben dann verführt. Bin ich aber selbst schuld, denn ich muss als Rollenspieler immer selbst für mein Spiel denken. Der Erfahrungsaustausch kann gute Hinweise liefern, die für mein Spiel aber nicht unbedingt richtig sein müssen, jeder spielt individuell.

@Zakath, entscheide ich mich für Dolores, werde ich sicher froh sein, dass sie Mensch ist. Denn ihre Domäne ist sicher der Sex.

Aber eine Erzmagierin, die nicht zügig regeneriert? Es geht bei den Menschen, mehr aber auch nicht. Ter Moron sind da einfach besser, ich seh es ständig.

Violet, meine kleine Ter Moron (Gummi)Hex *g* ist von der Zugfolge her die meistgeforderte Magierin. Und sie nimmt tunlichst den 2. Zauber, ist also ständig leer gepowert. Aber sobald sie wieder gebraucht wird, ist auch schon wieder einsatzklar.

Rouge macht mit ihrem ersten Zauber wirklich Schaden. Und nur deswegen hat sie genug MP, wenn sie wieder gebraucht wird. Eine Ter Moron wäre ab schnell wieder voll regeneriert, sie würde in fast jeden Kampf vollwertig hineingehen. Das ist IMHO ein Riesen Unterschied. Ter Moron sind magisch belastbar - Pheyd sicher auch, hatte leider noch kein Findeglück.

Dto. die reinen Heiler. Die müssen einfach fit sein, wenn sie gebraucht werden. Lanfan (Bes Zarak Söldnerin) am Bogen ist es auch. Aber ich find nur Mensch Priester.

Das ist doch ein Rollenspiel?!!!

Und genau als Rollenspiel zeigt F2 seinen vollen Reiz, anders zumindest für mich kein bischen.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Es gibt noch nicht für jede Kombination aus Beruf und Rasse genügend Charakter. Manche fehlen sogar noch ganz.

Beim Einbauen neuer aufnehmbarer Charaktere muß ich nach den Bildern gehen, die ich in meiner Datenbank habe. Aber nach und nach werde ich schon alle Kombinationen auffüllen.

Man sollte sich aber nicht nur auf bestimmte Rassen festlegen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Olaf
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Wirklich schade, dass keine Ersatzportraits gehen, die nachher ausgetauscht würde. Einfache Veränderung wie Farbballance, Hell/Dunkel würde schon individuelle Unterscheidbarkeit reinbringen. Bei einem dynamisch entstehenden Spiel wäre das IMHO völlig OK - dazu die Vorfreude, wie sie wohl eines tages richtig aussehen mögen.

Denn welches Spiel sonst hat noch die wirklichen Unterschiede, nicht nur dem Namen nach oder sehr sparsam umgesetzt? Ein Bogenspezialist, der auch wirklich präziser trifft, ein Magier, der auch wirklich über eine gesündere Magiebasis vervügt, ein Dieb, der auch wirklich mehr sieht...? Dazu dann noch die rassenspezifischen Besonderheiten.

In den meisten Spielen sind Kämpfer einfach nur stark, Magier einfach nur schwach. Der Unterschied besteht da nur im Punkteaufbau bei den Leveln. Das kennt man schon zur genüge, F2 hat es um Klassen besser, komplexer und... eben richtig umgesetzt. Dazu die enorme Fülle ganz spezifischer Schutzkleidung und Waffen. Da braucht niemand als Schwächling dem Power-Feind gegenüberstehen. Jeder ist individuell aufbaubar. So ist es einmalig, habe es bisher immer vermisst.

Nö, mir köme es auf die nebensächliche Kleinigkeit eine Ersatzportraits definitiv nicht an.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Omega-X hat geschrieben: Rouge macht mit ihrem ersten Zauber wirklich Schaden. Und nur deswegen hat sie genug MP, wenn sie wieder gebraucht wird. Eine Ter Moron wäre ab schnell wieder voll regeneriert, sie würde in fast jeden Kampf vollwertig hineingehen. Das ist IMHO ein Riesen Unterschied. Ter Moron sind magisch belastbar - Pheyd sicher auch, hatte leider noch kein Findeglück.
Hast du schon mal die Rassenbeschreibung bei Fate 1 durchgelesen?
Ter Moron sind da (sag ich mal) akzeptable Magier. ;)
Wenn du auf die MP achten willst, dann halte ausschau nach einen richtigen Moron oder besser Pheyd. ;)

Doch ich behaupte mal, daß dieser Aspekt nur zu Anfang beachtenswert ist. Später schaust du da nicht mehr hin.
Ich kann mich da noch an meine erste Magierin erinner (Bes Zarak) ... Nunja :)

Omega-X hat geschrieben:Wirklich schade, dass keine Ersatzportraits gehen, die nachher ausgetauscht würde. Einfache Veränderung wie Farbballance, Hell/Dunkel würde schon individuelle Unterscheidbarkeit reinbringen. Bei einem dynamisch entstehenden Spiel wäre das IMHO völlig OK - dazu die Vorfreude, wie sie wohl eines tages richtig aussehen mögen.

Nö, mir köme es auf die nebensächliche Kleinigkeit eine Ersatzportraits definitiv nicht an.
Laß mich da noch ein paar Worte zu sagen.
Am Anfang war es so, daß nichts feststand. Dann wenn du den Charakter aufgenommen hast wurde die Werte zufällig festgelegt (außer Rasse und Beruf). Es war immer unterschiedlich. Wenn ich heute einen Charakter aufnehme weiß ich zumindest erstmal woran ich bin.
Das möchte ich nicht mehr missen. Auch wenn es in Moment bedeutet, dass man an bestimmten Jungs oder Mädels nur sehr schwer ran kommt. Aber durch die Erfahrung im Spiel wird man bald sicher wissen wo man am ehesten auf die gewünschten Charaktere stoßen kann.
Aber nun schauen wir uns doch mal das Prinzip von Fate an:
Bei Fate ist es immer so gewesen das man sich Charaktere aufnimmt und mit diesen dann seine Abenteuer besteht.
Schauen wir mal nach anderen Rollenspielen:
Am Anfang generiert man sich seine Charaktere und kann dieses oft noch so manipulieren das man quasi immer mit den gleichen Leuten sein Spiel durchleben kann.
Liegt hier nicht ein weiterer reitzt Fate zu spielen. Ok, ich kann so lange suchen bis ich meine Wunschparty zusammen hab. Aber würde ich das auch tun? Ich glaube nicht. Man spielt so auch mal mit anderen Leuten.
Ok, ein paar Fratzen in Fate 2 sind für mich tabu :D aber sonst ... warum denn nicht mal einen anderen.
Fate 2 soll ja auch kein Spiel werden das man einmal durchspielt und dann in die Ecke wirft (die ist voll :)) ) sondern immer zu neuen Spielen einlädt.
Wenn ich da an Might und Magic denke ....
Wie Leute sich unmögliche Parties kreiert haben nur um mal was anderes zu erleben.
Meine Level 1 Party zum Beispiel; oder die 4 Ritter Party oder oder oder ....
Es ist mir klar das man am Anfang das Maximum rausholen will - doch das verflüchtigt sich :) ....
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Mir ist es primär erst mal wurscht ob der Magier ein Moron oder Mensch bzw. der Kämpfer ein Bes zarak oder sonst was ist.

Bei mir zähl als erstes mal der Beruf an sich und das Aussehen des Charakters. So hätte shivel z.B. in meiner Party keine Chance.

Der Reiz an Fate2 ist, das man kurzfristig einen neuen Charakter aufnehmen und einen alten entlassen kann.
Ich mische einen Teil meiner 1. Party immer wieder druch

:))
Time to play the game!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Fate 2“