Zirkus
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- gloria
- Frischfleisch
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 02.11.2002 - 21:01
- Wohnort: frankfurt am main
- Kontaktdaten:
Zirkus
mal eine frage :
wie komme ich denn in die anderen zirkus zelte ausser dem haüptzelt in der schmugglerbucht es ist der 2. dez. und den nicolai habe ich schon abgeholt (aber noch nicht zurückgebracht). ich wrde nämlich gerne ein paar kleeblätter und diesen kram gewinnen um ihn in Freehaven zu verkaufen.
danke im voraus
Gloria
wie komme ich denn in die anderen zirkus zelte ausser dem haüptzelt in der schmugglerbucht es ist der 2. dez. und den nicolai habe ich schon abgeholt (aber noch nicht zurückgebracht). ich wrde nämlich gerne ein paar kleeblätter und diesen kram gewinnen um ihn in Freehaven zu verkaufen.
danke im voraus
Gloria
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
das ist leider ein bug, in der schmugglerbucht kannst du leider nicht in den zirkus gehen, selbst mit patch funktioniert das nicht...da bleibt dann nur noch einer der anderen übrig, im sumpf der verdammten, oder blackshire
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
hmmm im sumpf der verdammten solltest du es vieleicht leichter haben, da mußt du dich halt nur durch massen von skeletten und geistern kämpfen....hast du schon fliegen? dann sollte es eigelntlich in blackshire und im sumpf einfacher sein....einfach durchfliegen und die monster ignorieren...aber nicht stehen bleiben und sobald du am zielbist in den rundenmodus wechseln
dann kannst du ohne viele treffer einstecken zu müssen in den zirkus gehen
dann kannst du ohne viele treffer einstecken zu müssen in den zirkus gehen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- gloria
- Frischfleisch
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 02.11.2002 - 21:01
- Wohnort: frankfurt am main
- Kontaktdaten:
ist im sumpf der verdammten denn eigentlich eine große stadt in der nähe des Zirkuses?? wenn ja kann ich da ja gleich in ein gasthaus gehen. und kommt man da auch "sicher" mit einer kutsche hin?
Fliegen habe ich und wasserwandeln auch, und die recht starken zaubersprüche wie feuerring, eisstrahl und sowas habe ich auch.
g*
Danke schonmal bis hierher!
Fliegen habe ich und wasserwandeln auch, und die recht starken zaubersprüche wie feuerring, eisstrahl und sowas habe ich auch.
g*
Danke schonmal bis hierher!
Hey Mädels!
@ gloria: Willkommen an Bord!
Die Karte vom Sumpf der Verdammten findest Du hier. Der Zirkus ist im Norosten, die Stadt ist im Norwesten.
Du kommst mit der Kusche hin - aus Free Haven (Mo. u. Fr.). Vorsicht, im Ort springen Geister und Skelette herum, die Deine Truppe angreifen werden. Wenn Du noch keinen Lichtmeister hast, paß auf, daß die Bürger am Leben bleiben, tötest Du sie aus Versehen, sinkt Dein Ruf und der ist für den Licht Meisterrang wichtig (muß heilig sein).
Was Deine Sprüche anbelangt, so müßtest Du mit den Monstern fertig werden.
Wenn Du im Zirkus bist, spiele solange, daß Du als Preis Pyramiden gewinnst (brauchst jeweils 30 Punkte), die kannst Du in dem Ort in Drachensand gegen hochwertige Items eintauschen.
@ gloria: Willkommen an Bord!
Die Karte vom Sumpf der Verdammten findest Du hier. Der Zirkus ist im Norosten, die Stadt ist im Norwesten.
Du kommst mit der Kusche hin - aus Free Haven (Mo. u. Fr.). Vorsicht, im Ort springen Geister und Skelette herum, die Deine Truppe angreifen werden. Wenn Du noch keinen Lichtmeister hast, paß auf, daß die Bürger am Leben bleiben, tötest Du sie aus Versehen, sinkt Dein Ruf und der ist für den Licht Meisterrang wichtig (muß heilig sein).
Was Deine Sprüche anbelangt, so müßtest Du mit den Monstern fertig werden.
Wenn Du im Zirkus bist, spiele solange, daß Du als Preis Pyramiden gewinnst (brauchst jeweils 30 Punkte), die kannst Du in dem Ort in Drachensand gegen hochwertige Items eintauschen.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
Hallo, Gloria, auch von mir: Willkommen an Board! Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben.
Aber nun zu ernsten Dingen:
P.S. Gloria: Cooler Website-Name! Ich wollte als Berufsbezeichnung auch schon immer mal "Herrscher" angeben ...
(ins-Profil-wechsel...)
Aber nun zu ernsten Dingen:
Und am besten hast Du Gegenstände mit gesamt genau 30 Punkten zusammen, wenn Du die einlösen gehst. Alle Gegenstände über 30 Punkte verschwinden nämlich bei der Einlösung...Ein_Yak hat geschrieben: Wenn Du im Zirkus bist, spiele solange, daß Du als Preis Pyramiden gewinnst (brauchst jeweils 30 Punkte), die kannst Du in dem Ort in Drachensand gegen hochwertige Items eintauschen.
P.S. Gloria: Cooler Website-Name! Ich wollte als Berufsbezeichnung auch schon immer mal "Herrscher" angeben ...
Kurze Arme, keine Kekse!
Man muss zwar kein bestimmtes Level haben, aber es ist trotzdem gut höher zu sein, wegen den primären Attributen (Stärke usw.)
Wenn man zum Beispiel das "Geschicklichkeitsspiel" spielt, gewinnt man umso öfter, je höher der Geschicklichkeitswert von dem Charakter ist, der spielt. Klingt logisch oder?
Trotzdem kann man auch auf niedrigeren Levels gewinnen, aber nicht so oft und deshalb ist der Zirkus gerade am Anfang oft ziemliche Goldverschwendung.
Wenn man zum Beispiel das "Geschicklichkeitsspiel" spielt, gewinnt man umso öfter, je höher der Geschicklichkeitswert von dem Charakter ist, der spielt. Klingt logisch oder?
Trotzdem kann man auch auf niedrigeren Levels gewinnen, aber nicht so oft und deshalb ist der Zirkus gerade am Anfang oft ziemliche Goldverschwendung.




