Beförderung vom Söldner zum Gladiator

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alexander
Goblin
Goblin

Beförderung vom Söldner zum Gladiator

Beitrag von Alexander »

Hallöchen!

Mit der Beförderung vom Söldner zum Gladiator habe ich ein kleines Problem: ich bekomme die Aufgabe dazu von Jarl Bjarni in Sturmford nicht. Müssen da spezielle Anforderungen vorher erfüllt werden?

Oder liegt das an der Antwort auf seinen Liebesbrief an Kira die Kalte, die man ihm überbracht hat? Da gibt es ja zwei Antwortmöglichkeiten.

Gruß,

:bounce: Alexander
JensW
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Re: Beförderung vom Söldner zum Gladiator

Beitrag von JensW »

Alexander hat geschrieben:Hallöchen!

Mit der Beförderung vom Söldner zum Gladiator habe ich ein kleines Problem: ich bekomme die Aufgabe dazu von Jarl Bjarni in Sturmford nicht. Müssen da spezielle Anforderungen vorher erfüllt werden?

Oder liegt das an der Antwort auf seinen Liebesbrief an Kira die Kalte, die man ihm überbracht hat? Da gibt es ja zwei Antwortmöglichkeiten.

Gruß,

Für die Beförderung vom Söldner zum Gladiator mußt du nicht mit Jarl Barni reden, sondern mit dem Typen im "Bürgermeisterbüro" - das Gebäude steht zwischen dem Beethoven-Gebäude und dem Jarlgebäude, im 3. Stock findest du den Mann, der dir weiterhelfen kann. :D

Mfg
Jens
Alexander
Goblin
Goblin

Aha!

Beitrag von Alexander »

Dann danke ich mal recht schön! Dass die Beförderungsaufgabe vom Jarl Bjarni kommt, ist dann wohl ein Fehler. Die Info habe ich nämlich aus dem "Bürgermeisterbüro" in Thronheim!

Gruß,

Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi Alexander,
dann solltes Du dir Den Patch V3.7 runterladen und installieren da ist der Fehler von uns behoben worden. :D

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“