Sooo, jetzt hab ich mal (wieder) ein Problem... Zum ersten mal ist mein Ork krank. Allerdings hab ich keine Ahnung, was das für ne Krankheit ist...Willpower, Intelligence und Agility sind auf unter 30 Punkte zusammengesunken, vorallem die Agility stört mich, da ich mit meinem Schwertchen nix mehr treff
Intelligence und Willpower sind nich zu wichtig, da ich ne Kampfmaschine hab, die mittlerweile nen Daethroth mit nem einzigen Schwertschlag zusammenfaltet *stolzguck*
Aber ich hab schon versucht, die Krankheit mit Tränken zu beheben, auch gezielt mit "Restore Willpower" und so, nix nützt was...Was hab ich denn, und wie werd ich es wieder los? Eingefangen hab ich es mir anscheinend in den Ashlands, auf dem Weg zum Ursilakuu-Camp....
Krankheit
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Ferryman
- Erzdruide/in
Jepp, cure Blight Disease hab ich schon versucht, ohne Erfolg....
Das mit den Sprüchen ist sone Sache...ich hab momentan aufgrund der Abzüge gradmal 5 MP....da is nix mit selber Zaubern.. und ich häng grad mitten in der Pampa, in den Ashlands...auch nix von ner Magiergilde zu sehen...
Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nach Ald-Ruhn zurückzukehren und dort etwas Material zu verscherbeln, um alle Cure-Sprüche in der Magiergilde auszuproberen....
Das mit den Sprüchen ist sone Sache...ich hab momentan aufgrund der Abzüge gradmal 5 MP....da is nix mit selber Zaubern.. und ich häng grad mitten in der Pampa, in den Ashlands...auch nix von ner Magiergilde zu sehen...
Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nach Ald-Ruhn zurückzukehren und dort etwas Material zu verscherbeln, um alle Cure-Sprüche in der Magiergilde auszuproberen....
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Ferryman
- Erzdruide/in
Jo, Danke J-P.... Almvisi sei dank, mein Ork is wieder gesund...besser gesagt wars, jetzt hat er Corpus, aber das scheint zur Story zu gehören....na denn mal ab nach Tel Fyr, ma gucken, was es da schönes gibt
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- SirPatrick
- Fahnenträger(in)
Sicher Ferryman?
Ich meine, dass das eine Unterart der Pest ist! Oder die Vampirkrankheit! Hat schon mal jemand die Vampirkrankheit gehabt? Soviel ich weiss, regeneriert sich die Ausdauer permanent um 1. Was für Nachteile hat man dadurch.....kann man tagsüber nichts mehr machen oder fällt man irgendwann tot um... oder spricht keiner mehr mit einem, da man ein Vampir ist??
Ich meine, dass das eine Unterart der Pest ist! Oder die Vampirkrankheit! Hat schon mal jemand die Vampirkrankheit gehabt? Soviel ich weiss, regeneriert sich die Ausdauer permanent um 1. Was für Nachteile hat man dadurch.....kann man tagsüber nichts mehr machen oder fällt man irgendwann tot um... oder spricht keiner mehr mit einem, da man ein Vampir ist??
Nun ja, fast niemand mehr will mit dir was zu tun haben, manche wollen dich sogar töten, tagsüber hat man evtl. ein paar Probleme und die Main Quest ist nicht mehr durchspielbar...SirPatrick hat geschrieben:Was für Nachteile hat man dadurch.....kann man tagsüber nichts mehr machen oder fällt man irgendwann tot um... oder spricht keiner mehr mit einem, da man ein Vampir ist??