Tür im 1. lvl des Klosters
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- Thies
- Administrator
Wenn Du den Raum om Osten der Karte meinst, dafür gibt es im Spiel einen speziellen "Schlüssel", der wie ein Rad (Wheel) aussieht. Ich habe ein "bearbeitetes" Savegame der Demo, wo jemand das eingefügt hatte und man den Raum betreten konnte. ich mache in den nächsten Ttagen einen Screenshot, wie der Schlüssel aussieht.
CU
CU
der wheel-key
ab ins kloster in arnika, und dort ist ein vorhang, den kann man oeffnen, glaube, man musste auch noch ein schloss knacken,
dann kommt man in den besagten raum und erstmal gegen spirit higardi kaempfen, und vorsicht, einer von denen kann zaubern, dort liegt der wheel-key
der microwave chip
den findest im kloster, man geht in die kueche, und da steht ein schild "do not overcook", rechts von dem ofen ist ein knopf, den dreimal druecken, mikrowelle explodiert und man hat den chip
ab ins kloster in arnika, und dort ist ein vorhang, den kann man oeffnen, glaube, man musste auch noch ein schloss knacken,
dann kommt man in den besagten raum und erstmal gegen spirit higardi kaempfen, und vorsicht, einer von denen kann zaubern, dort liegt der wheel-key
der microwave chip
den findest im kloster, man geht in die kueche, und da steht ein schild "do not overcook", rechts von dem ofen ist ein knopf, den dreimal druecken, mikrowelle explodiert und man hat den chip