Alltagsphänomen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Ja guten Abend eowyn...
Erstmal herzlich willkommen im Board....ah...jetzt seh ich, warum Rerir Dich immer versteckt hällt...eine elegante Dame haben wir hier ja vor uns....(schmeichel)..und erst noch frisch gebadet...
Da ja alle, so hart gesuchten und wissenschaftlich bewiesene Antworten nicht zu der 100% Lösung gebracht haben, bleibt mir nur noch die verzweifelte, letzte Antwort zu posten.
Stellungswechsel nach 2 Minuten.Kann mir vorstellen, bei einer kleinen Wanne ziemliches gelenkiges Geschick erfordert und so, schätze mal, beim 10-ten wechsel,das ganze Badewannenwasser in die Stube des Untermieters flisst und Ihr beide im trockenen hockt und mit der gleichen Temperatur schlottert und friert.
Naja..man kann sich aber dann irgendwo anders wieder aufwärmen.
Viele grüsse Silverstar

Da ja alle, so hart gesuchten und wissenschaftlich bewiesene Antworten nicht zu der 100% Lösung gebracht haben, bleibt mir nur noch die verzweifelte, letzte Antwort zu posten.
Stellungswechsel nach 2 Minuten.Kann mir vorstellen, bei einer kleinen Wanne ziemliches gelenkiges Geschick erfordert und so, schätze mal, beim 10-ten wechsel,das ganze Badewannenwasser in die Stube des Untermieters flisst und Ihr beide im trockenen hockt und mit der gleichen Temperatur schlottert und friert.
Naja..man kann sich aber dann irgendwo anders wieder aufwärmen.

Viele grüsse Silverstar

Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo wild....lass Dich ja nicht abhalten davon....Du hast doch nicht auch noch das selbe Problem wie Rerir??
Also..mich brauchst Du dann nicht zu fragen...bin am Ende meines Latein's.....
Augen zu und durch....beste Devise..meines Wissens..
Viele grüsse Silverstar

Also..mich brauchst Du dann nicht zu fragen...bin am Ende meines Latein's.....
Augen zu und durch....beste Devise..meines Wissens..

Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
@silverstar + starship
die grössten schmeichler am board - das macht bestimmt die lebenserfahrung....
@wild
erst testen - dann testbericht veröffentlichen - dann erfahrungswerte teilen
kerzenschein im badezimmer sorgt für ein nettes ambiente - sekt - und bewegung.All das sollte helfen von den temperaturschwankungen abzulenken
@ll
VIELEN DANK - HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ES SOVIEL RESONANZ GIBT!!!!!
rerir + eowyn
die grössten schmeichler am board - das macht bestimmt die lebenserfahrung....
@wild
erst testen - dann testbericht veröffentlichen - dann erfahrungswerte teilen
kerzenschein im badezimmer sorgt für ein nettes ambiente - sekt - und bewegung.All das sollte helfen von den temperaturschwankungen abzulenken
@ll
VIELEN DANK - HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ES SOVIEL RESONANZ GIBT!!!!!
rerir + eowyn
So, Erklärungen warum das Wasser verschieden warm ist hast du ja nun genug
Ein paar Vorschläge zum wärmen deines Wannenteils
a) häng auf deiner Seite nen Tauchsieder rein
b) wechsle mit deiner Frau die Seite, wenn deine Hälfte kalt wird
c) pinkle regelmässig

a) häng auf deiner Seite nen Tauchsieder rein

c) pinkle regelmässig
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
- Radagast
- Moderator
zu b: Vor oder nach Punkt a ?Pilgrim hat geschrieben:So, Erklärungen warum das Wasser verschieden warm ist hast du ja nun genug![]()
a) häng auf deiner Seite nen Tauchsieder rein![]()
c) pinkle regelmässig

zu c: Das verschärft das Problem nur. Da fällt mir gerade auf: also Rerir du wirst dich nicht ........

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Holfinior
- Soldat(in)
Wie is das denn? sagt deine Frau das wasser wär warm und du, es wär kalt? Sagt ihr beide auch das gleiche, wenn ihr mal die seiten getauscht habt?
Ich schätze nicht, dass die meisten der oben genanntenstimmen können, da man davon ausgehen müsste, dass das was mehr oder weniger steht. Bei einer 2 Mann besetzung schätze ich , dass sich das wasser vermischt.
Ist es eventuell möglich, dass deine Frau ein anderes Wärmeempfinden hat als du?
MfG Holfinior
Ich schätze nicht, dass die meisten der oben genanntenstimmen können, da man davon ausgehen müsste, dass das was mehr oder weniger steht. Bei einer 2 Mann besetzung schätze ich , dass sich das wasser vermischt.
Ist es eventuell möglich, dass deine Frau ein anderes Wärmeempfinden hat als du?
MfG Holfinior
Clatoo Verata Nicto!