Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wollte mal wissen, welcher von meinen Namen Euch besser gefällt. Sandro, der eine Verschwörung anzetteln wollte( ), meint, Mm klingt zu prollig. Ich find aber, Mm ist besser, weil es ein Unikat ist. 'Zauberer' haben viele, das musste ich schon erfahren.
Nun ist Eure Meinung gefragt!
Ich finde Zauberer ganz klar besser, als den Megamalmer. Zauber klingt so erfrischend schlicht - so wie Druid
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
Spam finde ich dieses posting nicht gerade, aber... Zauberer! Keine Frage!
Megamalmer klingt wie'n riesiges Viech, das alles plattwalzt!
Zauberer (Magier) haben mehr Würde!
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Bin für megamalmer und für Dein altes Avatar (das mit der f***-Taste - war richtig schräg!).
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ich bin auch für Megamalmer, Zauberer ist ja eigentlich nur ne Berufsbezeichnung, das finde ich als Namen nicht so passend, dass ist meiner Meinung nach so als würde ich mich jetzt "Lehrer" nennen. Darum: bleib lieber bei Megamalmer