Pottenham....oder bist Du sein persöhnlicher Leibwächter?

Gruss Silverstar
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Das ist etwas Zeitvertreib für uns.Baralis hat geschrieben:@Krool: Es geht darum ob man Castore als Gott verehren soll, und um einige daraus resultierende, weiterführende Fragen (Staatsführung, Ketzer-Verbrennung etc.)
Baralis, das ist ein etwas älterer interner Boardwitz: BIG-BARON, Castore und Vogelhirn sind die Söhne die aus der "Ehe" zwischen huetchen und JP "entsprungen" sindBaralis hat geschrieben:Echter Bruder, oder Bruder à la Poff?BIG-BARON hat geschrieben:ich hab natürlih: natürlich gemacht! ich verehre meinen bruder;;dd
Nein, Linny, da hast du was verwechselt. Castore ist nicht mein Bruder, wir haben in der "Zellenverteilung", also dem Boardinternen Irrenhaus, bloß zuerst im gleichen Zimmer gewohnt. Ich bin dann jedoch aufgrund des ständigen Castore-hüpft-auf-seinem-Sack-und-ich-muss-mich-an-der-Lampe-festhalten ausgezogen.Linny88 hat geschrieben:Irgendwo meinte mal einer, Delta wäre Castores Schwester, kann mich auch vertun, aber so oder so ähnlich wars. Ach ja, da gibts sogar nen Thread drüber, der is aber 87 Seiten lang. Findet ihr bei den Stats ganz oben mit 1700 Posts.
Megamalmer hat geschrieben:Ach DU warst das, Castore! Hab mich immer gefragt, wer der junge Mann da war.
JA, es ist ein billiges Imitat! Ein FLACHWITZ! Der Witz ist gelaufen und ich komme zu spät um ihn einzuholen! Ich lache selber nicht drüber!
War nur ein Experiment: