Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ich mich noch mit Schulenglisch begnügen muss hätt ich hier mal ne Frage zu der Seite: was hab ich unter "no one is tossing a dwarf" (oder so ähnlich) zu verstehen?
@Baralis
Ich bin auch deiner Meinung . Ich musste die ganze Zeit nur grölen.
Besonders witzig find ich:Orks halten mich in Barad-Dûr gefangen. Werde gezwungen, mir so lange "Flipper" anzusehen, bis ich aufgebe und ihnen sage, wo der Ring ist. Verdammte Foltermethode, perfektioniert über Jahrtausende. Werde nicht aufgeben. Werde stark bleiben.
Sechster Tag:
Orks haben zu Wiederholungen von "Beverly Hills 90210" umgeschaltet. Ertrage das nicht. Habe ihnen gesagt, wo der Ring ist.
@ den Stellvertreter der Lemminge
So das mit dem Eintrag wäre erledigt .
Um`s schweizerdeutsch auszudrücken " ä huära geili sitä "
Ich musste gestern in der Schule laut losgrölen und wurde vor die Tür gestellt
Und in jedem 350. Onslaughtbooster ist ein Voidmage Prodigy!Na und,wen interessierts,1. weiß das eh schon jeder,zweitens ist das kein grund,sich 7 dumme,überteuerte eier zu kaufen!