Übrigens: Ich versteck mich auch nicht *HumoraufdenBodenschmeißundzertret*

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Die gibt es bei diesem Forum hier nicht. Einerseits kann ich soetwas hier auch nicht einbauen (fehlen mir die Kenntnisse), andererseits hatte diese Leiste bei einigen Usern auch Probleme gemacht. Daher werden wir ohne sie leben müssen.Ephirnion hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Navigationsleiste abgeblieben........Ich meine es war doch schon optisch recht schick, wenn auf der linken Seite immer so eine kleine Leiste hinterherhetzte und eigentlich nie zur Stelle war, wenn ich sie brauchte?? Fand die jemand schlecht?
Das ist nicht ganz so einfach, wie man meinen könnte. Die ganzen Farben sind in einer Datei definiert und werden für mehrere Anzeigen benutzt. Ich müßte die Struktur des ganzen Boards überprüfen, was sehr aufwendig ist. Aber zum Wochenende schaue ich mir das mal an.Grauwoelfin hat geschrieben:Ich hätt aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich den Button "weitere smilies ansehen" anklicke, macht sich ein Fenster mit einem k...braunen Hintergrund auf.
Jaja Silverstar... du mit deinen Unheilsbeschwörungen!Silverstar hat geschrieben:(Hoffe ich male nicht den Teufel an die Wand)
Mit freundlichen grüssen Silverstar
Edit....leider war es heute wieder passiert.....wohl zu früh gefreut..
und nachher muß ich so@Grauwölfin....diese k....braune Farbe finde ich nicht so schlimm...man verweilt ja sowieso nur kurz dort und ausserdem macht braun doch schlank...