Riesiger unglaublicher Bug im Multyplayer Patch
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Frischfleisch
Riesiger unglaublicher Bug im Multyplayer Patch
Es ist unglaublich was 3do sich da geleistet hat.
Im multyplayer kann mann wenn mann das Armeeübersichtsfenster auf macht Armeen und Helden wahlos von einem zu anderen ziehen. Genauso auch im Städtebildschirm:))))
Wie soll ein faires Game stattfinden wenn jeder immer die beste Armee am besten Platz hat solange er nur vorher einen popeligen Scout da hatte. Gerade noch ein Scout jetzt ne Armee mit 2 Helden und dutzenden guter Truppen, die vorher Wochen von dem Standort entfernt war. Bin ja mal gespannt wann das gefixed wird.
Eigentlich kann mann sich dagegen nur mit saves in jeder Runde schützen, wer macht das schon ))))
Probierts mal aus und wundert euch genau wie ich wie fix so die Armeen werden:) Rote Blitze überall:)
Im multyplayer kann mann wenn mann das Armeeübersichtsfenster auf macht Armeen und Helden wahlos von einem zu anderen ziehen. Genauso auch im Städtebildschirm:))))
Wie soll ein faires Game stattfinden wenn jeder immer die beste Armee am besten Platz hat solange er nur vorher einen popeligen Scout da hatte. Gerade noch ein Scout jetzt ne Armee mit 2 Helden und dutzenden guter Truppen, die vorher Wochen von dem Standort entfernt war. Bin ja mal gespannt wann das gefixed wird.
Eigentlich kann mann sich dagegen nur mit saves in jeder Runde schützen, wer macht das schon ))))
Probierts mal aus und wundert euch genau wie ich wie fix so die Armeen werden:) Rote Blitze überall:)
- Azurdrachen
- Moderator
Jo stimmt hab´s ausprobiert! Auf der einen Seite super aber auf der anderen super scheisse ! Da wird kein h 4 onlinespiel mehr gerecht!
1. Bewegungsabzug für die Kreaturen gibt es net
2. Der gegner kann überrascht werden, wenn er angreifen will und erlebt dann ne ungute überraschung!
Also fuer mich ist dieser Bug nur für das Onlinespielen!
1. Bewegungsabzug für die Kreaturen gibt es net
2. Der gegner kann überrascht werden, wenn er angreifen will und erlebt dann ne ungute überraschung!
Also fuer mich ist dieser Bug nur für das Onlinespielen!
- Brân
- Ritter/Amazone
In dem Fall brauche ich erst gar nicht gegen Dich spielenamauerer hat geschrieben: Gut, ich muss zugeben, kann mich oft doch nicht beherrschen, dies auszunutzen!
Ich hoffe der Bug wird bald korrigiert
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
- Azurdrachen
- Moderator
Brân hat geschrieben:Ja leider wird sowas dann auch ausgenutzt und das hat nichts mit Fairness zu tun. Macht auch keinen Spaß so.
Ansonsten ist Heroes 4 Online wirklich super
Liebe Grüße
Riesen Bug ist im MP wirklich nen riesen Bug! Wenn dieser Bug verwendet wird, passiert folgendes! Der Chaeter macht seinen Zug noch zu ende und wenn er wieder dran ist und z. B. ins Stadtmenue gehen will ist sense mit dem Spielen, weil das Spiel immer abstuerzt an dem selben Tag und alle saves die vorher waren wech sind!
Also von daher Bug im MP unrentable aber im SP geht der leider dafür einwandfrei!
Ansonsten macht h 4 im Onlinegaming wirklich viel Spaß, Bran und Radagast also wie Ihr Euch bisher geschlagen habt! Aber letztendlich wird doch das Böse siegen!
Neuer Patch
Hallo!
Es gibt laut Celestial Heavens einen neuen Patch auf die Version 2.2, der nicht nur diesen Fehler behebt, sondern auch einige andere.
Schöne Grüße
afm
Es gibt laut Celestial Heavens einen neuen Patch auf die Version 2.2, der nicht nur diesen Fehler behebt, sondern auch einige andere.
Schöne Grüße
afm
- Azurdrachen
- Moderator
ist der schon draußen und auch für unsere deutschen Versionen?afm hat geschrieben:Hallo!
Schöne Grüße
afm
Re: Neuer Patch
Scheint die übliche Vorgehensweise von 3DO zu sein. Zuerst die US-Version, dann die UK und dann der Rest der Welt. Erwähnte ich schon, dass ich die US-Version habe?Mirko hat geschrieben:ist der schon draußen und auch für unsere deutschen Versionen?