Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und frage mich nun, welchem Bund ich beitreten soll. Welche Bünde gibt es überhaupt, welche Vor- und Nachteile haben sie, welche Konsequenzen hat ein Beitritt zu einem Bund in meiner Gruppe? Ich bin Magier mit Neutra-Guter Gesinnung und stehe kurz davor dem Staubmenschenbund beizutreten, is das für mich in Ordnung?
Viele Fragen, ich hoffe auf Antworten.
Welcher Bund?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty
- Morninglord
- Goblin
Verdammt, ich hatte grad die ultimative Antwort für dich getippt und jetzt ist sie weg Geh einfach unter planscape.de,da ist alles wunderbar erklärt.Mein Posting war so schön lang....
Na ja trotzdem viel Spaß,und nein du kannst nicht innerhalb der Bünde aufsteigen.
Grüße vom Sonnenkind
Na ja trotzdem viel Spaß,und nein du kannst nicht innerhalb der Bünde aufsteigen.
Grüße vom Sonnenkind
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.
church of Lathandar
church of Lathandar
- Morninglord
- Goblin
- Morninglord
- Goblin
Du hast da wohl was falsch verstanden.Du kannst nicht allen dort angegebenen Bünden beitreten.Sieh mal bei Komplettlösung/welchen Bünden kann man beitreten nach!
Grüße vom Sonnenkind
Grüße vom Sonnenkind
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.
church of Lathandar
church of Lathandar