Probleme beim Runterladen des Patches

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Probleme beim Runterladen des Patches

Beitrag von AlexisPaul »

Hallo alle zusammen,

seit 6 Wochen lese ich hier ständig etwas von Patches usw.
Kann mir jemand verraten, wie das gehen soll?

Wenn ich in der Download Area bin, versuche ich den Patch zu holen, aber mit Flashget geht nix, im Explorer kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" und mit Flash FXP kommt auch keine Verbindung zustande.
Habe es auch mit dem Patch für MM6 versucht, ständig, egal wie oft und zu unterschiedlichen Zeiten.

Bin ich der einzigste Mensch, der das nicht hinkriegt?

Viele Grüße,

AlexisPaul
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi AlexisPaul,
keine Ahnung ob das dich alleine betrifft aber vielleicht liegt es ja an dein Flashget oder Flash FXP.
Nehme mal an, dass das ein Downloadmanager ist ich benutzte keine Downloadmanager und hatte noch nie Probleme mit dem Downlaoden.

PS wenn Du es denn garnicht hinbekommst kann ich dir den Download mal per E-Mail zukommen lassen.

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

Hi Barsi,

das mit der Email wäre echt super, denn selbst wenn ich meine Downloadmanager weglasse, funktioniert das nicht. ;(
Ich bräuchte den Patch für die deutsche, sowie englische Version von MM9.

Vielen Dank im voraus

AlexisPaul
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Also ich verstehe das nicht.

Unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=137 gibt es den engl.. Patch 2.0 und unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=122 gibt es den dt. Patch 3.7.

Und ich habe es soeben nochmals selbst getestet. Die Downloads gehen einwandfrei. Selbst mit GetRight, dem Download-Manager.

CU

Frank-Andre
Webmaster
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi AlexisPaul,
kann auch sein das Deine Sicherheitseinstellungungen in Dein Explorer, Netscape oder was immer Du benutzt zu hoch eingestellt sind.
Wie auch immer mußt mir dann mal deine E-Mail Addresse mitteilen.

Gruß
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

also, habe nochmal alles durchgeschaut und nachdem ich meine Firewall deaktiviert habe, hat es auf einmal geklappt.

Danke für die Tips, jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel mit Patch läuft...

Viele Grüße,

AlexisPaul
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi AlexisPaul,
Ja sone Firewall ist meist auch mist, sie soll dich schützen aber sie verhindert oft auch viel und man fragt sich warum dieses oder jenes wiedermal nicht klappt.
Wie auch immer Ich hatte auch mal ne Firewall installiert die nach einer Woche dann wieder deinstallliert wurde weil das Ding mehr Probleme als Vorteile gebracht hat.
Und ehrlich gesagt auf meiner Festplatte gibt es keine Geheimnisse.
Dafür hab ich aber eine gutes Virusprg. installiert und Toi Toi Toi, bisher hatte ich erst einmal das vergnügen ein verseuchtes Download gesogen zu haben und mein Virus prog. hat gleich gemeldet das die Datei mit Virus xxx verseucht ist.

Gruß
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Naja wenn man eine Firewall auf dem PC hat sollte man sich auch ein wenig damit auskennen, normalerweise kann man nämlich einstellen ob man downloads akzeptiert oder auch nicht.

Edit: Ist nicht negativ gemeint aber solltest dich mal drüber informieren wenn du eine Firewall auf deinem PC betreibst.
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

@ RicNukem,

weise gesprochen.
Es ist aber nicht so, dass ich mir nie was runterlade und ansonsten haben sämtliche Downloads immer einwandfrei geklappt.
Nur in diesem Fall nicht.

Viele Grüße,

AlexisPaul
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

AlexisPaul hat geschrieben:also, habe nochmal alles durchgeschaut und nachdem ich meine Firewall deaktiviert habe, hat es auf einmal geklappt.
Moin Moin,

Ja aber du sagts ja selbst das es nachdem du dein Firewall deaktiviert hast der Download ohne Probleme von statten ging...

Also hats wahrscheinlich doch etwas mit der Firewall und deinen Einstellungen zu tun.

MFG Rick
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich eben nicht erklären. Jedenfalls war meine Firewall richtig eingestellt. Hab sie aber runtergeschmissen und durch eine andere ersetzt. Jetzt funktioniert alles reibungslos.

Außerdem finde ich, dass dieses Board anderen Zwecken dient, als über Firewalls zu diskutieren.

Sollte jemand die gleichen Probleme haben wie ich sie hatte, so weiß er jetzt wenigstens, dass dies eine Möglichkeit zur Problembehandlung ist.

Viele Grüße,

AlexisPaul
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Mit der Firewall ist das auch sonne Sache. Alle Welt sagt man soll sich schützen, da es ja im Internet so viele böse Menschen gibt. Hat man dann eine installiert, gibt es genug Server die dann sagen: Du hinter einer Firewall dann darfst du bei mir nicht mehr drauf. Oder Download hinter einer Firewall ist nicht. Das kanns aber doch auch nicht sein. Das mit dem Download passiert mir z.B. bei PC.Games. Wenn ich da was Downloaden will, zum Beispiel irgendeinen Tipp, darf ich nicht.
mfg
papa123
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“