Welcher Song beschreibt Dich?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Warum hat Punk-Rock hier so wenige Anhänger? Meldet euch mal zu Wort!
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Warum hat Punk-Rock hier so wenige Anhänger? Meldet euch mal zu Wort!(Oh oh, MP-Probleme nisten sich bei mir ein)
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Also am besten zu mir passt eigentlich ein Song, den hier wahrscheinlich kein Mensch kennt (vielleicht mit ausnahme der spärlich gesäten Schweizer hier :P ) : "Ueli" von Florian Ast....auch wenns ein Deutscher hört, wird er es wahrscheinlich nicht verstehen, ist ja schliesslich Schweizerdeutsch und ziemlich schnell :D

Auch passend: "Enslaved" von Motley Crue

@Linny: Punkrock hab ich früher viel gehört, Hauptsächlich Ramones und Bad Religion......was soll ich sagen, ich bin daraus rausgewachsen, mittlerweile kann ichs mir nicht mehr anhören...
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Beim Punk-Rock sind meiner Meinung nach die Ärzte am besten. Die haben schon einige ordentliche Nummern gemacht. Mein Favorit: 1/2 Lovesong
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

der extrem einfühlsame Silverstar hat geschrieben:
Linny88 hat geschrieben:Bei den Toten Hosen ist auch Venceremos echt gut. Wenn man den Stimmungsvollen Part streicht ,erhält man einige gute Durchhalteparolen. Das ist in schweren Zeiten sehr hilfreich.
Aber hallo Linny88...was sind denn das für "schwere" Zeiten???
Hat man die schon mit 14 Jahren?
Aha..du meinst wahrscheinlich "Liebeskummer"..oder..?
Ja...dann habe ich auch immer schwere Gezeiten...das hört ja das ganze Leben nie auf...gell.
Dann empfehle ich Dir den Song..(hoffe schreib ihn jetzt richtig)
Don't worry....be happy.....

Viele grüsse Silverstar :winken:

Edit. Hallo Druid...das ist auch einer meiner Lieblingsong von Pink Floyd...höre jetzt aber gerade das Album The Division Bell..
Danke für deine ausserordentlich Anteilnahme, allerdings muss ich dir leider sagen, dass ich keinen Liebeskummer habe. Ausserdem haben Leute meines Alters heutzutage weitaus größere Probleme.

Ach übrigens: Ich dachte immer, Gezeiten wären so was wie Jahreszeiten.
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Ou..Linny88..da habe ich tatsächlich noch was gelernt....
Grössere Probleme als Liebeskummer?....dachte immer, dass wären die grössten....naja...warte mal bist Du älter bist...dann gehts erst richtig los :D

Gezeiten sind eigentlich "Ebbe und Flut"...aber im Zusammenhang meiner Antwort meinte ich....Ebbe=machmal überhaupt keine Schmetterlinge im Bauch..( und Geldbörse)......und Flut=machmal die Fluchtergreifend...wegen Überdosis an Girls..... :)) :)) :)) (Wunschtraum)...

Hoffe Dir genügt diese Antwort...sonst ruhig nochmal nachfrag. :winken:

Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

"Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Tess an Bord"

Das sagt eigentlich alles :)
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ferryman hat geschrieben:Also am besten zu mir passt eigentlich ein Song, den hier wahrscheinlich kein Mensch kennt (vielleicht mit ausnahme der spärlich gesäten Schweizer hier :P ) : "Ueli" von Florian Ast....auch wenns ein Deutscher hört, wird er es wahrscheinlich nicht verstehen, ist ja schliesslich Schweizerdeutsch und ziemlich schnell :D
Hand heb und :winken:

Ich kenne den Typ nicht mein Ding auch wenn ich Schweizer mit einem Liter Östreicher Blut bin. :D
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

SirMarc hat geschrieben:
Ferryman hat geschrieben:Also am besten zu mir passt eigentlich ein Song, den hier wahrscheinlich kein Mensch kennt (vielleicht mit ausnahme der spärlich gesäten Schweizer hier :P ) : "Ueli" von Florian Ast....auch wenns ein Deutscher hört, wird er es wahrscheinlich nicht verstehen, ist ja schliesslich Schweizerdeutsch und ziemlich schnell :D

Ich kenne den Typ nicht mein Ding auch wenn ich Schweizer mit einem Liter Östreicher Blut bin. :D
Natürlich kennt Sir Marc diesen Florian Ast..Ferryman...also minimum den einen Titel...."Spitz".....er hat ja jetzt eine neue Freundin :D :D

Aber..aber..Sir Marc...den Florian Ast hört man doch andauernd im Radio DRS 3 ..... :winken:

Gruss Silverstar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

@ Ferryman
Schweizer Band kenn ich nur die Ganglords ;) groovy Situation *sing*
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Silverstar hat geschrieben:<snip>
hört man doch andauernd im Radio DRS 3 ..... :winken:
Gruss Silverstar
Jaja, das gute DRS drü (wie das unsere lieben Nachbarn nennen :D ) haben wir im Urlaub am Bodensee auch immer gehört...*ggg* da kam vor fünfzehn Jahren wenigstens anständige Musik für die ganze Familie...wie das jetzt ist mit den Radiosendern am Bodensee weiß ich leider nicht. :(

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

@Silverstar: Danke für die Ausführungen.Werd ich mir merken.Für Liebeskummer kenn ich auch ein paar passende Lieder:
-Berlin "Take my breath away"
-Phil Collins "Separate lives"
-Rose Royce "Wishing on a star"
-...
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Sir Marc von Göskon

Silverstar hat geschrieben:
SirMarc hat geschrieben:

Natürlich kennt Sir Marc diesen Florian Ast..Ferryman...also minimum den einen Titel...."Spitz".....er hat ja jetzt eine neue Freundin :D :D

Aber..aber..Sir Marc...den Florian Ast hört man doch andauernd im Radio DRS 3 ..... :winken:

Gruss Silverstar
Leider und noch anderen Schei** wie Ketschup song Kotz und übergeb.
Na wenn Radio DRS 3 Samael(Dead Metal aus der Schweiz) Abspielen würde währe ich auch dabei. :D

Wegen dem Spitz(sein) :dudu: :D :unschuldig:

Wir sind und Bleiben zusammen Ich suche noch einen Job den Heiraten wir eben so um die 1-2 jahre rum.
2 Kinder wollen wir und die Dürfen Frech sein (bin es ja auch selber). :D

Ich schicke den allen Schweizer hier eine Hochzeits Einladung. :bounce:
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

@ Linny 88
Nicht bös sein, aber Bands wie die Ärzte (obwohl sie net schlecht sind ) , Offspring, Greenday, Blink 182, und Konsorten sind meiner
bescheidenen Meinung nach kein Punk, sondern Fun Punk. Das heisst bei diesen Bands geht die Grundaussage des Punks einfach verloren, es ist vielleicht musikmässig Punk, aber der Geist und der Willen zum Wiederstand gegen die Gesellschaft Normen und Nazischweine ist darin nicht mehr vorhanden. Sicher Bands wie die Ärzte und die Hosen sind in ihrer Sache sehr gut, aber es fehlt etwas.
Richtiger Punk ist Sex Pistols, Bad Religion, the clash, the hives..... und deutscher Punk : Die goldenen Zitronen, Wizo, terrorgruppe,....

Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch ;)
lg Sandro
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Sir Marc von Göskon

Sandro hat geschrieben:@ Linny 88
Nicht bös sein, aber Bands wie die Ärzte (obwohl sie net schlecht sind ) , Offspring, Greenday, Blink 182, und Konsorten sind meiner
bescheidenen Meinung nach kein Punk, sondern Fun Punk. Das heisst bei diesen Bands geht die Grundaussage des Punks einfach verloren, es ist vielleicht musikmässig Punk, aber der Geist und der Willen zum Wiederstand gegen die Gesellschaft Normen und Nazischweine ist darin nicht mehr vorhanden. Sicher Bands wie die Ärzte und die Hosen sind in ihrer Sache sehr gut, aber es fehlt etwas.
Richtiger Punk ist Sex Pistols, Bad Religion, the clash, the hives..... und deutscher Punk : Die goldenen Zitronen, Wizo, terrorgruppe,....

Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch ;)
lg Sandro
Also Die Toten Hosen SIND Punker.
Und die Songs von denen sind Goil.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Tja ok sie sind gut !
Aber eben Punk der doch eher an die breite Masse und an die kommerzialisierung angepasst worden ist. (ui ist das schwer zu erklären). Aber es ist ja gut das es sowas gibt und ihre Botschaften auch von vielen normalen Menschen gehört wird, und somit auch Leute mit anderen Vorstellungen zum denken anregt.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Cassie schrieb:

Jaja, das gute DRS drü (wie das unsere lieben Nachbarn nennen :D ) haben wir im Urlaub am Bodensee auch immer gehört...*ggg* da kam vor fünfzehn Jahren wenigstens anständige Musik für die ganze Familie...wie das jetzt ist mit den Radiosendern am Bodensee weiß ich leider nicht. :(

Greetinx, Cassie

Ups..Cassie...was ist anständige Musik für die ganze Familie...?? :D
Kelly Familie?? I)
SWF 3 ist aber auch ein ganz dufter Sender...empfängt man sogar bis Zürich.
Das mit den Radiosendern am Bodensee..??? Ist in letzter Zeit schon ein wenig in der "Güteklasse" gesunken...aber erst alls man dort Ö3 empfangen konnte...... :D :D :D :D :D :D

Ich muss schnell ans Telefon...und weg.................
Zuletzt geändert von Silverstar am Di 22.10.2002 - 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Sandro hat geschrieben:Tja ok sie sind gut !
Aber eben Punk der doch eher an die breite Masse und an die kommerzialisierung angepasst worden ist. (ui ist das schwer zu erklären). Aber es ist ja gut das es sowas gibt und ihre Botschaften auch von vielen normalen Menschen gehört wird, und somit auch Leute mit anderen Vorstellungen zum denken anregt.
Ich hab schon verstanden, was du sagen wolltest. Ich bin eigentlich jemand, der so ziemlich alles hört, was ihm passt. Und z.Z. hör ich halt mehr Punk als alles andere.
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

am besten zu mir passt....mal überlegen....all appologies von nirvana und leaving on a jetplane! die beiden songs beschreiben mich am besten. dann noch battle ready von otep, oder jumpdafuckup von soulfly wenn ich normal oder vom alltag gelangweilt bin.(das ist eigentlich fast immer der fall) ; wenn ich glücklich bin mollys lips oder son of a gun, ebenfalls von nirvana.
alles solange es metal ist!! (ausgenommen leaving on a jetplane;D)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

"In meiner Badewanne bin ich Kapitän"

:bounce: :bounce: :bounce:

rerir
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“