Bestellung in USA
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
EB hat bis einschliesslich dem 15. Dezember alleiniges Vertriebsrecht, das heisst man bekommt es nur dort.
Ich hatte bei www.dvdboxoffice.com bestellt, inkl. Versand nur 80 DM aber die müssen auch bis nach dem 15 Dez. warten also bin ich zu EB, die sind aber teurer.
Ausserdem kommt bei EB noch Steuer dazu, das war bei DVDbox nicht der Fall weil die ein Auslieferungslager in UK haben und es somit kein import mehr ist.
Ich denke das auch Joysoft / Okaysoft etc nicht vor dem 15. Dez beliefert werden...
sharookan
Ich hatte bei www.dvdboxoffice.com bestellt, inkl. Versand nur 80 DM aber die müssen auch bis nach dem 15 Dez. warten also bin ich zu EB, die sind aber teurer.
Ausserdem kommt bei EB noch Steuer dazu, das war bei DVDbox nicht der Fall weil die ein Auslieferungslager in UK haben und es somit kein import mehr ist.
Ich denke das auch Joysoft / Okaysoft etc nicht vor dem 15. Dez beliefert werden...
sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Hab ich auch grade bemerkt aber war zu langsam ...auf dem dummen zettel hier ist das auch reichlich unuebersichtlich...aber egal es kommt dann eben auf 167,20 DM plus Tax wenn ich die AGBs richtig gelesen hab.
Wieviel das ist weiss ich nicht aber knappe 180 DM werden es dann wohl werden....das ist unverschämt.
sharookan
Wieviel das ist weiss ich nicht aber knappe 180 DM werden es dann wohl werden....das ist unverschämt.
sharookan
antwort an gorath
wie steht den dein status ..kannste auf der homepage von EB sehen?
würde mich auch mal interesieren (habe auch dort bestellt meiner steht auf hold on )*arrg ich denke einfach mal die amis sind aufgewacht und bestellen etwas mehr ,naja und da kommen wir in europa natürlich hinten an denk ich mal so...................
wie steht den dein status ..kannste auf der homepage von EB sehen?
würde mich auch mal interesieren (habe auch dort bestellt meiner steht auf hold on )*arrg ich denke einfach mal die amis sind aufgewacht und bestellen etwas mehr ,naja und da kommen wir in europa natürlich hinten an denk ich mal so...................
Meine Bestellung bei EBgames wurde auch nach einigen Tagen gelöscht, und bei einem Besuch des Help Desk ist mir folgender Absatz aufgefallen:
"It is becoming increasingly difficult to obtain verification information from banks outside of the US and Canada. All customers outside of the US and Canada must contact their credit card issuing bank and ask them to release address verification information to EBgames.com. Without this verification we will be unable to process your International order."
Hatte ich beim Bestellen nicht gesehen, was wohl das Problem mit meiner Bestellung war. Hast du deine Bank kontaktiert, Gorath?
Ich probiere es jetzt jedenfalls mal bei Okay Soft.
"It is becoming increasingly difficult to obtain verification information from banks outside of the US and Canada. All customers outside of the US and Canada must contact their credit card issuing bank and ask them to release address verification information to EBgames.com. Without this verification we will be unable to process your International order."
Hatte ich beim Bestellen nicht gesehen, was wohl das Problem mit meiner Bestellung war. Hast du deine Bank kontaktiert, Gorath?
Ich probiere es jetzt jedenfalls mal bei Okay Soft.
Also wenn ich noch meine Bank kontaktieren muß, um EB Geld in den Rachen zu werfen, dann hört ja wohl alles auf. Das ist ja Provinzialität in höchster Vollendung. Bei allen Online-Spielen und sonstigen Kreditkartentransaktionen hatte ich noch nie Probs.
Würde ja gerne mal wissen, wie das Quickmix gemacht hat.
Newmoon, bist Du auch so vorgegangen?
Original von Gorath:
Also wenn ich noch meine Bank kontaktieren muß, um EB Geld in den Rachen zu werfen, dann hört ja wohl alles auf. Das ist ja Provinzialität in höchster Vollendung. Bei allen Online-Spielen und sonstigen Kreditkartentransaktionen hatte ich noch nie Probs.
Angesichts der Vorkomnisse in den USA ist es nachvollziehbar das alles ein wenig anders wird, grade wenn es um Überweisungen aus dem Ausland, insbesondere Deutschland geht.
Ich kann euch www.dvdboxoffice.com empfehlen die sind wesentlich billiger als joysoft / okaysoft / pcfun und gameware
da kostet w8 85 DM inkl. Versand und tax. Allerdings erst ab 9. Dezember aber die 3 wochen halt ich auch noch aus....hoffe ich
sharookan
Na da bin ich mal gespanntOriginal von Sharookan:Original von Gorath:
Angesichts der Vorkomnisse in den USA ist es nachvollziehbar das alles ein wenig anders wird, grade wenn es um Überweisungen aus dem Ausland, insbesondere Deutschland geht.
Ich kann euch www.dvdboxoffice.com empfehlen die sind wesentlich billiger als joysoft / okaysoft / pcfun und gameware
da kostet w8 85 DM inkl. Versand und tax. Allerdings erst ab 9. Dezember aber die 3 wochen halt ich auch noch aus....hoffe ich
sharookan
*fingernägel kau* ich MUSS es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten
sharookan
sharookan