Lustiger Soundfehler
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- faxerobert
- Titan(in)
- SchattenWolf
- Soldat(in)
- SchattenWolf
- Soldat(in)
stimmt
. das problem ist irgendwie, dass ich als damaliger newbie überhaupt nicht verstanden habe, worum es dort überhaupt ging
. ich finde in mm7 auf jeden fall gut, dass dort das schicksal der party aus mm3 weitergeführt wird. (endlich, nach ein paar jahren des wartens weiß man endlich, was aus ihnen geworden ist...)
viele grüße, diablo2winner

viele grüße, diablo2winner
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ja. Das fand ich auch genial. Unter anderem deshalb, weil MM3 mit mein Lieblings MM ist und ich gerne meine Alte Crew wieder getroffen habe (Resurectra, Maximus, Kastore...)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- personne
- Soldat(in)
Find ich lustig, was euch so alles auffällt. Also, das mit den Codes wäre mir nie aufgefallen - bin gar nie auf die Idee gekommen die rückwärts zu lesen.
Ja, das fand ich auch lustig, dass die da französisch sprechen. Ich dachte aber auch, dass es Absicht war. Sie sagt da übrigens "Vous n'avez pas assez d'or." (=Sie haben nicht genug Gold.)
Liebe Grüße
pers
nne

Ja, das fand ich auch lustig, dass die da französisch sprechen. Ich dachte aber auch, dass es Absicht war. Sie sagt da übrigens "Vous n'avez pas assez d'or." (=Sie haben nicht genug Gold.)
Liebe Grüße
pers

- Manni_B
- Halbgott
Das Rückwärtslesen stammt aus MM5 und es wurde von den STRÄWKCÜR-Mönchen benutzt. Ein Wort, das man vor- und rückwärts lesen kann (z.B. Otto, Reliefpfeiler), nennt man PALINDROM.
Die Möche findest du hier bei 12-15:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... blick.html
Die Möche findest du hier bei 12-15:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... blick.html
- SchattenWolf
- Soldat(in)
- Willard
- Ritter/Amazone
Zuerst hab ich mich auch gewundert: kcops???
yoccm??
Aber bei "krik" bin ich dann stutzig geworden: Ein Kapitänscode und der Name Krik...Krik? Kommt mir bekannt vor
ach jo, der Kapitän aus Star Trek
. Dann hat alles irgendwie zusammengepasst. Aber von den STRÄWKCÜR- Mönchen hör ich leider zum ersten Mal (is aber ein gefinkelter Name
).
yoccm??
Aber bei "krik" bin ich dann stutzig geworden: Ein Kapitänscode und der Name Krik...Krik? Kommt mir bekannt vor

The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Das hat die bei mir auch schon gesagt, aber das ist französich! Also wirklich. Die sagt "Tu n'as assez d'ôr!" oder so ähnlich und das heißt "Du hast nicht genug Gold!" Ich fand das jedenfalls schön, dass mal bisschen Kultur hochkommt, weil sonst werde ich in den Läden immer unfein angeschnauzt wenn ich auf das neue Rabattgesetz aufmerksam mache.Willard hat geschrieben:Bei mir gabs auch schon mal einen Soundfehler: als ich einmal in einer "Gilde des Geistes" eine Fähigkeit (Meditieren) lernen wollte und zuwenig Geld hatte, sprach die Frau dort plötzlich spanisch od. italienisch mit mir!! Die arme ist beim übersetzen wahrscheinlich vergessen worden
(Ich hoffe bloß ich habe jetzt nich was geschreiben was schon jemand anderes vorher gesagt hat.)