Blades & Ashlanders

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Eine Frage zu den Rängen: neben den Häusern und Gilden kann man auch bei den Blades und den Ashlanders aufsteigen. Ich besitze dort die Ränge Operative bzw. Hearthfriend. Es wird angezeigt, dass es noch mindestens einen weiteren Rang gibt (Agent bzw. Brother), nur wie und wo kann man da noch aufsteigen?
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Eine sehr gute Übersicht zu allen Gilden & Häusern findest du hier:

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/quest/morquest.shtml
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Da die Blades & Ashlanders keine Gilden oder Häuser sind, ist auf der erwähnten Seite darüber auch nichts zu finden...
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Bei den Blades / Ashlanders steigt man normalerweise immer einen Rang auf sobald man ne Quest erledigt hat, auch wenn man die Skillvorraussetzung nicht erfüllt.
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Bleibt die Frage, wo man z.B. bei den Blades noch weitere Aufträge erhalten soll (den main quest habe ich schon lange durch), weitere Ränge sind ja noch vorhanden.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Vielleicht im Add-On. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Es ist kein weiteres aufsteigen möglich, wenn man sich die Skillvorraussetzungen im Editor ansieht, merkt man das auch!
Um z.b. den höchsten Rang "Grand Spymaster" zu erreichen muss man in einem Skill einen Wert von 110 haben ;)
Ashlanders und Blades werden nunmal nicht als ne normale Gilde betrachtet! Durch einen Aufstieg bekommt man eh keine Vorteile.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Aber es macht trotzdem Spaß, in den Rängen zu steigen :D
(* wie weit schaff ichs?*)
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Early
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Early »

Cloud hat geschrieben:Bleibt die Frage, wo man z.B. bei den Blades noch weitere Aufträge erhalten soll (den main quest habe ich schon lange durch), weitere Ränge sind ja noch vorhanden.
Hi Cloud! Du auch hier? So klein ist eben das Netz. :)

Schade, dass auch hier keiner etwas von den höheren Rängen bei den Blades und bei den Ashlanders weiß. Anscheinend gibt's die wirklich nicht (zumindest für den Spieler) oder dies wird erst durch's Add-On möglich (hoffentlich!).

Wenn die Beförderungen aber weiterhin nicht möglich sind, finde ich es ehrlich gesagt schon ziemlich dämlich. Wieso steht dann überhaupt die nächste Stufe auf dem Charakterblatt! ?(
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Early hat geschrieben:Hi Cloud! Du auch hier? So klein ist eben das Netz. :)
Naja, ich hatte dieses Forum schon ein paar Mal in unseren Forum erwähnt, du hättest also schon früher darauf kommen können ;)

Bei den Ashlanders könnte es sein, dass man sogar noch weiter steigen kann, die verschiedenen Stämme vergeben noch weitere Aufträge, weiß aber nicht, ob diese auch Rangsteigerungen nach sich ziehen. Die Notiz im Charakterblatt kann man zumindest bzgl. der Blades nicht ernst nehmen, da deren Steigerungs-Bedingungen sehr hoch sind, ich habe sie zwar nichtmal annäherungsweise erfüllt, bin aber trotzdem immer weiter aufgestiegen.

Naja, hoffen wir auf das Add-On...

btw - du kannst froh sein, dass Tafkag dieses Forum noch nicht entdeckt hat ;)
Early
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Early »

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:Hi Cloud! Du auch hier? So klein ist eben das Netz. :)
Naja, ich hatte dieses Forum schon ein paar Mal in unseren Forum erwähnt, du hättest also schon früher darauf kommen können ;)
Hab das Forum zu Wizardry-8-Zeiten entdeckt. Bin zufällig aber erst gestern wieder darauf gestoßen.
Cloud hat geschrieben:Bei den Ashlanders könnte es sein, dass man sogar noch weiter steigen kann, die verschiedenen Stämme vergeben noch weitere Aufträge, weiß aber nicht, ob diese auch Rangsteigerungen nach sich ziehen. Die Notiz im Charakterblatt kann man zumindest bzgl. der Blades nicht ernst nehmen, da deren Steigerungs-Bedingungen sehr hoch sind, ich habe sie zwar nichtmal annäherungsweise erfüllt, bin aber trotzdem immer weiter aufgestiegen.
Wie jetzt? Bist du jetzt bei den Blades weiter aufgestiegen oder nicht? Entweder ist es für mich noch zu früh (grade aufgestanden :sleep: ) oder bei deinem Satz fehlt irgendwas. ?(
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Wie jetzt? Bist du jetzt bei den Blades weiter aufgestiegen oder nicht? Entweder ist es für mich noch zu früh (grade aufgestanden) oder bei deinem Satz fehlt irgendwas.

Nein, damit meinte ich die Level-Steigerungen, die man im Laufe des mainquests erhalten hat. Den Erforderungen habe ich nicht einmal ansatzweise genügt, ich bin aber trotzdem immer befördert worden.
Early
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Early »

Cloud hat geschrieben:
Wie jetzt? Bist du jetzt bei den Blades weiter aufgestiegen oder nicht? Entweder ist es für mich noch zu früh (grade aufgestanden) oder bei deinem Satz fehlt irgendwas.

Nein, damit meinte ich die Level-Steigerungen, die man im Laufe des mainquests erhalten hat. Den Erforderungen habe ich nicht einmal ansatzweise genügt, ich bin aber trotzdem immer befördert worden.
Ist allerdings auch sehr eigenartig. Bei den Ashblander bzw. den Blades-Leveln haben sich die Entwickler anscheinend wenig gedacht.
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“