Welcher Commader .....

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
stone
König(in)
König(in)
Welcher Commader .....

Beitrag von stone »

..... gefällt uch am besten ?

Nachdem jetzt etwas Zeit war, sie mal auszuprobieren - was ich auch getan hab ;D - ist es ja allmählich möglich, ein Urteil abzugeben, welcher einem gut gefällt und welcher weniger.
Und genauso die Commander-Skills, welche will man haben, welche sind brauchbar und auf welche kann man verzichten?

Ich selbst finde die Ogre Leader sehr gut
- ein wichtiger Grund dafür ist auch, dass sie Ballisten mitbringen und damit ordentlich Schaden machen ..... :D
Die Paladine sind auch nicht zu verachten, durch den Erfahrungsbonus kommen sie etwas schneller in den Leveln hoch und haben dadurch mehr HP und Schaden.
Ansonsten ist kein sooo großer Unterschied, vielleicht noch das Untoten-Aufwecken der Necros, oder auf "armen" Karten die goldbringenden Eigenschaften des Dungeon-NPC.

Was die Skills angeht - vor allem auf hohen Leveln ist der Summon-Skill cool, wenn mein Commander zusätzlich eine gewisse Menge Lvl7er aufs Schlachtfeld stellt, das hat schon was.
Ausserdem mag ich den Schoot-Skill, hab eh ne Vorliebe für Schützeneinheiten .... ;)
Keine Feindgegenwehr, unbegrenzte eigene Gegenwehr, 2x Zuschlagen, ....
Fast Schade, dass es von den Primärskills des Commanders abhängt, was er sonst so kann .... :))
...aber irgendwie muß es ja gereelt sein. ;)
Breuna-Level:
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Naja ich hatte die NPC´s ja schon ne weile zum testen gehabt! Und hatte den Necrocommander etwas zu stark eingeschätzt und daher empfohlen das die Comander je einen fuer Ihre Burg speziellen level 1 Spruch können und dann mit dem Anstieg des Magieskills je einen Randomspruch zusätzlich erhalten!

Das hätte so ausgesehen Necro z.B. : Basicspruch schwäche
Advance: Level 2 Spruch
Master: Level 3 Spruch
Grandmaster Level 4 Spruch

und dann so weiter! Aber das war wohl nicht umzusetzen! :(

Aber ansonsten ist der Paladien mein Favorit und besonders der von Orrin! :)

Aber trotzdem denke ich das den Woggianern da was ganz besonderes gelungen ist! Eine gesunde Mischung aus h3 und h4! :top:
Bild

Bild
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

grad in verbindung mit der einstellung,dass bei den gegnern plötzlich "verstärkung" auftaucht und ich so mit nekro in kürzester zeit mit legionen skeletten rumlauf,find ich den commander auch heftig..oder conflux....20% der gegner rennen weg.....wie siehts denn mit den ep`s aus?krieg ich 100% oder 80 weil ein teil weggelaufen ist?
die commander sind eigentlich alle gut,allerdings ist der des schutzwalls im vergleich ein wenig zu schwach...nur "cast shield" ist doch etwas mau.......
nokia9210
Goblin
Goblin
Beitrag von nokia9210 »

weiss jetzt nicht ob das hier her passt aber habe einen fehler gefunden !

siehe bild: http://www.web-fun.net/upload/data/heroes_wog_1.GIF

nachdem ich 3 War Zealot´s zu Skelleten machen wollte hatte ich 3 Commander ;) danach absturz
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

nekoelschekrat hat geschrieben: ....
die commander sind eigentlich alle gut,allerdings ist der des schutzwalls im vergleich ein wenig zu schwach...nur "cast shield" ist doch etwas mau.......
Nur "shield" ist doch nicht ganz richtig, er stellt doch auch noch einen Stack 1. Hilfe Zelte mit aufs Schlachtfeld - und das ist sicher auch nicht zu verachten ..... ;)
Breuna-Level:
Bild
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

ich meinte in bezug auf die zauber......hast schion recfht,das zelt macht was her......
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“