Abwasserkanäle und Schattengilde
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hi Arpy.
Ja, das musst Du, da Du erst da den Auftrag bekommst.
Und im Gegensatz zu z.B. Lord Kilburns Schild, dass man auch so mal mitnimmt, nehmen Deine Charaktere nicht von alleine irgendwelche Leute gefangen.
Also erst Auftrag holen (dabei Leuchtfeuern ), nach Free Haven, Prinzen einsacken, zurückleuchtfeuern. Dann isses erträglich...
Gruß,
Khamul
Ja, das musst Du, da Du erst da den Auftrag bekommst.
Und im Gegensatz zu z.B. Lord Kilburns Schild, dass man auch so mal mitnimmt, nehmen Deine Charaktere nicht von alleine irgendwelche Leute gefangen.
Also erst Auftrag holen (dabei Leuchtfeuern ), nach Free Haven, Prinzen einsacken, zurückleuchtfeuern. Dann isses erträglich...
Gruß,
Khamul
lg
Khamul
Khamul
Hi Arpy,
nein, man muss vorher nicht in die Schattengilde, es reicht, wenn man den Auftrag hat. Habe den Prinzen der Diebe auch so gefangen - man muss einfach auf das Bett in seinem Zimmer in den Abwasserkanälen klicken, und dann hat man ihn.
Ciao
Lorien
nein, man muss vorher nicht in die Schattengilde, es reicht, wenn man den Auftrag hat. Habe den Prinzen der Diebe auch so gefangen - man muss einfach auf das Bett in seinem Zimmer in den Abwasserkanälen klicken, und dann hat man ihn.
Ciao
Lorien
Ciao
Lorien
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Lorien
-
- Fahnenträger(in)
Nachdem ich den Auftrag hatte, bin ich erst mal in die Schattengilde, ist ja schließlich gleich um die Ecke, und man braucht ja nicht lange, um dort nachzugucken. Ich bin dann erst noch mal zurück zum Auftraggeber, und der hat mir dann den Tip mit Freehaven gegeben. Jedenfalls habe ich ihn dann in seinem Bett gefunden und irgendwie hat der Prinz der Diebe sich gar nicht gefreut mich zu sehen.
Little
Little
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Das wundert mich, dass er sich nicht gefreut hat, dass du ihn eingefangen hast, und das er jetzt sein restliches Leben lang im Knast ist.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nö, war noch nie im Knast. Und ich habe schon MM3-5 und MM7/8 durchgespielt. Mein Ruf war mir da immer ziemlich egal. Bevor ich das Board hier entdeckt hatte, wusste ich auch nicht, wie man den Ruf ändert. Aber bei MM6 muss man ja anscheinend berüchtigt sein, um Schattenmagie-Meister zu werden. Also werde ich demnächst auch mal ein paar Bürger um die Ecke bringen - und im Knast landen?8o
Ciao
Lorien
Lorien
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
-
- Fahnenträger(in)