Taktik gegen Sprites mit Lv. 10-Party

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Ich habe eine Taktik gegen Sprites für Low-Level-Parties gefunden:

Wenn man nicht gerade auf die niedrigsten Sprites trifft (die man einfach mit einem Feuerball ins Nirvana schicken kann), brät man sich sehr schnell selbst, da die Sprites schnell mit Eye for Eye zur Stelle sind.
Daher haben meine Charaktere mit den meisten Stamina-Punkten immer ein paar Potions of Dracon Breath in der Tasche. In der Ersten Runde die Potions trinken, und selbst eye for eye zaubern (Psionic) ab der 2ten Runde Säure spucken (das wird von Eye for Eye nicht reflektiert), während im Hintergrund Priester, Bishop und Psionic Heilungsauber sprechen.

Gruß Andi :bounce:
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Gute Idee... und ich dachte immer, Dracon Breath sei einer der absolut sinnlosen Sprüche/Potions in Wizardry 8...
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
cedre
Goblin
Goblin

Beitrag von cedre »

hmm..also ich bin da immer schnell hingerannt (vorher alles an schutzzaubern aktiviert was da war) und dann gabs auf die mütze. die haben ja immer sehr wenige hp...zumindest die am anfang...*g*
cedre
Goblin
Goblin

Beitrag von cedre »

hmm..also ich bin da immer schnell hingerannt (vorher alles an schutzzaubern aktiviert was da war) und dann gabs auf die mütze. die haben ja immer sehr wenige hp...zumindest die am anfang...*g*
cedre
Goblin
Goblin

Beitrag von cedre »

oder noch ne idee: wenns bei den trynnies in trynton war: schön weggerannt und die trynnie leute die arbeit erledigen lassen.
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

[quote]
Original von phoonzang:
Gute Idee... und ich dachte immer, Dracon Breath sei einer der absolut sinnlosen Sprüche/Potions in Wizardry 8...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“