Kampagnen Patch
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- RainMerics
- Soldat(in)

- RainMerics
- Soldat(in)

Hallo nochmal zu diesem Thema,
ich hab ebend mal fix die betroffenden Kampangen
aus der gepatchten text.h4r exthrahiert und mir die
Arbeit von 3DO angeschaut. Nach meiner ersten Prognose
muß ich sagen das sie es tatsächlich geschafft haben die bekannten Fehler zu beseitigen, allerdings sind einige Textpasagen immer noch mit unschönen doppel " Zeichen versehen ( sieht ungefähr so aus "" So soll es seien. "" ).
Nur um Werbung für meinen Patch zu machen
die doppel " Zeichen treten dort nicht auf. :O
Aber sonst haben sie sich mühe gegeben.
Mfg Rain.
ich hab ebend mal fix die betroffenden Kampangen
aus der gepatchten text.h4r exthrahiert und mir die
Arbeit von 3DO angeschaut. Nach meiner ersten Prognose
muß ich sagen das sie es tatsächlich geschafft haben die bekannten Fehler zu beseitigen, allerdings sind einige Textpasagen immer noch mit unschönen doppel " Zeichen versehen ( sieht ungefähr so aus "" So soll es seien. "" ).
Nur um Werbung für meinen Patch zu machen
Aber sonst haben sie sich mühe gegeben.
Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang 
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

da du das schon extrahiert hast,
auf anderen Seiten lese ich, das es bei der einen Kampange nicht nur ein Scenario sondern 2 Scenarien sind, die Fehler haben (also insgesammt 3 Karten). Haben die bei 3DO jetz 3 Karten korrigiert oder nicht (bzw sind in deinem Patch 3 Karten korrigiert)?
Weil eigentlich würd ich lieber deinen Patch nehmen, denn wer weiss was 3DO wieder für neue Käferlein eingebastelt hat.
da du das schon extrahiert hast,
Weil eigentlich würd ich lieber deinen Patch nehmen, denn wer weiss was 3DO wieder für neue Käferlein eingebastelt hat.
Gruss Phillip_Lynx
- RainMerics
- Soldat(in)

Hallo,
also, ja es sind tatsächlich 3 betroffende Maps. 2 in der Kampange "Die echte Klinge " und 1 in "Der Preis des Friedens".
Mein Patch behebt all diese Fehler, und der Text wird immer noch deutlich besser ausgegeben als das bei dem Patch von 3DO der fall ist. Und es treten so weit ich weiß keine neuen Fehler auf.
Zur 3DOs Verteidigung, nach meinem ersten Überflug über die gepatchten Maps vom 3DO, haben sie auch die wichtigen Fehler bereinigt. Ob etwas an Fehlern dazu gekommen ist, kann ich noch nicht sagen.
Mfg Rain.
also, ja es sind tatsächlich 3 betroffende Maps. 2 in der Kampange "Die echte Klinge " und 1 in "Der Preis des Friedens".
Mein Patch behebt all diese Fehler, und der Text wird immer noch deutlich besser ausgegeben als das bei dem Patch von 3DO der fall ist. Und es treten so weit ich weiß keine neuen Fehler auf.
Zur 3DOs Verteidigung, nach meinem ersten Überflug über die gepatchten Maps vom 3DO, haben sie auch die wichtigen Fehler bereinigt. Ob etwas an Fehlern dazu gekommen ist, kann ich noch nicht sagen.
Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang 
Hallo,
ich habe mir vor kurzem erst Heroes4 zugelegt.
Nun wollte ich eigentlich die offiziellen Patches einspielen, um
auch den Multiplayer nutzen zu können.
Aber da bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das so eine gute
Idee ist.
Bis jetzt läuft die Version eigentlich reibungslos. Nur nach längerer Laufzeit 'lahmt' das Spiel ein wenig. Kann aber auch an meinem PC liegen...
Da ich auch nur die Patches von 1.1 zu 1.3 und von 1.3 zu 2.0 gefunden habe, nehme ich mal an, dass mir noch der von 1.0 zu 1.1
fehlt. Meine gekaufte Version ist noch eine 1.0!!
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen Patch finde und ob mit der Version 2.0 die groben Probleme (keine Übernahme von Helden bei Kampagnen etc.) schon behoben sind??
MfG, MMKobra
ich habe mir vor kurzem erst Heroes4 zugelegt.
Nun wollte ich eigentlich die offiziellen Patches einspielen, um
auch den Multiplayer nutzen zu können.
Aber da bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das so eine gute
Idee ist.
Bis jetzt läuft die Version eigentlich reibungslos. Nur nach längerer Laufzeit 'lahmt' das Spiel ein wenig. Kann aber auch an meinem PC liegen...
Da ich auch nur die Patches von 1.1 zu 1.3 und von 1.3 zu 2.0 gefunden habe, nehme ich mal an, dass mir noch der von 1.0 zu 1.1
fehlt. Meine gekaufte Version ist noch eine 1.0!!
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen Patch finde und ob mit der Version 2.0 die groben Probleme (keine Übernahme von Helden bei Kampagnen etc.) schon behoben sind??
MfG, MMKobra
moinsens MMKobra
das der rechner lahmt liegt nicht an deinem rechner. dieses ist ein speicherprob welches mit dem patch auf 1.3 behoben wurde.
welche version hast du?
us / uk orig version 1.0
deutsche version ist im orig 1.1, weshalb du dann auch keinen patch auf 1.1 findest.
bei den anderen versionen gehst du auf die seite von
3do patches .
gruß mc.bench

das der rechner lahmt liegt nicht an deinem rechner. dieses ist ein speicherprob welches mit dem patch auf 1.3 behoben wurde.
welche version hast du?
us / uk orig version 1.0
deutsche version ist im orig 1.1, weshalb du dann auch keinen patch auf 1.1 findest.
bei den anderen versionen gehst du auf die seite von
3do patches .
gruß mc.bench
Hi MMKobra,
die deutsche Version ist bereits 1.1
Du solltest die Patches 1.1 zu 1.3 und 1.3 zu 2.0 aufspielen und dann den Kampanienpatch entweder den offiziellen von der Infogrames HP oder den von RainMerics (findest Du hier auf der Seite
)
Die Liste der Verbesserungen ist lang:dance1: , ich denke es lohnt sich:bounce:
Gruß
OB
die deutsche Version ist bereits 1.1
Du solltest die Patches 1.1 zu 1.3 und 1.3 zu 2.0 aufspielen und dann den Kampanienpatch entweder den offiziellen von der Infogrames HP oder den von RainMerics (findest Du hier auf der Seite
Die Liste der Verbesserungen ist lang:dance1: , ich denke es lohnt sich:bounce:
Gruß
OB