Kamp 6 - Die Jungfernbucht

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Cigue
Goblin
Goblin

Beitrag von Cigue »

Werte Spielergemeinde (oh gott was für eine geschwollene Anrede, was besseres ist mir aber gerade nicht eingefallen) *ggg*

ich habe ganz starke Probleme in obigem Level. Wie seid Ihr denn
so vorgegangen. Sobald ich drüben (beim Purpur-Spieler) bin, meist nach ca. drei bis vier Wochen) hat der da schon mal vier schwarze Drachen sitzen und was weiß ich wieviele sonstige Kreaturen - so dass bei mir dann recht lange dauert, ihn zu knacken und dann ist der blaue Spieler schon fast zu stark.

Hilfeeeee!!!!!
Cigue

Weder blond, noch blöd
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

Spielst du eigentlich fortgeschritten oder nicht?
Um den blauen Spieler brauchst du dich nach meiner Erfahrung in diesem Level nicht so sehr zu kümmern. :D
Der hat zwar viele Einheiten, die KI ist aber auf seine eigenen Städte fixiert. Sobald du Purpur platt gemacht hast, kannst du sehr gut aufrüsten. 8)
Die Armee Purpur ist zwar stark, aber ohne die Drachen schlecht ausgewogen. Nimm dir ein paar Drachentöter-Elemente mit (gibt ja hier einige Threads zu schwarzen Drachen), reib sie auf (Purpur rüstet kaum noch auf, auch hier keine Panik), und kümmer dich dann in aller Ruhe um Blau.:dance3:

nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie aufgeben
Romus eunt domum
Cigue
Goblin
Goblin

Beitrag von Cigue »

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Ich werde es gleich mal versuchen. Tut mir leid für die Verspätung aber ich bin nach meinem Urlaub gerade erst das erste Mal wieder im I-net. Ich spiele übrigens Anfänger. Aber selbst da hatte ich so meine Probleme.
Cigue

Weder blond, noch blöd
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“