Hi!
Vielleicht bin ich dazu ja einfach nur zu dämlich aber was muss ich tun, um die Omnigun meines Gadgeteers mit Munition zu bestücken und welche Munition nehme ich dafür am besten??? Mein Handbuch schweigt sich zu dem Thema geflissentlich aus...
Gruß, Thorsten
Omnigun - wie funzt das Teil???
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hallo,
du benutzt die Omnigun genauso wie einen Bogen bzw. Sling. D.h. in die eine Hand die Omnigun und in die andere die Munition. Die hängt von den Upgrades der Omnigun ab. Anfangs kannst du nur Slingstones verschießen. Später Darts, Pfeile, Bolts, Throwing Knifes usw.
du benutzt die Omnigun genauso wie einen Bogen bzw. Sling. D.h. in die eine Hand die Omnigun und in die andere die Munition. Die hängt von den Upgrades der Omnigun ab. Anfangs kannst du nur Slingstones verschießen. Später Darts, Pfeile, Bolts, Throwing Knifes usw.
Jon Snow - "Winter is coming."
Uups, doppel posting.
Zuletzt geändert von jon_snow am Sa 20.07.2002 - 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jon Snow - "Winter is coming."
- Wolferl
- Moderator i.R.
Also ich habe meinen Gad. jetzt auf Level 19 mit der Omnigun MK9. Jeder zweiter Schuß ist kritisch und teilweise schießt das Ding 4 mal hintereinander.
das ist die beste Fernwaffe die ich jemals hatte.
das ist die beste Fernwaffe die ich jemals hatte.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
Viele Grüße
W lferl
Kritisch = Install Kill?
Spielst Du auf Easy? Meiner macht zwar auch öfters mal blind oder KO aber nicht 50 % Kill.
Wenn Du auch andere Stati meinst, dann maximal mit Impaling / Meduastones oder ähnlicher High-End-Munition.
mfg
Thomas
Spielst Du auf Easy? Meiner macht zwar auch öfters mal blind oder KO aber nicht 50 % Kill.
Wenn Du auch andere Stati meinst, dann maximal mit Impaling / Meduastones oder ähnlicher High-End-Munition.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Wolferl
- Moderator i.R.
ich spiele auf Iron man, aber wie ich so bei den unterschiedlichsten Post lesen konnte, scheint das Spiel teilweise sehr launisch zu sein.
Ich habe z.B fast keine Gegner (bzw. werden so gut wie keine Gegner respawnt)
habe ich halt Glück gehabt. Beim ersten Mal durchspielen war das Spiel wesentlich schwerer.
Verstehst Du das?
Gruß
Wolferl
ich spiele auf Iron man, aber wie ich so bei den unterschiedlichsten Post lesen konnte, scheint das Spiel teilweise sehr launisch zu sein.
Ich habe z.B fast keine Gegner (bzw. werden so gut wie keine Gegner respawnt)
habe ich halt Glück gehabt. Beim ersten Mal durchspielen war das Spiel wesentlich schwerer.
Verstehst Du das?
Gruß
Wolferl
Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl