Wie kommt man zu den Twin-Lamps
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Ich hab schon einige Sklaven befreit und ihnen geholfen, hab auch schon die Khajit von Hla Oad in die Botschaft nach Ebonheart gebracht und jetzt höre ich immer mal wieder Hinweise auf eine geheime Organisation names "Twin Lamps", die sich um entlaufene Sklaven kümmert. Wie kann ich denn mit denen in Kontakt kommen? Muss ich vorher was Bestimmtes machen?
Gruss Don
Gruss Don
Hi Don,
wenn du eine gewisse Anzahl an Sklaven befreit hast, geben sie dir ein Passwort. Damit kann man zu einer Frau in Vivec, die dir weitere Aufgaben gibt. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Hab nur das Passwort bekommen und von der Frau in Internet gelesen. Eine richtige Guilde ala Fighter/MAge/Thief Guild, gibt es nicht. Vielleicht mal irgendwann als PlugIn.
Da sehr Viele als Sklavenbefreier unterwegs sind.
wenn du eine gewisse Anzahl an Sklaven befreit hast, geben sie dir ein Passwort. Damit kann man zu einer Frau in Vivec, die dir weitere Aufgaben gibt. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Hab nur das Passwort bekommen und von der Frau in Internet gelesen. Eine richtige Guilde ala Fighter/MAge/Thief Guild, gibt es nicht. Vielleicht mal irgendwann als PlugIn.
Da sehr Viele als Sklavenbefreier unterwegs sind.
Jon Snow - "Winter is coming."
Das Passwort habe ich schon lange, aber wo genau ist diese Frau denn zu finden?wenn du eine gewisse Anzahl an Sklaven befreit hast, geben sie dir ein Passwort. Damit kann man zu einer Frau in Vivec, die dir weitere Aufgaben gibt.
Zuletzt geändert von Cloud am Do 19.09.2002 - 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
So, hab's jetzt selbst herausgefunden, man muss zu Ilem Dren in St. Elms South 1.Original von Cloud:Das Passwort habe ich schon lange, aber wo genau ist diese Frau denn zu finden?wenn du eine gewisse Anzahl an Sklaven befreit hast, geben sie dir ein Passwort. Damit kann man zu einer Frau in Vivec, die dir weitere Aufgaben gibt.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr 20.09.2002 - 09:03, insgesamt 1-mal geändert.