Bay of Maids, Wie läßt sich Mission beenden?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Master
Frischfleisch

Beitrag von Master »

Hallo Leute,

Wer hat einen Tip um die Mission zu beenden? Habe alles eingenommen(glaub ich), bis auf die letzte blaue Town (Marsh Te Qarry).
Dort ist kein Zugang zu finden, Gate nicht passierbar. Was ist zu machen?

Dank im voraus!
yvi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von yvi »

Hi,

drücke die [Tab]-Taste, dann gib "nwcRagnarok" ein, dann drücke die [Enter]-Taste.

Sollte gehen.:smokin:
Master
Frischfleisch

Beitrag von Master »

Danke für den Versuch!
Die richtige Antwort zum Gewinnen wäre aber: Tab, NwcValhalla

Ich hoffe aber immer noch auf eine Lösung ohne Cheat.
yvi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von yvi »

Ja, Dein Cheat beendet die Mission auch; Deiner verliert, meinr gewinnt !?!:smokin:
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Tai-Pan »

Hi Master,

Ich weiß leider nicht genau von welchem Szenario Du gerade sprichst, deshalb nur ein allgemeiner Tip.
Platziere, wenn Du es nicht schon getan hast, in allen Minen eine billige Figur um den Sichtradius zu erweitern. Dadurch erhöht man dann die Chance versprengte Einheiten zu finden.

Pech hast Du, wenn der Computergegner eine Truppe in einem Sanktuarium deponiert hat.
Ich kann mich aber auch noch an eine Map erinnern, bei der der gegnerische Held nicht in seine Stadt fliehen durfte, weil er sich da nicht mehr raus getraut hat und man selbst nicht zur Stadt kam.

Kannst ja nochmal posten um welche Kampagne und um welche Map es sich handelt, ich habe leider nur die deutsche Version und Namen sagen mir leider nichts da meine Saves K1 L2 und so heißen.

Ciao

Tai-Pan
Zuletzt geändert von Tai-Pan am Do 12.09.2002 - 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
hubert069
Frischfleisch

Beitrag von hubert069 »

Hallo,

ich hatte bei einer ähnlichen Karte (2. Kampagne, Namen weiss ich nicht mehr) das gleiche Problem. Nachdem ich hier im Forum rumgesucht habe hab ich auch den Tip erhalte, dass sich vielleicht eine gegnerische Einheit in ein Sankturium versteckt hält. Ich hab dann eine einzelne Einheit das Sankt. betreten lassen und sofort war die Quest beendet.

Vielleicht Hilfts !

Gruss

Hubert:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“