hab in samot's 1x-Dieb-Post gelesen, so'n level 1 char wäre mal was für mich... vielen dank für die blumen!
ich jedenfalls war begeistert von deiner lvl1-mara-story! RESPEKT!
wie dir bzw. wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, hab ich mich in diesem forum über längere zeit nicht mehr blicken lassen (3 monate oder so?)
bitte dies zu entschuldigen, ich bin in die klasse 12 gekommen und krieg es dank fräulein schavan so richtig reingedrückt (neugestaltete gymnasiale oberstufe - so ein schmarrn fällt nur cdu-geschädigten leuten ein). habe 4mal die woche (mo - do) nachmittagsschule (!) und jedesmal (!) bis halb 6 abends (!) - ok, bis 17:25 um fair zu bleiben. und insgesamt 34 stunden die woche da ich informatik als punkteausgleich brauche.
wie ihr seht, bleibt mir momentan wirklich absolut GAR KEINE ZEIT längere zeit in diesem forum zu verweilen (wobei mir das sehr viel spaß gemacht hat / immer noch spaß macht) - denke auch, dass von meiner seite aus in nächster zeit sicher keine lvl1-eskapaden kommen werden, zumal ich das schützenfest leider (!) aus erwähnten schulischen gründen gekickt hab! (vielleicht aber doch, in 7 wochen gibt's ferien

viele liebe grüße an euch alle,
hat spaß gemacht wieder was von euch zu lesen!
cya!
tcz
PS: hmm... ok, der post hat jetzt leider nicht viel mit MM7 zu tun... ich hoffe, die mods können mir das einmal verzeihen... falls nicht, könnt ihr ihn gerne auch verschieben