Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

sanne
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sanne »

hallöchen schali,

ich bin zwar nicht mehr ganz auf dem laufenden, was wrestling anbelangt, aber ein paar leutchen kenn ich schon noch... :P

the undertaker fand ich immer ganz gut und the rock und vor allen dingen yukozuma, diesen japanischen oder chinesischen sumoringer....

ach ja, und giant gonzales fand ich auch klasse.... :))

übrigens, der hat mal bei baywatch in einer folge mitgespielt, die folge lief hier unter hobie und der riese bzw der pelikanmann... eine der wenigen folgen, die ich freiwillig gesehen habe....
mitch sah aber recht klein aus neben dem.... :D

sanne, die gerne zuschaut, wenn sich die amis den rest hirn rausprügeln.... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

Was für ein Sportsgeist, Castore!!
hallöchen Sanne!
weiß nicht wer da mitgeschauspielert hat.
Ich finde Razor Ramon alias Scott Hall am besten.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und von Tatanka redet keiner mehr oder was?

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Oh, Gott, von Wrestling und Catchen halte ich ja gar nichts,
gibt`s hier keine Sportsfreunde, die gerne Kampfsportfilme gucken??

Anni

P.S.: Sollten wir den Thread nicht wieder seinem ursprünglichen Thema zuführen, und diese Diskussion wo anders führen... das wird für zukünfige Neulinge, die uns alle kennenlernen wollen, nicht gerade einfach hier...
Carpe diem...
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Also, es ist zwar schon ein paar Jährchen her dass ich Wrestling geguckt habe (und zwar richtig intensiv geguckt!) aber mein absoluter Favorit war der Ultimate Warrior. Heute interessiert mich Wrestling nicht mehr weil es inzwischen mit Sport nix mehr zu tun hat....es ist einfach nur noch albern und peinlich in meinen Augen.
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

so leutz nu bin ich hier unten auch mal dran...

na egal einige von euch kennen mich ja nu auch schon(stimmts baerbel *g) ausm chat oder vielleicht auch ausm board...
wie ich öfters höre wundert ihr euch über meinen namen aber einfach nur "Shadow" war leider schon besetzt *grummel* also mußt ich meinen lieblingsnamen mit einbauen...
normalerweise heiß ich ja eigentlich Markus (wie man unschwer erkennt auch m) bin 23 student und wohne im spreewald(naja so am rand), falls jemand weiß wo das is (ca 70 km südöstlich von berlin) gleich in der nähe von cargolifter(das sind die mit den zeppelinen) falls das jemanden was sagt...
das heißt da bin ich in den semesterferien ansonsten studier ich in berlin physik und wohn dann auch da
achja außerdem spiel ich noch wahnsinnig gern voba (für alle nichteingeweihten: volleyball)
tja ansonsten bin ich außerdem scifi fan: startrek natürlich und natürlich auch dune und und und...(das würde zu weit führen)
und wie nich anders zu erwarten auch mm(6-8; 1-5 hab ich auch aber irgendwie noch keine zeit gehabt) und homm(1-3) fan
tja was soll ich noch sagen? wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein :D

PS: an baerbel und alle anderen die gefragt haben: ich beeil mich ja schon mit den fotos also am 7.-9.12. is die lan und dann müßte sich da doch was ergeben haben...
PPS: *ggg* inzwischen gibts dafür meine hp :unschuldig: www.schatten-seiten.de.vu
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 01.11.2002 - 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von devnull »

Na dann sag ich auch mal `Hallo`!

Ich heiße Jan, bin 24 komme mittlerweile aus dem schönen Erlangen. Hab Might and Magic ab Teil 3 gespielt, fand allerdings die letzten beiden Teile arg enttäuschend.
Bin eigentlich nur über das Wizardry Forum hierher gekommen, hab dann auch noch das Fate Forum entdeckt, also geht es mir gut.

Ansonsten bin ich Projektleiter bei einem freien RPG, wer Lust hat kann ja mal auf www.cyrin.de vorbeischauen.

Im RL administriere ich Router, Firewalls und Switche bei einer großen deutschen (blablabla) Siemens eben.

So long
Jan
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Machell-di-Orxior
Goblin
Goblin

Beitrag von Machell-di-Orxior »

so, dann werd ich mich auf silvy`s wunsch hin auch nochmal hier eintragen:

ich heisse christian, werd aber mein leben lang von allen nur "locke" genannt. auf christian hör ich schon fast gar nicht mehr :)
ich gehör mit meinen zarten 16 jahren wohl zu den jüngeren hier, aber wie hat aaliyah mal gesagt:"age ain`t nothing but a number", ausserdem kann ich mich in 29 tagen auch 17 schimpfen!
geboren wurde im hohen norden wo ich auch jetzt noch wohne, knapp über hamburg, der 2. schönsten stadt deutschlands...nach kiel :D
ich mag computer, natürlich auch besonders rpgs, sport, weggehn, filme, und und und, das übliche eben.

so, das muss jetzt reichen, muss morgen früh raus :(

au revoir Machell di`Orxior
Gast

Beitrag von Gast »

Allso

Mein Name ist Marc Senn
komme von der Schweiz
zwischen Basel und Zürich

Bin 29 Jahre alt

Spiel am liebsten M&M habe aber auch
Startrek Voyager Elite Force ins herz
geschlossen.

Sonst alles was mit Rollenspiele
anfängt wirt gespielt auch Diablo1-2

In meiner Freizeit Spiele ich wie kanns
anderst sein M&M Und mit dem Hundi
spazieren gehen(PON).

Mein System ist wie mein Kosenamen
OS/2 Warp 4.5 und zum Daddeln XP.

Bye Marc Senn
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

so, ich dachte mir mal eben zu dieser fruehen stunde, dass ich auch mal hier was posten koennte ( was tut man nicht alles, um der langeweile entgehen zu koennen und man nicht schlafen kann ;) ) ...

also meine wenigkeit ist 21 jahre alt und maennlich ...
ich bin der zeit student an der tu chemnitz und studiere dort angwandte informatik ...
da bin ich im ersten semester , nachdem ich einen 4-semester-langen ausflug in die wirtschaftsinformtik unternommen hatte ( mann, meine eltern hatten sich drueber gefreut :)) ) ...
eigentlich wohne ich aber in werneuchen

so, das wars von mir aus, falls jemand mehr wissen will/soll/muss, dann kanner mich ruhig fragen ;)

ciao soeren

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 18.12.2001 editiert. ]

Wozu sind Kriege da ?!
VyRuZ
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von VyRuZ »

Dann bin ich jetzt wohl auch ma dran mit vorstellen:
Also...... machen wir es kurz ;)
bin 18 und wohn` im kleinsten Bundesland unserer geliebten Republik
und versuch irgendwie mein abi zu kriegen (wie weiss ich noch nicht, is ja noch 1 jahr hin :rolleyes: )
Ach ja, männlich natürlich! :P
Fight the War, *** zensiert *** the Norm!
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Ich möchte, dass sich hier noch jemand vorstellt.
Damit`s nicht einschläft stell ich mich nochmal vor :D

Also ich bin die Silvy, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Desweiteren bin ich blauäugig und naturblond. Das reicht mir aber nicht, deswegen bin ich zusätzlich noch blondiert. Das macht süchtig :D

Mein Lieblings PC-Spiel ist natürlich Might and Magic (World of Xeen). Ich habe natürlich auch schon (fast) alle anderen MMs bezwungen. Alle außer 1&2. Ich spiele auch die Heroes of Might and Magic Reihe begeistert, im Moment habe ich mich nach langer Zeit malwieder an die Kampange von Heroes 1 gewagt. Ich spiele eben gerne Rollenspiele (DSA!!!), aber nur auf PC. Auch Strategie wie Heroes find ich toll.

Meine Hobbys sind keine, aber ich kann schreiben was ich gerne tue.
Ich esse gerne, obwohl ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe mich gesünder zu ernähren... das wird hart! Ich gehe gern auf gute Konzerte um meine blauen Flecken aufzufrischen. Ich spiele wie schon erwähnt gern am PC und surfe im Internet *surprise* . Und jetzt, nicht lachen das ist ernst, ich gehe gern viele liebe Tiere angucken. Dh. ich gehe nach Hagenbecks Tierpark, dem schönsten Tierpark Deutschlands oder besuche meinen Lieblings-Wildpark um die Ecke. Ratet jetzt mal, wer hier Mitglied beim www.wwf.de ist.
Eine weitere kostspielige Beschäftigung von mir sind Klamotten und Make-Up, aber in Maßen. Das heisst jetzt nicht, dass ich eine von diesen oberflächlichen, gesellschaftsverdorbenen Gören bin. Ich bin mir durchaus auch über meine inneren Werte klar ;) Aber im Ernst, ich fand mit 13 Anarchie schon viel besser als die Backstreet Boys. Gottseidank bin ich nicht darauf hängengeblieben. :)) Heutzutage mach ich mir über Politik eher einen geringen Kopf. Und rot ist der auch nicht mehr. In dem Alter bin ich mal von zuhause ausgebüchst. Punkrock, wa? :)) Aber manchmal überkommt es mich noch heute und meine Haare müssen stundelang für meine Spike-Frisur leiden. Aber ich lass sie jetzt langwachsen, da wird das schwieriger.
Inzwischen bin ich wieder schmerzhaft auf den Boden der Tatachen zurückgeplumpst und kann mit fester Überzeugung sagen: Punk ist tot :) es lebe der Punk. Ich war nie einer und werde es auch nie sein, irgendwann werden andere Dinger wichtiger als saufen und randalieren. (Äh, ich schweife nicht ab oder so?) Heutzutage hör ich lieber meine Onkelz und sinne über die Texte nach.
Übrigens @Viruz, am 20.6. bin ich evt. im kleinsten Bundesland Deutschlands beim Onkelz-Konzert ;) Vielleicht fahr ich auch nach Kiel, weiss noch nicht.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade meinen Führerschein mache? Ich glaube nicht. Macht Spass.
Achja und ich möchte Computerspiele programmieren, wenn ich mal groß bin.
Wenn ich meine eigene Wohnung habe (vermutlich gegen Sommer diesen Jahres) werde ich auch ein Kätzchen oder ein Hündchen haben. Meine jetzigen Mitbewohner mögen keine Tiere im Haus.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

@ Silvy
Deine jetzigen Mitbewohner sind dann wohl Mum&Dad? Mit anderen könnte man über Tiere warscheinlich nochmal sprechen ;)
Onkelz also... surprise.... nach Deinem (halben :)) ) Foto war ich von anderen Sachen ausgegangen...
Aber eine ehemalige Punkerin (wenn ich nicht zu fehlinformiert bin, dann politisch auf der linken Seite), die nun Onkelz hört (ich hab auch die eine oder andere CD von denen, die alten sind schon herbe und es gibt auch mind. 1 nicht sooooooo links orientiertes Lied (was ich nicht befürworte)) finde ich schon erwähnenswert.
Wer nach dem Geklammere das ich hier veranstaltet habe noch durchblickt: Glückwunsch!
Ich muss schon sagen Silvy...vielseitig bis verworren :))
Aber Du wohnst ja auch in Zelle 1 ;)

Khamul
lg
Khamul
Spider
Frischfleisch

Beitrag von Spider »

Also ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Computer spielen und joggen.

Meine Lieblingsspiele sind RPG´s vor allem solche wie AD&D(das spielt auch mein Vater...)

Ich spiele aber auch gerne Strategiespiele wie Heroes oder Age of Empires.
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Juhu es hat geklappt! :D

Meine jetzigen Mitbewohner sind Mum und Big Brother ;)

>Onkelz also... surprise.... nach Deinem (halben :)) ) Foto war ich >von anderen Sachen ausgegangen...

Wie sehen potentielle Onkelz-Hörer denn aus? ;)
Ausserdem, hast du den Musik-Thread nicht ausführlich gelesen? tztz :D

>Aber eine ehemalige Punkerin (wenn ich nicht zu fehlinformiert bin, >dann politisch auf der linken Seite), die nun Onkelz hört (ich hab >auch die eine oder andere CD von denen, die alten sind schon herbe >und es gibt auch mind. 1 nicht sooooooo links orientiertes Lied (was >ich nicht befürworte)) finde ich schon erwähnenswert.

Ja, mit 14 war ich links. Aber die letzte Zeit hab ich mir eher wenig aus Politik gemacht, auch Oi genannt.

>Wer nach dem Geklammere das ich hier veranstaltet habe noch >durchblickt: Glückwunsch!

Danke
Das mit der Onkelz-rechts-links-und-wieder-doch-nicht-Diskussion bin ich echt leid :D hatte ich schon sooooo oft. Jeder, der sich ein bischen näher mit ihnen beschäftigt wird die Wahrheit finden.

>Ich muss schon sagen Silvy...vielseitig bis verworren :))
>Aber Du wohnst ja auch in Zelle 1 ;)

Irrtum, ich wohne mit Cauri im Turmzimmer :P
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
freak
Goblin
Goblin

Beitrag von freak »

ach ich hab gerade nix zu tun und da werd ich mich aufgrubd der bitten von silvy och ma kurz vorstellen ! also ich bin die steff und wohn in dem schönsten aller bundesländer, also sachsen ( hmm naja zumindestens hats den schönsten dialekt ) ! naja ansonsten tu ich eigentlich so am liebsten chillen (ich hoffe das weiß jeder was das is), mit meiner clique abhängen , naja feiern tu ich och gern - aber unser kaff hat ja nimaal ne disco hmm naja da erweist sich das imer als etwas schwierig ! so naja und ich mach och noch ziemlich viel sport - tennis , tauchen , volleyball, ski, snowboard oder zu was icg gerade bock hab ! achja natürlich spiel ich och gern am pc - vor allem mm6 - obwohl ich dari glaube die größte lusche im ganzen sonnensystem bin- oder besser glei im ganze universum ! und naja sonst gints eigentlich ni mehr viel zu sagen , achja vieleicht noch das ich 14,75 jahre bin - also na der rundungsregel ,aufgerundet , 15 :P ! hmm naja das wars eigentlich ! achja nur das ich eigentlich kein freakl oder sowas bin (maximal ne ziemlich chaotin) mir is bloß gerda in dem moment kein name eingefallen!
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Original von freak:
wohn in dem schönsten aller bundesländer, also sachsen

ach ja? wo denn da? :D hier gibts nämlich noch mehr sachsen *auf mich zeig* ;)

aber unser kaff hat ja nimaal ne disco

das kommt mir aber sehr bekannt vor! :))
und nu bin ich echt neugierig.....ja ja, ich weiss, sonst bin ich das auch! :rolleyes:
Bild
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Ich möchte nur lesen können was die Baerbel geschrieben hat ;)
Scheint ja ein älteres Problem zu sein wie man mir im Chat sagte aber ich kannte es noch nicht....

Khamul

P.S.
Da ich auch mal ein Handy ohne T9-Erkennung hatte verstehe ich auf jeden Fall die SMS-Sprache von Dir Freak ;)
lg
Khamul
freak
Goblin
Goblin

Beitrag von freak »

Original von Baerbel:
Original von freak:
wohn in dem schönsten aller bundesländer, also sachsen

ach ja? wo denn da? :D hier gibts nämlich noch mehr sachsen *auf mich zeig* ;)

aber unser kaff hat ja nimaal ne disco

das kommt mir aber sehr bekannt vor! :))
und nu bin ich echt neugierig.....ja ja, ich weiss, sonst bin ich das auch! :rolleyes:

ich komm aus der weltmetropole pirna (naja um noch genauer zu sein graupa ) hmm also weil ihr das alle ja eh ni das is ein kaff bei dresden , und dresden is meiner meinung nach ne echt coole stadt!und wo kommst du her bärbel
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
freak
Goblin
Goblin

Beitrag von freak »

[quote]
Original von Khamul:
Ich möchte nur lesen können was die Baerbel geschrieben hat ;)
Scheint ja ein älteres Problem zu sein wie man mir im Chat sagte aber ich kannte es noch nicht....

ha das versteh ich jetzt ni was du ni bei bärbel lesen kannst *amkopfkratzundüberleg*
Khamul

P.S.
Da ich auch mal ein Handy ohne T9-Erkennung hatte verstehe ich auf jeden Fall die SMS-Sprache von Dir Freak ;)

das versteh ich och ni mit der smssprache , hmm was is ne t9 - erkennung ??
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“