und zu meiner überraschung muß ich sagen, war ich wohl nummer 130
Noch 22 Mitglieder dann Schnapsnase
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Na das kann ja lustig werden. Bei 99999 Posts wird hier bestimmt alles zusammen brechen, weil ein paar hundert User eingeloggt sind und alle gleichzeitig den 100000 absetzen wollen.
Weckt mich wenn alles vorbei ist, wichtige Ereignisse verschlaf ich nämlich gern.
MfG
olibaba
Weckt mich wenn alles vorbei ist, wichtige Ereignisse verschlaf ich nämlich gern.
MfG
olibaba
Motto: Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!
So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
- Silverstar
- Hexer/Hexe

- stone
- König(in)

Im Statistikbereich findest du ne Mitgliederliste, darin kannst du nach Datum sortieren und dich suchen (dein Datum steht ja im Userprofil).
Danach etwas rechnen (20 Einträge pro Seite) und auf der Seite wo du stehst abzählen und du weißt die Nummer .....
Ist bei mir übrigens die 992.
Danach etwas rechnen (20 Einträge pro Seite) und auf der Seite wo du stehst abzählen und du weißt die Nummer .....
Ist bei mir übrigens die 992.
Zuletzt geändert von stone am Mo 09.09.2002 - 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Level:

- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo stone...
müsst Ihr denn immer sowas kopliziertes mir hier auftragen???I)
Ist gut,dass wir noch kein Duell hattet...sonst könntest Du mir diese Frage ja nicht mehr beantworten...
Na..dann geh ich mal rechnen...hoffe ich habe keine Schnapszahl..oder gibts dann einen Preis oder sowas?
Viele grüsse und Danke fürs erklären
Silverstar
müsst Ihr denn immer sowas kopliziertes mir hier auftragen???I)
Ist gut,dass wir noch kein Duell hattet...sonst könntest Du mir diese Frage ja nicht mehr beantworten...
Na..dann geh ich mal rechnen...hoffe ich habe keine Schnapszahl..oder gibts dann einen Preis oder sowas?
Viele grüsse und Danke fürs erklären
Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Xajorkith
- Inquisitor

Hab mich verklickt - drum schaue ich mal in diesen Thread.
Castore = 204
jon_snow (Jon Snow) = 503
Shadow of Iwan = 161
Stone = 1269
Silverstar = 2118
Hier ein paar Mitgliedsnummern:Original von Jon Snow:
kann man eigentlich nachträglich irgendwie rausbekommen, das wievielte Mitglied man selber ist?
Castore = 204
jon_snow (Jon Snow) = 503
Shadow of Iwan = 161
Stone = 1269
Silverstar = 2118
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mo 09.09.2002 - 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Thies
- Administrator

Wenn ich bei 99.998 Posts das Board wegen Wartungsarbeiten dicht machen würde
Ich bin übrigens Mitglied Nr. 1
CU
Frank-Andre
Webmaster
Ich bin übrigens Mitglied Nr. 1
CU
Frank-Andre
Webmaster
Zuletzt geändert von Thies am Mo 09.09.2002 - 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hy Xajorkith...
Super...ich habs nähmlich nicht gefunden....bin also an 2118 Stelle...wenigstens keine Schnapszahl....
@Frank...das gäbe ein schönes gebrüll....wegen Wartungsarbeiten geschlossen..hihi..obwohl ich denke....bei sovielen Neuankömmlingen müsste Dein Board ja wirklich einmal "Ueberholt"werden..oder?
Besten Dank..Silverstar
@stone....Deine Zahl stimmt ja gar nicht....Du hast 1269...fast das Jahr der Gründung der Eidgenossenschaft;D
Super...ich habs nähmlich nicht gefunden....bin also an 2118 Stelle...wenigstens keine Schnapszahl....
@Frank...das gäbe ein schönes gebrüll....wegen Wartungsarbeiten geschlossen..hihi..obwohl ich denke....bei sovielen Neuankömmlingen müsste Dein Board ja wirklich einmal "Ueberholt"werden..oder?
Besten Dank..Silverstar
@stone....Deine Zahl stimmt ja gar nicht....Du hast 1269...fast das Jahr der Gründung der Eidgenossenschaft;D
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@xajor ich dachte mir schon, daß die zahlen so nicht ganz richtig sein können, da frank ja schon des öfteren "nullnummern" gelöscht hat...ich nehm auch mal an, daß die mitgliedsnummern nur für admins einsichtig sind, oder?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- mara
- Moderator

Soweit ich mich erinnern kann, waren schon so 35, 36 Leute hier registriert, als ich dazugekommen bin. Was aber auch nur daran lag, dass ich zur Zeit des Forumscrashs gerade in Urlaub und erst am 16.07. zurückgekehrt war. Sonst wäre ich sicherlich auch eines der Mitgleider der ersten Stunde gewesen.
War vorher schon in den alten Foren zwei Jahre lang aktiv...
mara (die heute Trauer trägt)
mara (die heute Trauer trägt)
- Silverstar
- Hexer/Hexe

[quote]
Original von Thies:
Wisst Ihr was fies wäre?
Also ich will ja Frank nichts unterstellen...aber nach diesem Spruch hier, finde ich,dass es überraschend schnell auf 100000 Post's gekommen ist....wahrscheinlich über Nacht,als wir alle den Schlaf der gerechten hatten...
Gruss an Frank
Silverstar
Original von Thies:
Wisst Ihr was fies wäre?
Also ich will ja Frank nichts unterstellen...aber nach diesem Spruch hier, finde ich,dass es überraschend schnell auf 100000 Post's gekommen ist....wahrscheinlich über Nacht,als wir alle den Schlaf der gerechten hatten...
Gruss an Frank
Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Mi 11.09.2002 - 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Also ich habs jetzt auch gesehen, wie man das rausfinden kann, ist allerdings etwas mühsam: Wenn man auf seinen Namen geht, erschient im IE unten ja der Link, und da steht die wirkliche Mitgliedsnummer...ich bin Mitglied Nr. 1588.Original von Xajorkith:
Hab mich verklickt - drum schaue ich mal in diesen Thread.<snip>Original von Jon Snow:
kann man eigentlich nachträglich irgendwie rausbekommen, das wievielte Mitglied man selber ist?
Zumindest hab ich sie nur da (im Admin-Bereich) gefunden...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."